oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » Di 18.07.06 18:20

Kloane hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:
Streetfighter hat geschrieben:
du weisst ja das es bei uns mehr um die leut geht als um die autos :lach:

programm gibts dann wieder im august zum cave gladium und im oktober zum kartfahren in vilsbiburg. september is hausmesse bei uns *ohne* programm - ausser abends halt :floet:
Klar, weiß i des :cool:
Mal schaun, was am Samstag wieder für Blödsinn à la "Einmal Eisbecher 'Eisdiele' bitte" entsteht :auslach:
Bin auf die nächsten Treffen MIT Programm auch scho wieder gespannt... Cave Gladium is eh super!
ooohoo glei mal wieder ein grund mich auf die hausmesse zu freuen - diesmal werden wir uns wohl bisi eher um ne übernachtungsmöglichkeit kümmern müssen - ich tu mir des nimmer gern an nach der schnapsprobe im auto zu schlafen.. ned dass wieder so verrückte rumlaufen die mitten in der nacht aus ihrem auto kotzen oder welche die sich um 6 uhr früh überlegen ez in CZ zum frühstücken zu fahren oder so... :floet: :auslach: ..

aba cave gladium schaun wir auf jeden fall dass wir auch wieder mit dabei sin - war ja letztes jahr super - ich fahr freiwillig und ihr könnts des tolle bier geniessen.. die frage is nur ob wir dann fähig sind an dem samstag weil wir ja einen abend vorher erst von mallorca heimkommen.. aba wir bemühen uns is ja eh klar.

gruss
Hi Ramona,

da kann ich dir nur wärmstens die Pension empfehlen die wir letztes Jahr hatten. Sind nur 10 min. zu Fuß vom Robert. Sehr nette Leute und günstig. Ich bring euch am Sa. die Tel. mit.

Irgendwer sollte aber doch auf Hof übernachten. Sonst ist doch keiner da der dem Scooter nach dem erbrechen den Sabber abwischt... :auslach: :D :mutig: :irre: :danke:

Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Mad Mike » Di 18.07.06 21:07

hat schon einer ne nummer zur starsse oder is der parklplatz im navi drin
Also Nummer weiß ich nicht, bei mir ist der Parkplatz als "Donau Arena" 93055 Regensburg im Navi drin.

Ja ich denke der Tagesablauf sollte so klappen, :D

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Mi 19.07.06 07:31

Mad Mike hat geschrieben:
hat schon einer ne nummer zur starsse oder is der parklplatz im navi drin
Also Nummer weiß ich nicht, bei mir ist der Parkplatz als "Donau Arena" 93055 Regensburg im Navi drin.

Ja ich denke der Tagesablauf sollte so klappen, :D
habe auch den parkplatz donauarena gefunden :lach:
dann passts ja :zwinker:

gruss

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » Mi 19.07.06 08:03

Ich als alter Geograph bin old-school: brauch da nur die gute alte Karte ;) Für Regensburg reicht auch mein guter Orientierungssinn :lach:

Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Stoppi » Mi 19.07.06 08:04

Kloane hat geschrieben: ...oder welche die sich um 6 uhr früh überlegen ez in CZ zum frühstücken zu fahren oder so... :floet: :auslach: ..
...
Also, lt. Protokoll war´s aber 4:30 Uhr! :floet:

@all Regio-Treffler
Freu mich scho tierisch auf´n Samstag! Wird bestimmt (wieder) klasse - Und zur Walhalla komm ich so endlich auch mal!

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » Mi 19.07.06 08:07

6:00 oder 4:30 is wohl egal, der Effekt bleibt der selbe, stimmts Stoppi? :heul:

Wird bestimmt wieder a Gaudi am Samstag, denk ich.
Evtl. ham wir beide dann wieder ein so nettes "Opfer" wie letztens, Stoppi, wer weiß?! ;)

Ach ja: Wir zwei müssen ja noch einen Zwanzger extra rechnen für unsre Regio-Shirts, fällt mir grad ein!

Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Stoppi » Mi 19.07.06 09:24

Gonzo hat geschrieben: ..
Ach ja: Wir zwei müssen ja noch einen Zwanzger extra rechnen für unsre Regio-Shirts, fällt mir grad ein!
Stimmt!
Dann gehörn wir endlich RICHTIG dazu!! :lach:

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » Mi 19.07.06 10:22

Genau: "In bist, wennst drin bist" :cool:
Zuletzt geändert von Gonzo am Mi 19.07.06 15:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Mi 19.07.06 12:45

Stoppi hat geschrieben:
Kloane hat geschrieben: ...oder welche die sich um 6 uhr früh überlegen ez in CZ zum frühstücken zu fahren oder so... :floet: :auslach: ..
...
Also, lt. Protokoll war´s aber 4:30 Uhr! :floet:

@all Regio-Treffler
Freu mich scho tierisch auf´n Samstag! Wird bestimmt (wieder) klasse - Und zur Walhalla komm ich so endlich auch mal!
aah stoppi dich hab ich ja ned mal gemeint - gut dasd mi erinnerst des häd i ez echt vergessen. du warst ja eh die sensation des tages.. :zwinker:
ich hab eigentlich die 2 jungs mitm roten 205 oder was des war gemeint die die ganze nacht den motor anhatten weil ihnen so kalt im auto war.. die sin dann um 6 uhr früh in CZ zum kaffeetrinken.. endlich dann konnten wir nämlich mal schlafen, die hatten nämlich den parkplatz direkt neben uns und es war ein ziemlicher lärm als er ne stund lang dauernd gas gegeben hat dass ihm des auto ned abkackt.. :auslach: ..

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Mi 19.07.06 12:58

Gonzo hat geschrieben:6:00 oder 4:30 is wohl egal, der Effekt bleibt der selbe, stimmts Stoppi? :heul:

Wird bestimmt wieder a Gaudi am Samstag, denk ich.
Evtl. ham wir beide dann wieder ein so nettes "Opfer" wie letztens, Stoppi, wer weiß?! ;)

Ach ja: Wir zwei müssen ja noch einen Zwanzger extra rechnen für unsre Regio-Shirts, fällt mir grad ein!
wer is hier des "Opfer"?

Antworten