Service
Weil das von Peugeot (eigentlich) so vorgegeben ist! Da gab´s auch mal ne sehr schöne Auflistung der ET-Grenzen der einzelnen Peugeot-Modelle, die ich jetzt grad aber leider nimmer finde...Die_Butterkugel hat geschrieben:hallo,
wie kommst du auf et4?....
Du meinst die Liste !?Stoppi hat geschrieben:Weil das von Peugeot (eigentlich) so vorgegeben ist! Da gab´s auch mal ne sehr schöne Auflistung der ET-Grenzen der einzelnen Peugeot-Modelle, die ich jetzt grad aber leider nimmer finde...Die_Butterkugel hat geschrieben:hallo,
wie kommst du auf et4?....
Quelle:http://www.french-power.com/product_inf ... n-Alu.htmlDie ET-Grenzen der jeweiligen Fahrzeuge
- 1007er ET Grenze +9mm
- 106er ET Grenze -5mm
- 206er ET Grenze +5mm
- 306er ET Grenze VA -2mm HA -6mm
- 307er ET Grenze -3mm
- 406er ET Grenze +3mm
- 406er Coupe ET Grenze -18mm
- 407er ET Grenze +29
- 807er ET Grenze +12mm
moin...MartinK hat geschrieben:Danke schonmal.
Hab ein Gutachten für Et +3 gefunden. Mehr geht wohl definitiv nicht - werde aber morgen/übermorgen mal zu meinem Tüv fahren, mal gucken was der Herr sagt.
Wenn das alles nicht klappt muss ich entweder neue Felgen kaufen oder auf TÜV verzichten. Nicht gut
Welche Folgeschäden können denn bei einer -ET auftreten? Lagerschäden? Wie teuer ist denn sowas ?
Gruss
Martin