Echtes, optisches 406 Coupe Tuning ...

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Echtes, optisches 406 Coupe Tuning ...

Beitrag von XenonShock » Do 07.09.06 23:32

Sehr schönes Auto Finde nur das da ein Flügel Fehlt und etwas Cleanen
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
boeseMI16
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Echtes, optisches 406 Coupe Tuning ...

Beitrag von boeseMI16 » Do 07.09.06 23:49

da kannste dich mit den felgen so zum schrauben unters auto legen so hoch ist der ;D

Benutzeravatar
Colonel
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 191
Registriert: Fr 01.04.05 10:52
Postleitzahl: 65931
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/M.
Kontaktdaten:

Re: Echtes, optisches 406 Coupe Tuning ...

Beitrag von Colonel » Fr 08.09.06 12:05

Sorry... kann die meisten hier im Thread nicht verstehen die sowas gut finden :gruebel:

Ich meine die Arbeit die drinn steckt... Hut ab :!: ...was auf den Bildern zu sehen ist, sieht
Sauber aus, keine Frage.

Aber für jemanden der das Coupè im Originalzustand (Karosserie) kennt, ist der Umbau glatt eine "Vergewaltigung" :sonich: *IMO*

Einige Details sind zwar ganz nett, wie z.B. die "Stummel-Amntenne" (BMW), der Alu -
Tankdeckel oder auch die Optik/Anordnung der Abgasanlage.

Ich schätze das "Ur - Coupè" war/ist ein 2.0 16 V (15" Original-Felge/Bremsanlage v),
was die Sache noch ein bischen peinlicher macht :auslach:
'Ey! Boah ey, Zentralverriegelung!' - Mantafahrer im Knast

Ich kenne noch die Zeit, als eine Maus 4 Beine hatte

****
406 Coupè V6 (platinium)
Partner 90 HDI (EX)
807 135 HDi FAP (abgebrannt)
Chrysler Limited 2.8 CRD (Familienkutsche)
****

Wagi78

Re: Echtes, optisches 406 Coupe Tuning ...

Beitrag von Wagi78 » Sa 09.09.06 12:18

:motz:
Ich vertsehe einfach nicht warum man schöne Autos (wie das Coupe´) mit Spoilern, Schwellern und Tribals oder ähnlichen Scheiß, verschlechtern muß !

Sind wir bei den Mantafahrern oder Golf Proleten, breit, laut, scheiß Optik und 60 PS (wenn überhaupt) :?:

Baut von mir aus nen Soundsystem, ne Tieferlegung, nen paar schöne Felgen und nen Sportauspuff rein aber lasst es von außen so wie es ist (diese Kurven, die Linie ach.... :herz: ) und wem die Leistung nicht reicht es gibt auch ein Kompressorkit aus der Schweiz !

Sorry wenn ich jetzt einigen auf den Schlipps getreten bin, aber das ist meine Meinung dazu ! :floet:

i!!m@tic
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Mi 06.09.06 16:05
Land: Deutschland

Re: Echtes, optisches 406 Coupe Tuning ...

Beitrag von i!!m@tic » So 10.09.06 14:32

ich finde es ist mal ne gelungene abwechslung zum standard 406er und man sieht was man da drauß machen KANN. ein spoiler fehlt aber echt!

Benutzeravatar
rhine
Randsteinstreichler
Beiträge: 1423
Registriert: So 16.01.05 03:08
Postleitzahl: 09337
Land: Deutschland
Wohnort: Callenberg/Sachsen

Re: Echtes, optisches 406 Coupe Tuning ...

Beitrag von rhine » So 10.09.06 19:10

ups. muss erstmal die tastatur abwischen.

find ich geil gemacht. hätte halt hinten nur die auspuffrohre auf rechts-links anlage eingebaut. möcht mal wissen wie das dann aussieht , wenn im winter die 195 winterräder drauf sind. vieleicht das ganze dann ohne spurplatten (~walzen). was man für geld nicht alles machen kann.

Benutzeravatar
DukeCastino
Strafzettelsammler
Beiträge: 404
Registriert: Sa 05.03.05 16:32
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Echtes, optisches 406 Coupe Tuning ...

Beitrag von DukeCastino » Mo 11.09.06 13:42

sieht total geil aus aber 19/20 Zoll hätte nauch gereicht. Vll ein tick zu breit. Denk mal die Hälfte hätte es auch getan. Aber wenns so ein kit zu kaufen geben würde wäre ich am start egal wie arm ich werde :)

Benutzeravatar
andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner
Beiträge: 2463
Registriert: Do 12.12.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hamburg

Re: Echtes, optisches 406 Coupe Tuning ...

Beitrag von andi 205HH » Mo 11.09.06 13:56

Colonel hat geschrieben:Sorry... kann die meisten hier im Thread nicht verstehen die sowas gut finden :gruebel:

Ich meine die Arbeit die drinn steckt... Hut ab :!: ...was auf den Bildern zu sehen ist, sieht
Sauber aus, keine Frage.

Aber für jemanden der das Coupè im Originalzustand (Karosserie) kennt, ist der Umbau glatt eine "Vergewaltigung" :sonich: *IMO*

Einige Details sind zwar ganz nett, wie z.B. die "Stummel-Amntenne" (BMW), der Alu -
Tankdeckel oder auch die Optik/Anordnung der Abgasanlage.

Ich schätze das "Ur - Coupè" war/ist ein 2.0 16 V (15" Original-Felge/Bremsanlage v),
was die Sache noch ein bischen peinlicher macht :auslach:

Auch mal Sorry, aber ich finde z.B., dass das Coupe im original Zustand wie ein "Peugeot-Calibra" aussieht.
Ich finde nunmal Peugeot hätte den gleich direkt so bauen sollen. Bild

natürlich dann auch mit entsprechender Motorisierung.
Die serien 15" Felgen auf dem Wagen sind doch sowieso nur ein schlechter Witz und häßlich obendrein.
Bild

Antworten