suche handy, wer kann helfen?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Marcel
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 130
Registriert: Sa 10.06.06 13:40
Land: Deutschland
Wohnort: Großenwiehe
Kontaktdaten:

Re: suche handy, wer kann helfen?

Beitrag von Marcel » Do 10.08.06 12:54

würde aber das 6230i nehmen und nicht das normale 6230. Hat ne bessere Kamera und sieht finde ich besser aus.

French-Connection
Strafzettelsammler
Beiträge: 448
Registriert: Mi 18.01.06 11:47
Land: Oesterreich
Wohnort: Freistadt

Re: suche handy, wer kann helfen?

Beitrag von French-Connection » Do 10.08.06 13:23

Marcel hat geschrieben:würde aber das 6230i nehmen und nicht das normale 6230. Hat ne bessere Kamera und sieht finde ich besser aus.
Das würd ich eher nicht tun - 6230i is mir einfach zu langsam - das Menü braucht ewig, da schläfst ein dabei - hab mich dann auch entschlossen mir mein 6230 zu behalten, habs für knapp 15€ auf 6230i Optik aufgerüstet - Cover is schnell gewechselt, der ON/OFF Knopf ebenfalls und Tastatur sowieso...

Benutzeravatar
Marcel
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 130
Registriert: Sa 10.06.06 13:40
Land: Deutschland
Wohnort: Großenwiehe
Kontaktdaten:

Re: suche handy, wer kann helfen?

Beitrag von Marcel » Do 10.08.06 14:00

ja das mitm menu stimmt. aber dachte das wäre beim 6230 auch so. das is bei mir aber auch nur langsam wenn ich da viele sachen drauf hab. also bilder oder videos

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: suche handy, wer kann helfen?

Beitrag von XenonShock » Do 10.08.06 15:16

Also Ich hatte Schon viele Getestet von allen Hertsellern.

Fazit ich lande immer wieder beim selben Hersteller NOKIA

Also kann ich dir nur Raten Kauf dir ein 6230i das hat alles was Du willst ohne schnick schnack sieht gut aus Handlich und Günstig.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
Azrael
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 836
Registriert: Di 04.05.04 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: suche handy, wer kann helfen?

Beitrag von Azrael » Do 10.08.06 16:19

BULLFROG hat geschrieben:Sony Ericsson K750i
Von dem Handy bin ich wirklich überzeugt. Zwar hatte ich schon viele in gebraucht aber Fakt ist, dass ich mit diesem Handy wirklich zum ersten Mal so ganz zufrieden bin. Hat übrigens auch Radio, Mp3 und PiPaPo. Großes positives Feature ist auch die 2MPixel Kamera mit der ich oft auch Bilder und Videos mache. Wenn man grad keine Cam zur Hand hat, kann man richtig gute Bilder mitm Handy machen, welches man ja bekanntermaßen ständig bei sich trägt. Kann dir gern mal Bilder schicken umzu sehen wie gut die Bilder wirklich sind. Selbst Blitzlicht hast du zum fotografieren zur Verfügung, welches auch gleichzeitig mit den ultra hellen LEDs (die machen dich fast Blind!) die Taschenlampe ist. Auch ein Featur was sich vielleicht blöd anhört, aber man glaubt garnicht wie oft ich diese benötige. Selbst den 5 minütigen Tauchgang in ne halbe Bier hat das Handy ohne Fehler überstanden ! Runterfallen, hin und her ... das Handy macht alles mit eben auch dank dem stabilen Alugehäuse.
Mich persönlich interessiert ja sehr der Nachfolger davon, dennoch bin ich sehr skeptisch ob dieses dem K750i mithalten kann weil das eben so genial ist. Nein ich werde nicht von Sony finanziert, ich bin wirlich von diesem Produkt überzeugt :)
Hatte ebenfalls das K750i und kann deiner Meinung nur beipflichten,
habe jetzt aber das neue Cybershot Handy von Sony Ericsson, prinzipiell ist es genau das selbe nur mit ner noch besseren Kamera! Kanns empfehlen!

Aber als günstige Alternative würd ich das 610i Nehmen von S-E, das hat auch die gewünschten Futurs und hat eine leichte Menueführung... Zudem ist es sehr robust, sodass man nicht so pingelig mit ihm umgehen muss ohne dass was putt geht.
Aktuell: 306 1,4. 75 Pferdchen
EX: 206 1.6 16V 109 Pferdchen
Bild

Benutzeravatar
StefanB
Spätbremser
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 24.09.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: D-83376 Truchtlaching
Kontaktdaten:

Re: suche handy, wer kann helfen?

Beitrag von StefanB » Do 10.08.06 17:30

Hat das T610 Radio und MP3 ??
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

Benutzeravatar
Azrael
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 836
Registriert: Di 04.05.04 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: suche handy, wer kann helfen?

Beitrag von Azrael » Fr 11.08.06 12:56

StefanB hat geschrieben:Hat das T610 Radio und MP3 ??
Hat es, aber der interne speicher für mp3 ist nur 40 mb oder so,
damit kommst nicht allzuweit, wenn du viel drauf haben willst.
ne externe aufrüstung ist nicht möglich (also sd kart oder so is nicht)

Radio hat es natürlich auch *G*
Aktuell: 306 1,4. 75 Pferdchen
EX: 206 1.6 16V 109 Pferdchen
Bild

Antworten