oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Mad Mike » Mo 10.07.06 22:22

Wenn ma aufs Schützenfestl fahren, dann fahrn ma aber nicht durchs Mariental zum Biergarten, wär irgendwie sinnfrei (die Strecke heben wir uns dann lieber fürs nächste Mal auf besser gesagt). Weil auf nem Schützenfest gibts auch Bier und Gummiadler. Das ist mal ein kulinarischer Höhepunkt :D

Der V is sprachlos :lach:

@ Gonzo: Wir richten dir alles ein, musst nur vorher verbindlich bescheid sagen und hinterher die Scheinchen zücken!

Dieses WE war bei uns Feuerwehrfest, die hatten auch nen Hubschrauber für Rundflüge, denk mal die könnte man schon wieder chartern :floet:

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Mo 10.07.06 22:42

naja dann machma hald a ausfahrt übern Probstberg.. da habts dann auch a schöne aussicht :zwinker: zwar ned ganz Marientalmäsig aba köma ja wiederholen.. (ich wohn auf dem Berg - für alle, die es nicht wissen :floet: )
wie gsagt, überlegtses euch

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Di 11.07.06 07:53

Intruder hat geschrieben:Wir lassen uns gern überraschen. Wie schon geschrieben. Hauptsache Hunger und Durst kann man stillen, und gemütlich beisammensitzen.


BTW: Unser Oktobertreff....da steht Programm schon. Kartfahren...klar....aber dann... :D
Lasst euch überraschen. Kulinarischer Volltreffer.... :lach: Haben Bärbel und ich diesen Samstag entdeckt... :cool:
hallo gerd
kochst du selber :?: :lach: :lachkreisch: :cool: :D

gruss robert :floet:

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Di 11.07.06 07:55

Mad Mike hat geschrieben:Wenn ma aufs Schützenfestl fahren, dann fahrn ma aber nicht durchs Mariental zum Biergarten, wär irgendwie sinnfrei (die Strecke heben wir uns dann lieber fürs nächste Mal auf besser gesagt). Weil auf nem Schützenfest gibts auch Bier und Gummiadler. Das ist mal ein kulinarischer Höhepunkt :D

Der V is sprachlos :lach:

@ Gonzo: Wir richten dir alles ein, musst nur vorher verbindlich bescheid sagen und hinterher die Scheinchen zücken!

Dieses WE war bei uns Feuerwehrfest, die hatten auch nen Hubschrauber für Rundflüge, denk mal die könnte man schon wieder chartern :floet:
hallo redets euch zusammen - machts was ihr für richtig haltet :!:
wir sind diesmal nur die gäste :lach:
egal wo wir hingehen - wir sind dabei

gruss robert

Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst! > shirts

Beitrag von Stoppi » Di 11.07.06 08:04

Streetfighter hat geschrieben:sodale

eben habe ich noch die 2 shirts fürn gonzo und stoppi geholt - jetzt dürft ma alle haben.

....
SPITZE!! Endlich mal wieder was vernünftiges zum Anziehn! :lach:


@all Regio-Treffler
Mal so gaaaanz neutral: SCHÜTZENFEST SCHÜTZENFEST SCHÜTZENFEST SCHÜTZENFEST !! :D

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst! > shirts

Beitrag von Streetfighter » Di 11.07.06 08:41

Stoppi hat geschrieben:
Streetfighter hat geschrieben:sodale

eben habe ich noch die 2 shirts fürn gonzo und stoppi geholt - jetzt dürft ma alle haben.

....
SPITZE!! Endlich mal wieder was vernünftiges zum Anziehn! :lach:


@all Regio-Treffler
Mal so gaaaanz neutral: SCHÜTZENFEST SCHÜTZENFEST SCHÜTZENFEST SCHÜTZENFEST !! :D
hallo
denk die werden scho des richtige raussuchen :lach:
ich persönlich bin eher für was bisserl ruhigeres damit man auch reden kann :floet:

gruss

Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst! > shirts

Beitrag von Stoppi » Di 11.07.06 09:23

Streetfighter hat geschrieben:
hallo
denk die werden scho des richtige raussuchen :lach:
ich persönlich bin eher für was bisserl ruhigeres damit man auch reden kann :floet:

gruss
Ach, komm: Du spekulierst doch bloss auf ne Eisdiele!? :auslach: :D

Ne, im ernst: Hast scho recht mit´m Unterhalten!

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst! > shirts

Beitrag von Kloane » Di 11.07.06 09:40

Streetfighter hat geschrieben:
Stoppi hat geschrieben:
Streetfighter hat geschrieben:sodale

eben habe ich noch die 2 shirts fürn gonzo und stoppi geholt - jetzt dürft ma alle haben.

....
SPITZE!! Endlich mal wieder was vernünftiges zum Anziehn! :lach:


@all Regio-Treffler
Mal so gaaaanz neutral: SCHÜTZENFEST SCHÜTZENFEST SCHÜTZENFEST SCHÜTZENFEST !! :D
hallo
denk die werden scho des richtige raussuchen :lach:
ich persönlich bin eher für was bisserl ruhigeres damit man auch reden kann :floet:

gruss
also ich will dir ja ez ned die laune vermiesen oder so.. aber egal ob wir nach Kallmünz, zu de Gipflglatscher oder zu mein Schützenfest gehen - alles is im Bierzelt und nirgends wirds ganz ruhig sein, überall is a bisl gaudi sag i ez mal.. sags euch lieber vorher ned dass am ende heißt mir ham euch nix gesagt.. :floet: :zwinker:

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst! > shirts

Beitrag von Streetfighter » Di 11.07.06 09:55

Kloane hat geschrieben:
Streetfighter hat geschrieben:
Stoppi hat geschrieben: SPITZE!! Endlich mal wieder was vernünftiges zum Anziehn! :lach:


@all Regio-Treffler
Mal so gaaaanz neutral: SCHÜTZENFEST SCHÜTZENFEST SCHÜTZENFEST SCHÜTZENFEST !! :D
hallo
denk die werden scho des richtige raussuchen :lach:
ich persönlich bin eher für was bisserl ruhigeres damit man auch reden kann :floet:

gruss
also ich will dir ja ez ned die laune vermiesen oder so.. aber egal ob wir nach Kallmünz, zu de Gipflglatscher oder zu mein Schützenfest gehen - alles is im Bierzelt und nirgends wirds ganz ruhig sein, überall is a bisl gaudi sag i ez mal.. sags euch lieber vorher ned dass am ende heißt mir ham euch nix gesagt.. :floet: :zwinker:
entweder hast mich jetzt falsch verstanden oder du weisst was ich meine :zwinker:
darf scho gaudi sein - kein thema - nur ich kenne auch festln, da wennst im zelt sitzt ,verstehst dein eigenes wort nimmer :D geschweige denn dann auch was hören.

ihr machts des scho - die laune kann uns keiner verderben - keine panik

gruss robert

Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Mad Mike » Di 11.07.06 15:59

Ok, dann schätze ich entspricht des Schützenfest am ehesten den Anforderung, Wünschen. Wir werden dann die Straße und Hof von der Ramona zuparken und ca. 15 min zum Fest spazieren. Da kann man dann Essen, Trinken, Unterhalten was auch immer.

Und alle im T-Shirt erscheinen versteht sich, dann gehen wir als Stammtisch durch :lach:

Antworten