oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
baffe
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 175
Registriert: So 05.03.06 14:47
Land: Deutschland
Wohnort: Nordbayern, Weiden/Opf (Nähe)

Viel Spaß Euch...

Beitrag von baffe » Fr 21.07.06 13:10

Hi!

... ansonsten werden wir von Euch hier lesen!

! da baffe
Angst ist nicht gut.
Angst verhindert Spaß.
Spaß macht Freude.

Alles wird gut!

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » Sa 22.07.06 13:30

So Jungs & Mädels, der Countdown läuft! Noch knapp 1,5Std. & wir treffen uns in Regensburg. Hab meinen kleinen Löwen noch ein wenig gewaschen & vorsichtshalber noch vollketankt - Hab zwar nur 47km Anreise, aber wer weiß, wo die Regensburger uns hinlotsen ;)

Bis späta!

Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Mad Mike » Sa 22.07.06 13:59

Auch wenns keiner mehr lesen wird :D

Ich bin grad am überlegen ob wir mit ner kleinen Ausfahrt zum Festl fahren oder direkt, aber ich denk mal bei der Hitze will jeder so schnell wie möglich zum kühlen Bier :lach:

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » So 23.07.06 10:10

Hi,

erst ma THX an die Regensburger für die Orga. Na, fürs Wetter konnten die nix. Es war einfach nur HEISS. Deswegen hatte man auch kurzfristig umdisponiert. Aber hier die Details....

Treffpunkt war der Parkplatz der Donauarena in R. Als wir beide da einbogen standen Robert mit Stoppi und Gonzo schon da. Man zog es bei diesen "kühlen" Temperaturen vor in der Sonne zu parken... :idea: Gonzo hing mit dem Oberkörper im Kofferraums seines 206er. Heckleuchten wechseln.... :) Super Job bei 34 Grad.... lol
Während wir ihm dabei zuguckten entdeckten wir zufällig oben an der Kreuzung ein Fahreug der Ingolstädter Marke in Grün/weißer Sonderlackierung und blauer(ausgeschalteter) Dachoberseitenbeleuchtung :cool: Die standen da an der Ampel. Ich sagte noch" die kommen nicht da runter, den der Blinker ist aus." Aber ich irrte mich gewaltig. Kaum 20 sec. später bog das tatütata in Richtung Parkplatz ab, und kam genau auf uns zu. OK....geschwitzt haben wir eh schon wegen der Bullenhitze (welch freches Wortspiel :D )
Robert scherzte noch...." Allgemeine Verkehrskontrolle!!!! :zeig: " Die beiden Beamten cruisten langsam an uns vorbei, wendeten, und fuhren dann mit geöffneten Seitenfenster auf uns zu. Hielten an..... und der Fahrer des Polizeiwagens sagte....." Servus Robert!"""
Mann oh Mann..... :floet: Es war MadMikes Vater.... :D der uns nur mitteilen wollte, das Mike ein paar Minuten später kommt, bzw. das er bereits auf dem Weg ist. OK...sofort Befehl an Kleinhirn gemacht...."Adrenalinausstoß einstellen"... "Schweißausstoß von Angstschweiß wieder auf Körperkühlung umstellen" :geile_show:

Ein paar minuten später waren wir dann vollzählig. MadMIke, Volker, Kerstin und Tom kamen am Treffpunkt an.
So...nun aber raus aus diesem Backofen und ab in Richtung Eisdiele. Nach kurzer Fahrt stellten wir die Löwen an nem Supermarktparkplatz ab und gingen ein paar hundert Meter zur Eisdiele. Dort angekommen stellte Mike entsetzt fest das die alle Sitzgelegenheiten vor der Eisdiele entfernt hatten. :gruebel: Wäre also nur ein Eis im stehen möglich gewesen. Das wollten wir natürlich net. Also wieder zurück zu den Autos. Gegenüber des Parkplatzes war zum Glück auch ne Eisdiele. Also dahin und Heuschreckenschwarmartig die wenigen Tische belagert. Endlich im Schatten sitzen..und was kühles... :bier:
Robert brachte natürlich wieder das gesammte Personal in Verlegenheit. Es gab keinen Becher der 10 Kugeln Eis fassen könnte. Das Maximum waren 8. :OHA: Wir kühlen unsere Körper mit dem leckeren Eis nun also runter. Nun war laabern und ein wenig Benzingespräch angesagt. Hier beschlossen wir auch das wir den Walhallabesuch sausen lassen. Sondern anschließend direkt auf Schützenfest zu Ramona fahren.
Gegen 17:00 Uhr brachen wir auf. Mike führte uns üner eine Landschaftliche und Streckenführung absolut geile Tour bis vor Ramonas Elternhaus. Da parkten wir die Löwen und gingen die 200 Meter zu Fuß bis zum Festzelt. Auf Grund unserer einheitlich Treff T-Shirts wurden wir natürlich von vielen Besuchern angeglotzt. Jeder wollte wissen was da drauf steht.... lol Im Festzelt wurden wir von einer Bedienung..oder wars einer der Orgas mit den Mitgliedern der Band verwechselt. :wie_geil:
Auf alle Fälle gabs erst mal Radler und was zu futtern.
So gegen 20:00 Uhr brachen wir dann auf auf, und es ging noch auf ner schönen, vom Navi geführten, Tour nach Hause.

Das wars...schön wars.....Heiss wars....Lustig wars.... :danke:

Die Planungen gehen weiter. Als nächstes im August stehen das Mittelalterfest in Furth i.W. auf dem Programm. Robert lädt ein. Die Details dazu gibts dann hier.

Gruß
Gerd

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » So 23.07.06 13:10

Intruder hat geschrieben: Die Planungen gehen weiter. Als nächstes im August stehen das Mittelalterfest in Furth i.W. auf dem Programm. Robert lädt ein. Die Details dazu gibts dann hier.

da kann i bloß zitieren:

aba cave gladium schaun wir auf jeden fall dass wir auch wieder mit dabei sin - war ja letztes jahr super - ich fahr freiwillig und ihr könnts des tolle bier geniessen..
*lool*

aber hey, natürlich werden wir dann ungefähr genau zum cave da sein :D :lach:
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Mad Mike » So 23.07.06 13:19

Sorry für das gähnend leere Bierzelt, wir waren einfach zu früh da und die Band hat leider erst ab 9 bzw. halb 10 angefangen das Zelt zu rocken :D

Aber schön das es euch trotzdem gefallen hat!

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » So 23.07.06 14:04

No prob mike... so hatten wir wenigstens Platz und unterhalten konnte man sich auch vernünftig... :lach:

BTW: Hatte euch doch gestern ein paar Videolinks versprochen. Hab mal in den Katakomben unseres Forums gewühlt, und ein paar Highlights rausgepickt.

http://video.google.com/videoplay?docid ... 4832507554

http://www.digger.tv/?index=show&video=230#showvideo

http://videos.streetfire.net/hottestvid ... BE719A.htm

http://www.chilloutzone.de/files/05120502.html

http://www.chilloutzone.de/files/05111203.html

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » So 23.07.06 19:59

hallo leute

kann mich dem gerd nur anschliessen :!:
wie immer top treffen :!: :lach:

den termin für august und september haben wir ja schon.
wenn ich für august einzelheuten wegen programm weiss stelle ich hier was zusammen :!:
cave-gladium wird bestimmt wieder lustig - wobei wir euch auch vom drachenstich bisserl was zeigen wollen und können.

@intruder: meld dich mal bei mir per mail - wegen fräsen

gruss robert

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » Mo 24.07.06 12:28

Intruder hat geschrieben:Man zog es bei diesen "kühlen" Temperaturen vor in der Sonne zu parken... :idea: Gonzo hing mit dem Oberkörper im Kofferraums seines 206er. Heckleuchten wechseln.... :) Super Job bei 34 Grad.... lol
Wäre in der rechten Leuchte kein Wackler drin gewesen hätt ich mir DEN Spaß auch schenken können... boah, war des heftig heiß inner Kiste... Und ich Depp war "vorteilhaft" in Schwarz gekleidet... Toller Job, ja. aber vom schatten war auf dem verflixten Parklpatz leider keine Spur :nixkapier:
Intruder hat geschrieben:Robert brachte natürlich wieder das gesammte Personal in Verlegenheit. Es gab keinen Becher der 10 Kugeln Eis fassen könnte. Das Maximum waren 8. :OHA:
Ich hatte mit meinen 6 Kugeln bereits zu kämpfen, doch der Robert konnte Dank seines Bandwurms natürlich die 2 Kugeln mehr locker verdrücken! ;)
Intruder hat geschrieben:Im Festzelt wurden wir von einer Bedienung..oder wars einer der Orgas mit den Mitgliedern der Band verwechselt. :wie_geil:
DES war ja wohl 's geilste: Der Grilltyp hat uns gfragt, wo wir als nächstes spielen werden & ob wir aufm Krones-Fest (?!) auch gspielt hätten... Wer lesen kann is klar im Vorteil ;)
@ de ganz kloane: Weißt ja: "Wir haben ja überall unsre Finger drin." :D

Cave Gladium im August ist bei mir dann auch zu 95% sicher... Eh klar!
Zuletzt geändert von Gonzo am Mo 24.07.06 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » Mo 24.07.06 15:01

Hier mal noch die paar Bilder, die ich am Samstag geschossen hab:

Bild Bild Bild Bild

Antworten