oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Di 11.07.06 16:04

Mad Mike hat geschrieben:Ok, dann schätze ich entspricht des Schützenfest am ehesten den Anforderung, Wünschen. Wir werden dann die Straße und Hof von der Ramona zuparken und ca. 15 min zum Fest spazieren. Da kann man dann Essen, Trinken, Unterhalten was auch immer.

Und alle im T-Shirt erscheinen versteht sich, dann gehen wir als Stammtisch durch :lach:
t-shirt is ja wohl ehrensache :!: für was haben wir die denn sonst machen lassen :lach:
ich bringe dann die restlichen shirts mit die hier noch liegen.
wie gesagt sollts halt für alle passen und bissi quatschen woll ma ja auch wie sich in der vergangenheit gezeigt hat :D
15min fussmarsch sind ja wohl nix mehr im vergleich zum letzten treffen :floet:

gruss

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » Di 11.07.06 16:14

Streetfighter hat geschrieben:
Intruder hat geschrieben:Wir lassen uns gern überraschen. Wie schon geschrieben. Hauptsache Hunger und Durst kann man stillen, und gemütlich beisammensitzen.


BTW: Unser Oktobertreff....da steht Programm schon. Kartfahren...klar....aber dann... :D
Lasst euch überraschen. Kulinarischer Volltreffer.... :lach: Haben Bärbel und ich diesen Samstag entdeckt... :cool:
hallo gerd
kochst du selber :?: :lach: :lachkreisch: :cool: :D

gruss robert :floet:
Würde dir so passen. :D Ne ne.... :sonich: da bekäme ich dich ja nicht mehr ausm Haus. bzw. du würdest jeden Tag 100 km zum essen zu uns fahren. :lach: :OHA:
Aber da wo wir euch hin entführen schmeckts fast so gut wie bei mir... :floet:

@Regensburger

Nun lasst euch nicht von den vielen Stimmen hier verwirren. Sucht was aus....da fahren wir hin und dann ists jut.. :) Egal wo die Ndb/Opf. Fraktion auftaucht. Es ist dann sowieso immer was los.... :geile_show:

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Di 11.07.06 16:54

okay.

also wenn kerstin, tom und volker ez keine einwände mehr bringen dann steht Schützenfestl?! ich bin dann scho dort bzw war dort und halt euch ne Bierbank frei falls die Plätze knapp werden sollten.. ihr könnts euch zu mir in Hof etc stellen und dann die paar Meter runtermarschieren (keine Angst es is ned so a "Bayerwaldwanderung" :floet: :D) falls ich ned eh grad daheim beim umziehen bin :zwinker:

laut meim dad gibts ne Pils bzw Weizenbar und ne Schnapsbar evtl auch und na Bier in Mas(s)en sowieso und genügend Essen und gute Musik.

okay des wars. wenn sonst noch jemand fragen oder wünsche hat bitte melden. :)

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Di 11.07.06 17:35

Kloane hat geschrieben:okay.

also wenn kerstin, tom und volker ez keine einwände mehr bringen dann steht Schützenfestl?! ich bin dann scho dort bzw war dort und halt euch ne Bierbank frei falls die Plätze knapp werden sollten.. ihr könnts euch zu mir in Hof etc stellen und dann die paar Meter runtermarschieren (keine Angst es is ned so a "Bayerwaldwanderung" :floet: :D) falls ich ned eh grad daheim beim umziehen bin :zwinker:

laut meim dad gibts ne Pils bzw Weizenbar und ne Schnapsbar evtl auch und na Bier in Mas(s)en sowieso und genügend Essen und gute Musik.

okay des wars. wenn sonst noch jemand fragen oder wünsche hat bitte melden. :)
keine einwände :D ach wenn ich ned gefragt wurde :floet:
fahr ma diesmal zu da ramona-sonst kann se ned mit dabei sein so wie ich das jetzt gelesen habe oder :?: :lach:

gruss

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Di 11.07.06 18:41

Streetfighter hat geschrieben:
Kloane hat geschrieben:okay.

also wenn kerstin, tom und volker ez keine einwände mehr bringen dann steht Schützenfestl?! ich bin dann scho dort bzw war dort und halt euch ne Bierbank frei falls die Plätze knapp werden sollten.. ihr könnts euch zu mir in Hof etc stellen und dann die paar Meter runtermarschieren (keine Angst es is ned so a "Bayerwaldwanderung" :floet: :D) falls ich ned eh grad daheim beim umziehen bin :zwinker:

laut meim dad gibts ne Pils bzw Weizenbar und ne Schnapsbar evtl auch und na Bier in Mas(s)en sowieso und genügend Essen und gute Musik.

okay des wars. wenn sonst noch jemand fragen oder wünsche hat bitte melden. :)
keine einwände :D ach wenn ich ned gefragt wurde :floet:
fahr ma diesmal zu da ramona-sonst kann se ned mit dabei sein so wie ich das jetzt gelesen habe oder :?: :lach:

gruss
stimmt. :rotwerd:
sonst hätt ich warscheinlich ned so riiiießen überzeugungsarbeit geleistet (beim mich z.b.)
wir haben um ca 17.15 uhr den fototermin an dem tag und da MUSS ich anwesend sein und vorher fertig machen etc und nachher alles wieder ausziehen usw des nimmt mega zeit in anspruch und dann würd ich des nima schaffen irgendwo anders noch schnell mal hinzudüsen. is ja super! na könnts euch mal de gegend anschaun wo ich so wohn.. :floet:

gruss


ps: wer noch was über die band wissen will, die an dem Abend spielt:
www.saxndi.com

Benutzeravatar
V.206
Randsteinstreichler
Beiträge: 1481
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von V.206 » Di 11.07.06 23:19

Mad Mike hat geschrieben:Der V is sprachlos :lach:
ja, da isser sprachlos. hier kommen ja so schnell neue vorschläge auf, dass ich gar nicht mehr mitkomme mit lesen. :dummguck:

und da ich als einziger sog. 'stoderer' keines der genannten ziele kenne (zumindest die veranstaltungen nicht), leg ich jetzt einfach mal die füße hoch und vertraue darauf, dass die jungen leute aus dem landkreis wieder was gutes aussuchen. :kaffee: weitermachen! :D

Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Stoppi » Mi 12.07.06 07:50

Streetfighter hat geschrieben: ...
t-shirt is ja wohl ehrensache :!: für was haben wir die denn sonst machen lassen :lach:
....
Damit wir auch zu vergerückter Stunde noch unsere Namen wissen!? :D :auslach:

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » Mi 12.07.06 20:56

Und Ramona.........ähmmm.....räusper..... :lolwech:

also wennst Probleme beim um- oder auszeiehen hast.... da bin ich mir sicher, das von den anwesenden Herren jeder gern behilflich ist.... :floet: :dafuer:

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Mi 12.07.06 23:04

Intruder hat geschrieben:Und Ramona.........ähmmm.....räusper..... :lolwech:

also wennst Probleme beim um- oder auszeiehen hast.... da bin ich mir sicher, das von den anwesenden Herren jeder gern behilflich ist.... :floet: :dafuer:
:gruebel: hmm.. alles klar - ich sag euch dann bescheid wenns soweit is.. :lolwech:

Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Mad Mike » Fr 14.07.06 13:43

Haben a jetzt noch ein kleines Problem mit Quad Fahrenhab da am Diensta mal hingemailt und die meinte das die Bahn erst ab 17.30 Uhr zu haben ist und auch nur 4 Leute gleichzeitig fahren können aus Sicherheitsgründen. Soll ich dann um 17.30 reservieren?

Mad, der gerade vom Outdoor Training zurückgekehrt is.

Antworten