oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » Sa 16.09.06 19:58

Hi,

nach langer Abstinenz nun wieder da. Die Baustelle im Haus lichtet sich. Der Staub wird weniger und ich hab wieder mehr Zeit.

Erst mal dem Tom alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag. :)

Auf die Hausmesse freun ma uns natürlich auch. Robert hat hoffentlich fir Grillschürze für mich schon gewaschen und gebügelt. Ich grille für mein Leben gern.... :)

Da bei Tom´s Partie ein Turnschuhweitwerfen war, könnte man ja am spätzen Abend ein Weitbrechen (ko.... wird mal wieder zensiert.. :D ) veranstalten. So aus 5 m Entfernung in die Chamb... :D Wetten werden keine angenommen, da der Favorit und SIEGER jedem bekannt ist... :auslach:

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Sa 16.09.06 20:16

Intruder hat geschrieben:Hi,

nach langer Abstinenz nun wieder da. Die Baustelle im Haus lichtet sich. Der Staub wird weniger und ich hab wieder mehr Zeit.

Erst mal dem Tom alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag. :)

Auf die Hausmesse freun ma uns natürlich auch. Robert hat hoffentlich fir Grillschürze für mich schon gewaschen und gebügelt. Ich grille für mein Leben gern.... :)

Da bei Tom´s Partie ein Turnschuhweitwerfen war, könnte man ja am spätzen Abend ein Weitbrechen (ko.... wird mal wieder zensiert.. :D ) veranstalten. So aus 5 m Entfernung in die Chamb... :D Wetten werden keine angenommen, da der Favorit und SIEGER jedem bekannt ist... :auslach:
hallo gerd

ich werde dich beim wort nehmen :floet: etliche stunden *extremgrilling* sind dann angesagt :cool: :zwinker:

@tom -alles gute auch von uns nachträglich - kannst ja dann am 23.9 noch mal einen *springen* lassen :floet: :lach:

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » So 17.09.06 11:18

Streetfighter hat geschrieben:
Intruder hat geschrieben:Hi,

nach langer Abstinenz nun wieder da. Die Baustelle im Haus lichtet sich. Der Staub wird weniger und ich hab wieder mehr Zeit.

Erst mal dem Tom alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag. :)

Auf die Hausmesse freun ma uns natürlich auch. Robert hat hoffentlich fir Grillschürze für mich schon gewaschen und gebügelt. Ich grille für mein Leben gern.... :)

Da bei Tom´s Partie ein Turnschuhweitwerfen war, könnte man ja am spätzen Abend ein Weitbrechen (ko.... wird mal wieder zensiert.. :D ) veranstalten. So aus 5 m Entfernung in die Chamb... :D Wetten werden keine angenommen, da der Favorit und SIEGER jedem bekannt ist... :auslach:
hallo gerd

ich werde dich beim wort nehmen :floet: etliche stunden *extremgrilling* sind dann angesagt :cool: :zwinker:

@tom -alles gute auch von uns nachträglich - kannst ja dann am 23.9 noch mal einen *springen* lassen :floet: :lach:

Na klar. Das ist mir schon Ernst das mitm Grillen. Mach ich echt gern. Und du hast Luft dich um die Gäste zu kümmern. :)

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » So 17.09.06 17:50

Hoffe, dein Bad is nun so traumhaft geworden wie du versprochen hast, Gerd ;)

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » So 17.09.06 18:08

hmmm... :) jo issn Leckerli. :) Und ich war so blauäugig zu glauben ich schaff das alles in einer Woche. :floet:
Na ein bisserl schuld war auch das schöne Spätsommerwetter. An manchen Tagen zog ich es halt vor mit der Dicken übers Land zu cruisen.. :cool: anstatt ein paar Fliesen an die Wand zu kleben.

Aber morgen noch die Bodenfliesen. Am Dienstag dann Badmöbel aufbauen...FERTISCH :lach:

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » Mo 18.09.06 09:11

Is ja klar, dass man beim schönen Wetter was andres im Sinn hat, als den Baustellenstaub zu schnuppern. Kenn ich nur zu gut... Frische Luft um die Nase & mitm Bike in die Natur zu gurken is da natürlich eine schöne Abwechslung. Aber man(n) teilt sich die Zeit ja gut ein, gell?! Bin gespannt, wie dein Cleopatra-Luxusbad dann aussieht ;)

baffe
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 175
Registriert: So 05.03.06 14:47
Land: Deutschland
Wohnort: Nordbayern, Weiden/Opf (Nähe)

Kleopatrabad? Na es gibt besseres...

Beitrag von baffe » Mo 18.09.06 14:27

Hi!

Eselsmilch buähhh...

Dann schon lieber zünftig bayerisch in Weißbier/Weizen.

Wenn es nicht anders geht könnte man auch Champagner nehmen.

;-) und ! da baffe
Angst ist nicht gut.
Angst verhindert Spaß.
Spaß macht Freude.

Alles wird gut!

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » Mo 18.09.06 14:33

Okay, da du in der ägyptischen Kultur belesen bist & die Hard Facts deren Bräche kennst, kannst du wahlweise auch die bajuwarische Variante nehmen klar! Und nachm Weizen-Bad kommt dann das Peeling mitm Handlmaier-Weißwurst-Senf oder? :lolwech:

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Mo 18.09.06 17:21

Gonzo hat geschrieben:Okay, da du in der ägyptischen Kultur belesen bist & die Hard Facts deren Bräche kennst, kannst du wahlweise auch die bajuwarische Variante nehmen klar! Und nachm Weizen-Bad kommt dann das Peeling mitm Handlmaier-Weißwurst-Senf oder? :lolwech:
hehe--gut zu essen gibts bei uns auch :lach: :!:
also fresst euch ned so voll :floet:

gruss

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » Mo 18.09.06 17:26

Klar, ich muss ja schon ne kleine Zeche machen *zwinker*

Bevor Markus, Stoppi & ich am Samstag kommen, wird Stoppi uns erstmal bei sich daheim ein nettes Brunch auffahren, aber du kennst uns ja: Wo's was zu essen gibt, sind wir die ersten, die "hier" schreien ;)

Antworten