Service
zeich mal her noch garnet gesehen! is schon ärgerlich, sogar sauärgerlich, kann ich gut verstehen...Flowmaxx hat geschrieben:Na hab doch so ein Seitendekor drauf seit paar wochen
was haben verwandte damit zu tun?Red Runner hat geschrieben:erst nahe Verwandte foltern und dann erst den Täter?
die ironie....-Chris- hat geschrieben: was haben verwandte damit zu tun?
madmadix hat geschrieben:zeich mal her noch garnet gesehen! is schon ärgerlich, sogar sauärgerlich, kann ich gut verstehen...Flowmaxx hat geschrieben:Na hab doch so ein Seitendekor drauf seit paar wochen
mfg
Peter
haj,-Chris- hat geschrieben:was haben verwandte damit zu tun?Red Runner hat geschrieben:erst nahe Verwandte foltern und dann erst den Täter?
@ flow: kannst denn die folie abmachen und dann zu so nem spot-repair typ gehen? danach siehst das auch nicht mehr. is der kratzer denn durch die folie durch oder nur auf der folie, hab letztens im fernsehen sowas von steinschlagschutzfolien gesehen, der hat da die folie richtig zerkratzt aber am lack war kein bisschen zu sehen.
@ madmadix: wo ist denn der lack abgeplatzt? meine rückleuchten haben teilweise auch den lack weggescheuert weil das plastik durch die vibrationen beim fahren am lack gescheuert hat, hab jetzt serie 2 rückleuchten drin, bei denen passiert das endlich nicht mehr, die passen irgendwie besser in die aussparung.
mfg chris