ach hatte der däne keine chromis?Frank309 hat geschrieben:Was für ein Unfug.....106driver hat geschrieben:
also bei den show un shine autos is keiner der unter 15.000€ drin stecken hat....dicke chromis un son krams... dicker motor...
Service
ach hatte der däne keine chromis?Frank309 hat geschrieben:Was für ein Unfug.....106driver hat geschrieben:
also bei den show un shine autos is keiner der unter 15.000€ drin stecken hat....dicke chromis un son krams... dicker motor...
warum handzahm???Fusselmy205 hat geschrieben:ach auf einma so handzahm,wenn ich nen pokal gewollt und erhofft hätte,hät ich bestimmt nicht gesagt das ich überzeugt werden mußte,soviel zur logik und mit den alten hasen mein ich eher die leute der autos seid mehreren jahren gleich aussehen also die fertig sind und an denen nichts mehr gemacht wurden ist,mit so nem auto muss ich doch nicht zu jeder bewertung fahren.
schön wärs wenn mein auto 500€ wert gewesen wäre die bereifung war mit 160€ fast 10 mal so teuer wie des auto an sich,naja ich denke ich hab mich oft genug erklärt des einzige was mich angekotzt hat war der ton der jetzt hier mir gegenüber angeschlagen wurde ,von wegen nur lack und nur schürze die ganz viele verbaut haben,was einfach mal nicht der fall ist,in dem punkt bleib ich auch stur da kann kommen wer will,ich weiß wovon ich spreche.
Doch, aber keinen dicken Motor. *lach*106driver hat geschrieben:ach hatte der däne keine chromis?Frank309 hat geschrieben:Was für ein Unfug.....106driver hat geschrieben:
Klar, stimm ich dir voll und ganz zu. Aber auch auf die Verarbeitung achten.Michassammy hat geschrieben:Frank das kann man definieren wie man will, aber eines ist doch wirklich so, die Arbeit die man Investiert hat (mal wirklich unabhängig vom Geld) muß belohnt werden, es gibt viele die Polieren per Hand irgendwelche Teile, beziehen mit Leder, bauen mit GFK und was weis ich alles..
GRuß Micha
so issesde Lecki hat geschrieben:Wer fürn Serien-Auto nen Pokal will, sollte sich nächstes Jahr Pfingsten ma nix vornehmen.