TÜV-Prüfer extrem kurzsichtig :-)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
ey-du-da
ATU-Tuner
Beiträge: 81
Registriert: So 15.01.06 12:06
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: TÜV-Prüfer extrem kurzsichtig :-)

Beitrag von ey-du-da » So 10.09.06 17:10

Pug206 hat geschrieben: @ey-du-da weiß von wenn Du das Gutachten hast :floet:
sorry, hab ich erst nich geschnallt. zu dem ding hast du mir natürlich verholfen :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

danke nochmal :dicke_freunde:

Benutzeravatar
206fanatiker
Handbremsen-Wender
Beiträge: 772
Registriert: Fr 16.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Meuselwitz downtown ;-)
Kontaktdaten:

Re: TÜV-Prüfer extrem kurzsichtig :-)

Beitrag von 206fanatiker » Mo 11.09.06 11:24

oh gott , wie fahrlässig -.-
Bild

206RC ~ Momo Corse Black 7,5x17 ~ Querlenker & Domstrebe ~ VA 25er Gutmann Federn ~ MPP 4 x 76mm Endschalldämpfer ~

Benutzeravatar
-Chris-
TÜV-Schreck
Beiträge: 1967
Registriert: Di 24.08.04 08:39
Postleitzahl: 07548
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: TÜV-Prüfer extrem kurzsichtig :-)

Beitrag von -Chris- » Mo 11.09.06 17:52

so... also die sache mit den felgen.. da hat er wirklich nicht genau hingesehen, hat wahrscheinlich den hersteller entdeckt und dachte es sind die felgen.. nur eben ohne platten.

stoßdämpfer.. meistens machen die in so ner kleinen werkstatt keine rundfahrt und die geräte zum testen sind auch nicht vorhanden, da gibts nur das nötigste, vielelicht is es ihm deswegen nicht aufgefallen.

und die frontschürze erkennt nicht jeder als nicht-original, schon möglich dass er noch nicht soo viele 206er hatte und deswegen keinen unterschied zur normalen erkennen konnte, sieht ja auch ähnlich aus..

der prüfer hatte nen guten tag und schon kommst durch den tüv ;) ich hoffe ich erwisch auch nen guten tag wenn ich meine felgen eintrag :D

mfg chris :)
Und immer schön das Kleingedruckte lesen! ;)

Antworten