oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » Mo 10.07.06 17:31

Stoppi, du alter Schürzenjäger. Ramona würd dann bestimmt gut zu deiner Krachledernen passen, gell?! ;)


Streetfighter hat geschrieben:voraussetzung is aber das man vernünftig parken kann - also ned grad in ne wiese reinmüssen - ihr kennt ja alle unsere autos :floet: :!: :!:
Ooooooh ja... da sagt einer was wahres! Wiese & abschüssige Ranken... is alles nix fürn Gonzo seinen kleinen Löwen :sonich:
Da wird das Schützenfest schon mal schnell zum Schürzenschlachtfest :traurig:
Zuletzt geändert von Gonzo am Mo 10.07.06 17:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Mo 10.07.06 17:48

Kloane hat geschrieben: wir haben an dem wochenende unser 50 jähriges gründungsfest vom schützenverein (auch im Bierzelt!) und da bin i festdame und an dem samstag um 17:30 is fototermin und naja - da sollt i vielleicht scho dabei sein denk i mol.. so ein mist.
und a band spult bei uns auch aufdnacht. saxndi. i weis ned ob der wer kennt aba i kenns und de san sau guad. aba da mich will lieber zu de gipflglatscher :traurig: .
mal sehn wenn ich ihn und de restlichen regensburger ned überzeugen kann euch alle mit zu meim festl zu schleppen dann muss ich hald nachkommen oder gar ned oder k a :heul:
so ein mist :heul:
weil da thomas und ich wollten euch ne andre route vorschlagen...mit endziel kallmünz, auch sehr schön. denn dort hams a a festl und da is an thomas sein bv patenverein....
und weil wir deshalb dann da sind, hama uns dacht, dass mir euch auch dahinlotzn hätten könne,

ach man!!!!!!!! :traurig: :traurig: :traurig:
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Mo 10.07.06 17:52

de ganz kloane hat geschrieben:
Kloane hat geschrieben: wir haben an dem wochenende unser 50 jähriges gründungsfest vom schützenverein (auch im Bierzelt!) und da bin i festdame und an dem samstag um 17:30 is fototermin und naja - da sollt i vielleicht scho dabei sein denk i mol.. so ein mist.
und a band spult bei uns auch aufdnacht. saxndi. i weis ned ob der wer kennt aba i kenns und de san sau guad. aba da mich will lieber zu de gipflglatscher :traurig: .
mal sehn wenn ich ihn und de restlichen regensburger ned überzeugen kann euch alle mit zu meim festl zu schleppen dann muss ich hald nachkommen oder gar ned oder k a :heul:
so ein mist :heul:
weil da thomas und ich wollten euch ne andre route vorschlagen...mit endziel kallmünz, auch sehr schön. denn dort hams a a festl und da is an thomas sein bv patenverein....
und weil wir deshalb dann da sind, hama uns dacht, dass mir euch auch dahinlotzn hätten könne,

ach man!!!!!!!! :traurig: :traurig: :traurig:
hallo
is ja noch über ne woche zeit :floet:
da könnts dann ausdiskutieren auf welches fest wir denn nun gehen sollen/wollen/dürfen :lach: :floet:
ich meine ihr werdet euch da schon einig werden.
erster treffpunkt an dem samstag is eh in bad abbach - dann habst aber nimmer viel zeit :zwinker:

gruss robert

Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Mad Mike » Mo 10.07.06 17:54

Jetzt stehen schon 3 Festl zur Wahl :vorkopphau:

Gipfglatscher wär halt die fahrerisch und landschaftlich schönste Strecke zum hindödeln :D

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » Mo 10.07.06 17:55

Genau Streetfighter, denn dann wird aus dem geplanten Treffen schnell ein spontanes Tête-à-Tête mit Chaos ;)
Wir lassen uns da mal überraschen!

Schon stark, wenn man 3 Festl zur Wahl hat & sich am besten zerteilen will, wo man hinfährt...

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Mo 10.07.06 17:57

Mad Mike hat geschrieben:Jetzt stehen schon 3 Festl zur Wahl :vorkopphau:

Gipfglatscher wär halt die fahrerisch und landschaftlich schönste Strecke zum hindödeln :D
hi mike
organisiert das was ihr für richtig haltet - wir sind nur die *gäste* :lach: :D :floet:
mir z.b. ists echt egal wo es hingeht - dort wo es was zum essen und trinken gibt is immer gut UND parken müss ma halt gscheit können. das ist oftmals das problem bei so waldundwiesenfestln - denn in ne wiese fahr ich ned rein bzw. komm ich fast ned rein und die andren dann wahrscheinlich auch ned.

gruss robert

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » Mo 10.07.06 17:59

Mit ziemlicher Sicherheit dürfte man MICH besoffen & den LÖWEN festgefahrn mitm Heli aus ner Wiese ziehn ;)

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Mo 10.07.06 19:50

@mike
hm... da hast schon recht, aber über leonberg und so nach kallmünz is halt scho a schee... irgendwie... aber kallmünz an sich is ja a a hingucker;-)
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » Mo 10.07.06 20:46

Wir lassen uns gern überraschen. Wie schon geschrieben. Hauptsache Hunger und Durst kann man stillen, und gemütlich beisammensitzen.


BTW: Unser Oktobertreff....da steht Programm schon. Kartfahren...klar....aber dann... :D
Lasst euch überraschen. Kulinarischer Volltreffer.... :lach: Haben Bärbel und ich diesen Samstag entdeckt... :cool:

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Mo 10.07.06 21:22

oh gott ez wirds echt anstrengend..
also Robert - der Biergarten würde ja gar nicht ausfallen, keine Angst du kriegst genug zu essen :auslach: !
des programm wär wie geplant Quadn, Rundfahrt zum Biergarten, bisl sitzen bleiben und dann anstatt auf de Gipflglatscher (die ham ja auch so ein Bierzelt wie des bei mir oder des in Kallmünz is..) zu mir oder nach Kallmünz oder doch nach Stefling.
Aber wegen den Parkplätzen wärs bei mir also kein Problem - wir dadn einfach bei mir im Hof parken und an der Straß. passen scho paar Autos hin und is ned in ner Wies und weg von besoffenen :floet: :zwinker: ..
Also müssma uns hald no einigen.. :nixkapier: aba i glaub des wird schwer bei sooo vul auswahl :gruebel: .
naja - schlagts was vor - Volker was sagst na du dazu? du bist a a Regensburger..

Antworten