Blunderain hat geschrieben:Irgendwie hab ich mich beim Betrachten der Bilder an die "Transformers" (kennt die irgendwer?
) erinnert gefühlt und gewartet bis sich das Auto zu einem Roboter verwandelt, ähnlich wie in der Citroen_Werbung...
Nein, nein, das sieht nicht nur so aus, das IST ein Transformer!
Ein (aus sicherer Entfernung) schick anzuschauender Accord mit dezentem Tuning verwandelt sich blitzschnell in einen riesen Haufen Scheisse!
Das Ding ist ja wirklich die Steigerung jeglichen Billigtunings das ich hier rumfahren hab sehen. Dann doch lieber nen A Corsa mit der Dose "metallic"-blau lackiert und selbstgebastelter Grill ohne Emblem aus Loch- oder Riffelblech
Die Ideen an sich sind ja nicht neu. Also Motorhaube splitten und Türen die in irgendwelche Richtungen aufgehen (hauptsache ein-/aussteigen wird zur Turnübung) gibts ja schon länger... aber ich find den Sturz an der HA echt unschlagbar!
Die Tatsache das es möglich ist die Achsen hinten (ohne ein brechen selbiger) soweit zu neigen macht mir Angst!
Das die Reifen nach spätestens 2km Fahrt von der Felge springen oder kaputt gehen ist mir da schon fast egal
Also die Jungs haben doch sicher das Geld was ordentliches draus zu machen... wobei, das hat man bei MTV auch gedacht:
WELCOME TO
"PIMP MY RIDE ARABIA"
Oh man... Sachen gibts
Gruß Julian