WM - Deutschland is raus..... geil....

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
ThomasK
Handbremsen-Wender
Beiträge: 743
Registriert: Mi 18.01.06 22:50
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von ThomasK » Do 06.07.06 20:27

Flowmaxx hat geschrieben:Hat jemand eine Info Adresse wo man einen Persönlichen Brief an Klinsi und co Senden kann der auch wirklich da ankommt

sach ma duschst du zu warm??? - als ob die jungs zeit hätten alle 3 millionen briefe ohne inhalt und sinn zu lesen...
Igorth - jeder thollte einen haben!

Benutzeravatar
Felix306
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1322
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von Felix306 » Do 06.07.06 21:02

meckemc hat geschrieben:Is ja ballt wieder ein Spiel, was macht ihr euch hir so fertig ?
Das ist ne ganz junge Manschaft und da geht auch noch was!
Sonnabend nochmal und dann is eben Feierabend...
Wat woolt ihr da noch heulen? :heul: Is ja auch schade ,ABER IS VORBEI NU
Mach dir doch erst mal die Mühe und lies alles durch, bevor du so ein unnötiges Posting ablässt.
es ging hier um etwas ganz anderes, niemand hat geheult weil Deutschland ausgeschieden ist!
grüße

Benutzeravatar
McHolle
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 23.04.04 08:39
Postleitzahl: 66763
Land: Deutschland
Wohnort: Dillingen/Saar

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von McHolle » Do 06.07.06 21:22

Wegen mir können die SPAGEINER Weltmeister werden (hinter Frankreich)
Ach ja.....kleine anmerkung:

3. Liga Juve is dabei!! :auslach:
2. Liga Milan Roma und Florenz g* :auslach:

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von XenonShock » Do 06.07.06 21:54

ThomasK hat geschrieben:
Flowmaxx hat geschrieben:Hat jemand eine Info Adresse wo man einen Persönlichen Brief an Klinsi und co Senden kann der auch wirklich da ankommt

sach ma duschst du zu warm??? - als ob die jungs zeit hätten alle 3 millionen briefe ohne inhalt und sinn zu lesen...
wer weis. wenn man die Richtige Adresse hat
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
duke307
Lenkradbeißer
Beiträge: 221
Registriert: So 05.12.04 23:38
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von duke307 » Do 06.07.06 22:37

de Lecki hat geschrieben:Letzter Versuch:
Du hast net geschrieben, dass Du Dich über den Italien-Sieg freust (das könnte ich ja durchaus nachvollziehen, wärst Du ein Fan) sondern über die Niederlage der Deutschen.
Immerhin ist er nicht alleine mit seiner Meinung. ;)

Nach Argumentation der Deutschen Fans ist bischen Schadenfreude doch okay? Holland Stoppen. Inselaffen weg - yeah! Jetzt hats halt mal die eigenen Spieler getroffen!

Fazit: Wer austeilt, muss auch einstecken können. :floet:

Ich finds auch toll, dass D draußen ist. Endlich kein gehupe mehr bis mitten in die Nacht. ;)

Hab auch keinen Bock viel zu diskutieren. Ich steh zu meiner Meinung. Freu mich für die Italiener, aber natürlich noch Stück mehr, dass unsere endlich weg sind. Kann ruhig jeder wissen, warum auch nicht.


Duke

de Lecki
Benzinsparer
Beiträge: 391
Registriert: Fr 17.03.06 16:59
Land: Deutschland
Wohnort: im schönsten Bundesland

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von de Lecki » Do 06.07.06 22:49

duke307 hat geschrieben:
de Lecki hat geschrieben:Letzter Versuch:
Du hast net geschrieben, dass Du Dich über den Italien-Sieg freust (das könnte ich ja durchaus nachvollziehen, wärst Du ein Fan) sondern über die Niederlage der Deutschen.
Immerhin ist er nicht alleine mit seiner Meinung. ;)

Nach Argumentation der Deutschen Fans ist bischen Schadenfreude doch okay? Holland Stoppen. Inselaffen weg - yeah! Jetzt hats halt mal die eigenen Spieler getroffen!

Fazit: Wer austeilt, muss auch einstecken können. :floet:

Ich finds auch toll, dass D draußen ist. Endlich kein gehupe mehr bis mitten in die Nacht. ;)

Hab auch keinen Bock viel zu diskutieren. Ich steh zu meiner Meinung. Freu mich für die Italiener, aber natürlich noch Stück mehr, dass unsere endlich weg sind. Kann ruhig jeder wissen, warum auch nicht.


Duke
Ich hab bisher hier im Forum keinen Beitrag zu Holland oder England gelesen. Aber ich lass es jetzt wirklich. Wünsche den Franzosen alles Gute fürs Finale.

Rabauke
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 123
Registriert: Fr 10.12.04 18:06
Land: Deutschland
Wohnort: viersen
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von Rabauke » Do 06.07.06 23:25

-SATIRE-

hatte kurzzeitig überlegt nen thread mit dem titel:

geil, dass portugal unsere mittelmaßtruppe mit 3:0 abschießen wird.....

aber dann gäbs hier wohl herzinfarkte unserer patriotentruppe....*g*

jungens....fußball.....kein krieg!! einfach nur fußball!!!

Gruß, sebastian
www.fiatcoupe.de
Bild

Benutzeravatar
Julz
ADAC-Fan
Beiträge: 548
Registriert: Mi 19.01.05 21:29
Land: Deutschland
Wohnort: Viernheim
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von Julz » Do 06.07.06 23:45

:geile_show:

In diesem Sinne....verabschiede mich mal aus diesem Thread...

Wenn ses halt nicht kapieren wollen oder können... ich hab meine Meinung, und bin damit nicht allein!

Gute Nacht :bier:
[center]Bild[/center]

Benutzeravatar
darKing
Zufrühabschnaller
Beiträge: 650
Registriert: So 06.03.05 13:56
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin & Meiningen; Thüringen
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von darKing » Fr 07.07.06 10:01

Flowmaxx hat geschrieben:wer weis. wenn man die Richtige Adresse hat
Schreib einfach an den DFB (-> auf Kontakt klicken)
Das haben Tausende bereits gemacht, und so der Mannschaft und dem Trainer ihren Glückwunsch ausgesprochen.


@Julz

Weißte, dass ist doch eigentlich das schlimme an der heutigen Zeit oder? Die Leute kapieren ja nichtmal was man von denen will...? Wenn ich in ein Polen, Argentinienforum etc. gehe, um so etwas zu posten. Dann weiß ich doch, dass ich das nur aus Provokation mache... . Es ist traurig wenn Leute sogar schon zu beschränkt sind um ihr eigenes Handeln zu verstehen.. .

Benutzeravatar
Danny_406
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1373
Registriert: Mi 15.01.03 00:00
Postleitzahl: 12055
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von Danny_406 » Fr 07.07.06 10:19

darKing hat geschrieben:Weißte, dass ist doch eigentlich das schlimme an der heutigen Zeit oder? Die Leute kapieren ja nichtmal was man von denen will...? Wenn ich in ein Polen, Argentinienforum etc. gehe, um so etwas zu posten. Dann weiß ich doch, dass ich das nur aus Provokation mache... . Es ist traurig wenn Leute sogar schon zu beschränkt sind um ihr eigenes Handeln zu verstehen.. .
genau, ihr 3 begreift nicht mal woum es geht. wenn ich als deutscher in ein deutschsprachiges forum schreibe heißt das noch lange nicht das ich damit die leute provoziere.

und wieder wird vorrausgesetzt das ein deutscher automatisch für die deutsche manschaft sein muss..... wo hast du nur diese entzückenden ideen her? deine blickweise ist doch recht beschränkt. klingt ja wie herr H. aus Ö. :-)

demnach ist der beitrag von rabeuke nicht unbedingt verkehrt.
http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... 5&start=80


Du behauptest du damit das 100% der deutschen so fanatisch hinter der deutschen manschaft stehen. Das ist demnach eine lüge von dir, denn hier haben sich nur 3 leute auf den schlips getreten gefühlt... und das bei über 1900 klicks. (vielleicht sinds ja noch 20 mehr die nix gesagt haben) so, und wer sich da auf den schlips getreten gefühlt hat, hat den TEXT nicht gelesen und nicht begriffen das es ein spiel war. ein jedes spiel fordert einen verlierer und gewinner. in einem jeden spiel freut sich jemand über die niederlage des anderen, oder soll der gewinner in zukunft trauer schieben?

auf jeden fall seid ihr 3 schlechte verlierer
Es scheint normal zu sein das Teile bei Peugeot eine verkürzte Lebensdauer haben.

Lüftungsklappe, Wasserpumpe, Lichtmaschine, Radaufhängung vorn, 2.478,00 EUR

Gesperrt