WM - Deutschland is raus..... geil....

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
darKing
Zufrühabschnaller
Beiträge: 650
Registriert: So 06.03.05 13:56
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin & Meiningen; Thüringen
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von darKing » Do 06.07.06 15:33

svendrae hat geschrieben:Bild
Hast ja Recht. :traurig:

Benutzeravatar
Julz
ADAC-Fan
Beiträge: 548
Registriert: Mi 19.01.05 21:29
Land: Deutschland
Wohnort: Viernheim
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von Julz » Do 06.07.06 18:02

Erst sagst du, du dachtest es kämem positive Reaktionen von italienischen Fans und hast nicht damit gerechnet das sich alle auf dich stürzen.
Dann behauptest du dir wäre klar gewesen das deine Überschrift provokant ist und auf Kritik stößt?
Du sagst du wärst für Italien, bist dann aber auf einmal für alles, hauptsach mal gegen Deutschland!
In deinem ersten Post kommt ja wohl mehr als deutlich rüber, das es dir nicht um den Sieg Italiens, sondern die Niederlage Deutschlands geht!

Danny, worauf wolltest/willst du eigentlich hinaus?! Was willst du erreichen?

Willst du das die deutschen Fans jetzt ihre Meinung ändern und zu Italien oder Frankreich Fans werden? Dann doch lieber einer Masse folgen die trotz Niederlage noch hinter demTeam steht, als immer dem Sieger hinteher rennen!

Oder willst du gelobt werden, weil du ja so ein toller Mensch bist, der nicht der Masse hinterrennt? Genau, scheiß auf Deutschland, scheiß auf die Menschen und die tolle Stimmung hier. Verdammt wo hab ich nur meine Miesepeter-Maske gelassen? (Du musst wissen ich bekomm trotz der Niederlage meinen gut gelaunten Gesichtsausdruck einfach nicht weg!)

Willst du das alle deiner Meinung sind? Dann müsstest du aber zum Deutschlandfan werden, sonst wärste ja ein Mitläufer der Masse und müsstet dein "Ich bin dagegen" Schild von der Stirn nehmen!


Du fragst dich warum man als Deutscher automatisch Fan der deutschen Mannschaft sein muss? Muss man nicht! Aber es ist ja wohl das naheliegendste!!
Reg dich lieber über die Türken, Araber und sonst wen auf, die normalerweise auf Integration scheissen und plötzlich, da das eigene Land ja nicht dabei ist, "total die Deutschen" sind, Flaggen am Auto haben usw.
Das wäre ein Grund zum aufregen, dieses mitfeiern ja, aber integrieren nein getue.
Aber selbst das find ich noch positiv, vielleicht bringts ja wirklich was im Bereich der Integration, wenn sie dann auch mal stolz auf ihr "Heimatland" Deutschland sind ....

Oder willst du vielleicht einfach nur den längsten Thread in diesem Forum eröffnet haben? Ich hoffe da macht vorher einer zu...

Gruß Julian :kaffee:
[center]Bild[/center]

Benutzeravatar
Danny_406
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1373
Registriert: Mi 15.01.03 00:00
Postleitzahl: 12055
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von Danny_406 » Do 06.07.06 18:20

Julz hat geschrieben:Erst sagst du, du dachtest es kämem positive Reaktionen von italienischen Fans und hast nicht damit gerechnet das sich alle auf dich stürzen.
Dann behauptest du dir wäre klar gewesen das deine Überschrift provokant ist und auf Kritik stößt?
Du sagst du wärst für Italien, bist dann aber auf einmal für alles, hauptsach mal gegen Deutschland!
In deinem ersten Post kommt ja wohl mehr als deutlich rüber, das es dir nicht um den Sieg Italiens, sondern die Niederlage Deutschlands geht!

Danny, worauf wolltest/willst du eigentlich hinaus?! Was willst du erreichen?
wo habe ich behauptet das mir klar war das der titel provokant sei? lesen musst du schon. ich habe geschrieben das es mir klar war das ich nicht 100% den nerv der leute treffe. mir war aber nicht klar das 3 leute nicht damit umgehen können das ich mich freue. hätte D gewonnen, und ihr hättet hier geschrieben, dann hätte euch niemand hier unterstellt das ihr damit diejenigen provoziert der für die andere manschaft ist. anscheinend begreift ihr nicht das es ein spiel war.... aus diesem geht nun mal immer ein gewinner und verlierer hervor. ch will hier auch niemanden bekehren.... warum auch.... das versuchen andere schon.

ICH HABE DAMIT KEINEN ZWECK VERFOLGT, ICH HABE DAMIT NUR DAS GETAN WAS HIER IN BERLIN EINIGE TAUSEND AUCH GETAN HABEN, NUR DAS DIE UM MITTERNACHT HUPEND DURCH DIE STRASSE GEFAHREN SIND.

wenn ihr euch angegriffen und provoziert fühlt, dann könnte das problem nicht unbedingt bei mir liegen. man sagt....

ich maße mir nicht an über ausländer negativ herzuziehen. das sind äußerungen die einem heutzutage hinterhergetragen werden können und jahre später wieder auf den tisch kommen. (erfahrungswert)

es ist schon deprimierend das einem die freude so miesgemacht wird. ich hoffe nur das in ferner zukunft jeder seine meinungen die er hier äußert stark vorher überlegt, es könnte sonst sein das er dann nachher ohne das er es wollte als provokateur dasteht.

PS: denke mal das du weißt das ich nicht darauf gehofft hatt nur italienische fans zu finden, denn ich denke ja auch nicht das du bei der forumsanmeldung darauf aus warst nur 106er fahre zu finden die exakt so denken wie du. in einem forum mit so vielen mitgliedern wie dieses hier sollte es schon vorkommen das sich auch der eine oder andere findet um sich mit mir zu freuen.
Es scheint normal zu sein das Teile bei Peugeot eine verkürzte Lebensdauer haben.

Lüftungsklappe, Wasserpumpe, Lichtmaschine, Radaufhängung vorn, 2.478,00 EUR

de Lecki
Benzinsparer
Beiträge: 391
Registriert: Fr 17.03.06 16:59
Land: Deutschland
Wohnort: im schönsten Bundesland

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von de Lecki » Do 06.07.06 18:29

Letzter Versuch:
Du hast net geschrieben, dass Du Dich über den Italien-Sieg freust (das könnte ich ja durchaus nachvollziehen, wärst Du ein Fan) sondern über die Niederlage der Deutschen.

Kannst oder willst Du den Unterschied der beiden Aussagen nit kapieren ? :dummguck:

Benutzeravatar
Danny_406
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1373
Registriert: Mi 15.01.03 00:00
Postleitzahl: 12055
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von Danny_406 » Do 06.07.06 19:00

wenn man nur die worte liest ergibt das keinen unterschied, denn das eine ergibt das andere....
Es scheint normal zu sein das Teile bei Peugeot eine verkürzte Lebensdauer haben.

Lüftungsklappe, Wasserpumpe, Lichtmaschine, Radaufhängung vorn, 2.478,00 EUR

de Lecki
Benzinsparer
Beiträge: 391
Registriert: Fr 17.03.06 16:59
Land: Deutschland
Wohnort: im schönsten Bundesland

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von de Lecki » Do 06.07.06 19:03

Danny_406 hat geschrieben:wenn man nur die worte liest ergibt das keinen unterschied, denn das eine ergibt das andere....
OK, mit der Aussage haste bewiesen, dass Du's nicht kapierst. Danke.

ThomasK
Handbremsen-Wender
Beiträge: 743
Registriert: Mi 18.01.06 22:50
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von ThomasK » Do 06.07.06 19:13

neinein, ich denke WIR verstehen den armen kerl alle nicht...er kann uja nix dafür dass er seine gedanken nicht ausdrücken kann :D

@julz: ich hatte schon das gefühl, dass das mitfreuen auch ein teil Integration ist...finde es deshalb auch nicht negativ sondern positiv...weil es für sie einfach eine selbstverständlichkeit ist für das land zu sein, in dem sie leben, sobald das herkunftsland draußen ist...
Igorth - jeder thollte einen haben!

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von Waldfee106 » Do 06.07.06 19:16

:kaffee:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von XenonShock » Do 06.07.06 20:11

Hat jemand eine Info Adresse wo man einen Persönlichen Brief an Klinsi und co Senden kann der auch wirklich da ankommt
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
meckemc
Lacklecker
Beiträge: 925
Registriert: Mi 07.06.06 09:35
Land: Deutschland
Wohnort: feldberg

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von meckemc » Do 06.07.06 20:24

Is ja ballt wieder ein Spiel, was macht ihr euch hir so fertig ?
Das ist ne ganz junge Manschaft und da geht auch noch was!
Sonnabend nochmal und dann is eben Feierabend...
Wat woolt ihr da noch heulen? :heul: Is ja auch schade ,ABER IS VORBEI NU

Gesperrt