Erste Bilder von meinem 207cc

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Shorty
Zufrühabschnaller
Beiträge: 658
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 31311
Land: Deutschland
Wohnort: Hänigsen
Kontaktdaten:

Re: Erste Bilder von meinem 207

Beitrag von Shorty » Mi 12.07.06 11:37

maettu hat geschrieben:perlweisse felgen und schwarze rücklichter, und das auto ist perfekt... ;)
Häh :?: warum weiße Felgen ? Schwarze Rückleuchten ok, wenn es schon welche geben würde.

Benutzeravatar
maettu
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 160
Registriert: So 25.04.04 11:06
Land: Deutschland
Wohnort: Utzenstorf, BE in der CH
Kontaktdaten:

Re: Erste Bilder von meinem 207

Beitrag von maettu » Mi 12.07.06 12:33

naja, ich find einfach, dass es geil aussieht... ich mag schwarze felgen an schwarzen autos nicht so, wobei deiner noch einer der schönsten ist, wahrscheinlich dank dem matten schwarz.... aber wie gesagt, ansonsten sehr schönes auto, gefällt mir sehr gut
Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin...

Benutzeravatar
Jens2O6
Benzinsparer
Beiträge: 377
Registriert: Di 21.12.04 07:44
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Erste Bilder von meinem 207

Beitrag von Jens2O6 » Mi 12.07.06 13:37

Also mir gefällt der 207 auch echt gut!!! Sehr schick!

Ich würde nur noch die Spiegel austauschen...

Benutzeravatar
DerAusgrenzer
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1815
Registriert: Di 28.01.03 00:00
Land: Deutschland

Ich stell mir doch ernsthaft die Frage ob es eine ...

Beitrag von DerAusgrenzer » Mi 12.07.06 14:16

...Krankheit gibt, die man "SPIEGELKOMPLEX" nennt. Ich hätte da jetzt eher auf Personen getippt, die sich selbst am Morgen nicht im Spiegel sehen können. So nach dem Motto ... "Du bist zwar hässlich, aber ich wasch Dich trotzdem" ... :zieh: :lach: lol :wie_geil:

Die Spiegel sind am 207 mal wirklich etwas was IHN dermaßen vom Einheitsbrei auf den Straßen abhebt, um so weniger verstehe ich den Missmut darüber. Aber wenn es diejenigen die sie nicht mögen glücklich macht kein Thema. Ich finde z.B. die M3-SPiegel nicht schön, stehen ab wie Segelohren und schauen an jedem Auto aus, wie wenn sie da nicht hingehören!!! Vergleichbar mit der Türkonstruktion ist unser 307 SW, die Spiegel machen so etwas von gar nichts her und hängen lieblos zwischen der kleinen und der großen Fronttürscheibe, aber es stört halt keinen, weils einfach normal ist. Das Geblärre bei neuen Autos ist schon immer fantastisch, im Endeffekt kauft sie dann aber doch irendjemand. Ich habe auch mal gesagt mir gefalle der 307 nicht, heute hab ich mir selber einen gekauft ... ich habe daraus gelernt, daher mal abwarten wie man den 207 herrichten kann.

Gruß Thorsten

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Erste Bilder von meinem 207

Beitrag von Gentsai » Mi 12.07.06 15:15

Fadabinho hat geschrieben:@ Shorty

Jo ganz genau zwischen Wathlingen und Eicklingen. Komme ja aus Eicklingen. Silberner 206 mit einer Rieger front drauf.
Das ist ja gar nicht so weit weg, und ein Kumpel von mir ist in Wathlingen aufgewachsen.

Benutzeravatar
Jens2O6
Benzinsparer
Beiträge: 377
Registriert: Di 21.12.04 07:44
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Erste Bilder von meinem 207

Beitrag von Jens2O6 » Mi 12.07.06 15:18

Meiner Meinung nach sehen die Spiegel vom 207 wie Schlappohren vom Hund aus...

Ist halt Geschmackssache... vielleicht braucht man auch nur eine Gewöhnungsphase und dann schwärmt jeder davon... mal abwarten... :D :zieh:

Wüsste auch keine besseren Spiegel für den 207... denn die M3 Spiegel gefallen mir auch nicht so recht...

Benutzeravatar
DerAusgrenzer
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1815
Registriert: Di 28.01.03 00:00
Land: Deutschland

Junge...

Beitrag von DerAusgrenzer » Mi 12.07.06 17:41

...die Teile (Spiegelfuß) stehen fast senkrecht nach oben ... männlicher geht es ja wohl kaum ... bla von wegen Hund und so ... :lachkreisch: :lach:

Gruß Thorsten

Benutzeravatar
willy_bene
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 143
Registriert: Mi 30.11.05 22:10
Land: Deutschland
Wohnort: Selb/Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Erste Bilder von meinem 207

Beitrag von willy_bene » Do 13.07.06 18:55

Hi,

das ist auch der erste 207 der mit gefällt!
Zwei Fragen habe ich jetzt aber noch:

1) Du musst ziemlich gute Kontakte zu Clemens-Motorsport haben, oder? Ich hab mal eben auf deren Homepage nachgeschaut und habe noch gar nichts Motormäßiges für den 207 gefunden ;-)

2) Kannst du vielleicht auch schon (wenigstens im groben) verraten was du noch alles mit dem 207 vor hast?


Grüße,


Willy

Benutzeravatar
Shorty
Zufrühabschnaller
Beiträge: 658
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 31311
Land: Deutschland
Wohnort: Hänigsen
Kontaktdaten:

Re: Erste Bilder von meinem 207

Beitrag von Shorty » Do 13.07.06 19:02

willy_bene hat geschrieben:Hi,

das ist auch der erste 207 der mit gefällt!
Zwei Fragen habe ich jetzt aber noch:

1) Du musst ziemlich gute Kontakte zu Clemens-Motorsport haben, oder? Ich hab mal eben auf deren Homepage nachgeschaut und habe noch gar nichts Motormäßiges für den 207 gefunden ;-)

Ja, ich habe einen guten Kontakt zum Jürgen.

2) Kannst du vielleicht auch schon (wenigstens im groben) verraten was du noch alles mit dem 207 vor hast?

Im Groben ist er fertig, nur noch ein paar Kleinigkeiten, wie z.B. andere Rückleuchten.

Grüße,


Willy

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: Erste Bilder von meinem 207

Beitrag von Speedy » Do 13.07.06 19:03

naja, der 207 ist zwar noch ganz neu, aber der 1,6 16v Hdi, der da drin steckt, ist der gleiche, den es auch schon im 206 gibt.

Oder irre ich mich da???
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Antworten