WM - Deutschland is raus..... geil....

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Julz
ADAC-Fan
Beiträge: 548
Registriert: Mi 19.01.05 21:29
Land: Deutschland
Wohnort: Viernheim
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von Julz » Do 06.07.06 11:45

ach übrigens:

edit: wieder so ein Link, mit dem man über Werbung Geld verdient.

und auf gehts in die 11. Runde *bingbing*

Gruß ;)
[center]Bild[/center]

Benutzeravatar
Danny_406
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1373
Registriert: Mi 15.01.03 00:00
Postleitzahl: 12055
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von Danny_406 » Do 06.07.06 12:57

wie schon gesagt, ich find es schade das man nicht für die andere seite als die masse sein darf, egal wer die andere seite ist. wenn man das ist wird man doch glatt als provokateur, blödmann, idiot, usw. bezeichnet. Jungs... das ist wirkliche toleranz. ihr vertretet genau das was die presse so schön euch vorkaut. der deutsche, der übermensch, nur der kann weltmeister werden.... es gibt ja auf dieser welt keinen anderen. und genauso verhaltet ihr euch....

was wäre wenn deutschland mal nen guten tag hätte und weltmeister geworden wäre? nichts.... dann würde dieser beitrag irgendwo anders in ner anderen sprache stehen und das leben würde weitergehn. es würde nichts am alltag ändern. erst dann würden die leute begreifen.... es war ja nur ein spiel, wir können uns auf das ergebniss nicht ausruhen. mit jeder gewonnenen partie gibts auch verlierer.... und es gibt immer jemanden der sich über den sieg reut und damit über die niederlage des anderen. ihr habt euch alle drüber gefreut das deutschland einen nach dem anderen weggeputzt hat, damit habt ihr euch auch gefreut das die anderen raus waren, und viele von euch haben es bestimmt auch lautstark getan.... ist das fair gegenüber dem verlierer? dem das so zu zeigen? scheinbar net.... wie ichs hier so lese. aber ihr habts trotzdem getan.....

es wundert mich auch das waldi_mit_leiter :lach: diesen Thread nich zugemacht hat... danke waldi. und nu her mit de scheinwerfer.....

@darking
wenn es mal ein rennen mit 100 teilnehmern gibt, und die leute nach dem K.O. system rausfallen, werden viele das selbe sagen wie ich... geil, der is raus (aus welchem grund auch immer)... solange der eigne favorit drin bleibt und damit weiterkommt. Das ist der feine unterschied..... die deutschen waren von anfang an nicht mein favorit....ich gönne es jedem anderen mehr.

@de Lecki
ich war mit dem beitrag nicht auf italienische/französische fans aus. ich hab nur meine freude in die tastatur gehackt und dabei nicht bedacht das es so viele irre gibt die gesagt haben".....geil, schweden is raus" und "...."geil, argentinien is raus" aber nicht verkraften können das das mal einer über deutschland sagt. scheinbar ist man als deutscher verpflichtet trauer zu schieben.... aber warum?
Es scheint normal zu sein das Teile bei Peugeot eine verkürzte Lebensdauer haben.

Lüftungsklappe, Wasserpumpe, Lichtmaschine, Radaufhängung vorn, 2.478,00 EUR

Benutzeravatar
darKing
Zufrühabschnaller
Beiträge: 650
Registriert: So 06.03.05 13:56
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin & Meiningen; Thüringen
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von darKing » Do 06.07.06 13:16

Danny_406 hat geschrieben:wie schon gesagt, ich find es schade das man nicht für die andere seite als die masse sein darf, egal wer die andere seite ist.
So, die Masse ist "A" die anderen sind B, C, D etc.
Wenn du also auf "der anderen Seite bist, egal wer da ist." dann bist du weder für B, C, D oder sonstwen, sondern du bist einfach GEGEN A.
wenn man das ist wird man doch glatt als provokateur, blödmann, idiot, usw. bezeichnet.
Wenn man also einfach nur gegen etwas ist, dann brauch man sich nicht damit zu befassen. Wer sich trotzdem damit befasst ist eben einer der oben genannten.
Jungs... das ist wirkliche toleranz.
lol Toleranz. Wenn du einfach nur GEGEN eine Seite bist, dann tolerierst du diese Seite und seinen Fans nicht. Wenn du nichtmal FÜR eine andere bist, umso schlimmer.
ihr vertretet genau das was die presse so schön euch vorkaut. der deutsche, der übermensch, nur der kann weltmeister werden.... es gibt ja auf dieser welt keinen anderen. und genauso verhaltet ihr euch....
OMG man sollte nicht über die Presse lästern, wenn man sie nicht liest. (oder lesen kann)
es wundert mich auch das waldi_mit_leiter :lach: diesen Thread nich zugemacht hat... danke waldi. und nu her mit de scheinwerfer.....
Waldi mit Leiter? OMG wie kann man nur so brothol sein und nen netten Mod wie Waldfee angreifen, die sich gekonnt zurück hält. :lach:
@darking
wenn es mal ein rennen mit 100 teilnehmern gibt, und die leute nach dem K.O. system rausfallen, werden viele das selbe sagen wie ich... geil, der is raus (aus welchem grund auch immer)... solange der eigne favorit drin bleibt und damit weiterkommt. Das ist der feine unterschied..... die deutschen waren von anfang an nicht mein favorit....ich gönne es jedem anderen mehr.
"solange der eigne favorit drin bleibt und damit weiterkommt" ...

Heißt dein Thread "Juhu, Italien ist weiter, Dt. ist raus!" Oder heißt er "Dt. ist raus - geil!"??

So.. jetzt hat Danny die Karre um den Baum gewickelt.. mehr wollte ich vom Rennen nicht sehen. Gleich mal seine Eltern und Freunde anrufen, wie ***Mist*** der Typ fährt.

de Lecki
Benzinsparer
Beiträge: 391
Registriert: Fr 17.03.06 16:59
Land: Deutschland
Wohnort: im schönsten Bundesland

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von de Lecki » Do 06.07.06 13:28

Danny_406 hat geschrieben:wie schon gesagt, ich find es schade das man nicht für die andere seite als die masse sein darf, egal wer die andere seite ist. wenn man das ist wird man doch glatt als provokateur, blödmann, idiot, usw. bezeichnet. Jungs... das ist wirkliche toleranz. ihr vertretet genau das was die presse so schön euch vorkaut. der deutsche, der übermensch, nur der kann weltmeister werden.... es gibt ja auf dieser welt keinen anderen. und genauso verhaltet ihr euch....

was wäre wenn deutschland mal nen guten tag hätte und weltmeister geworden wäre? nichts.... dann würde dieser beitrag irgendwo anders in ner anderen sprache stehen und das leben würde weitergehn. es würde nichts am alltag ändern. erst dann würden die leute begreifen.... es war ja nur ein spiel, wir können uns auf das ergebniss nicht ausruhen. mit jeder gewonnenen partie gibts auch verlierer.... und es gibt immer jemanden der sich über den sieg reut und damit über die niederlage des anderen. ihr habt euch alle drüber gefreut das deutschland einen nach dem anderen weggeputzt hat, damit habt ihr euch auch gefreut das die anderen raus waren, und viele von euch haben es bestimmt auch lautstark getan.... ist das fair gegenüber dem verlierer? dem das so zu zeigen? scheinbar net.... wie ichs hier so lese. aber ihr habts trotzdem getan.....

es wundert mich auch das waldi_mit_leiter :lach: diesen Thread nich zugemacht hat... danke waldi. und nu her mit de scheinwerfer.....

@darking
wenn es mal ein rennen mit 100 teilnehmern gibt, und die leute nach dem K.O. system rausfallen, werden viele das selbe sagen wie ich... geil, der is raus (aus welchem grund auch immer)... solange der eigne favorit drin bleibt und damit weiterkommt. Das ist der feine unterschied..... die deutschen waren von anfang an nicht mein favorit....ich gönne es jedem anderen mehr.

@de Lecki
ich war mit dem beitrag nicht auf italienische/französische fans aus. ich hab nur meine freude in die tastatur gehackt und dabei nicht bedacht das es so viele irre gibt die gesagt haben".....geil, schweden is raus" und "...."geil, argentinien is raus" aber nicht verkraften können das das mal einer über deutschland sagt. scheinbar ist man als deutscher verpflichtet trauer zu schieben.... aber warum?
ich gebs auf :anbet:

Benutzeravatar
gobo206
AufGelbbremser
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 04.11.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von gobo206 » Do 06.07.06 14:05

So, was zum aufheitern, Mut machen und Entspannung der Lage
54 x 74 - 1990 = 2006





Sportfreunde Stiller hatten schon den richtigen Ansatz, nur hat sich in
deren Berechnung offensichtlich ein Fehler eingeschlichen, denn sie haben
folgende Regeln nicht beachtet:

1) Verwende nur vierstellige Zahlen

2) Starte die Zeitreihe beim jüngsten Titelgewinn




Hier habt ihr jetzt aber die korrekte Formel zur Berechnung unseres
nächsten WM-Titels:



1990 + 1974 -1954 = 2010



Also den Kopf nicht hängen lassen, wir haben toll gespielt und in
Südafrika holen wir den Cup.

Im übrigen ändert sich ja nichts.... denn:

Ihr bleibt nur ein Pizzalieferant, Pizzalieferant, Pizzalieferant, ihr spielt ohne Herz und Verstand, Pizzalieferant, Pizzalieferant.....



Mach mit:
Wenn Du jemanden kennst, dem Du in dieser harten Zeit Trost und Hoffnung
spenden möchtest, dann leite ihm diese Mail weiter und zeig ihm, dass Du
an ihn denkst und mit ihm fühlst.

Benutzeravatar
Danny_406
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1373
Registriert: Mi 15.01.03 00:00
Postleitzahl: 12055
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von Danny_406 » Do 06.07.06 14:09

genau, ich gebs auch auf. jubelt ihr mal weiter gegen holloand, argentinien oder brasilien. wenn ihr für A seid, seid ihr automatisch gegen B,C,D oder E. und da werft ihr mir vor das ich nur gegen A bin??? das verstehe ich nicht.... darf ich nicht mehrere favoriten haben?

man ist also ein böser und schlechter mensch wenn man keine pilze isst aber dafür alles andere und sich dann freut wenns dieses jahr keine gibt..... das is ne klasse logik.

was ist das eigentlich für eine äußerung eines deutschen fans? die is ja nun mehr als freude am ausscheiden einer manschaft....

sagt:

26. Juni 2006 um 09:21
Also ich muss hier mal einiges klarstellen! Es ist GUT und RICHTIG, dass Holland draußen ist. Es ist Holland. Hallo!?!?!?!?!?

und wenn man eine weile sucht findet man immer wieder spitzen wo die freude über eine niederlage geäußert wird. also sind die deutschen fans auch nicht besser als ich....


ich habe keine Fans von A angegriffen, ich habe mich nur gefreut das A raus ist und die anderen (B, C, D) es leichter haben. A ist dabei noch nichteinmal zu schaden gekommen.... wegen dem vorwurf der schadenfreude, A erhält in 4 jahren eine weitere chance.
Es scheint normal zu sein das Teile bei Peugeot eine verkürzte Lebensdauer haben.

Lüftungsklappe, Wasserpumpe, Lichtmaschine, Radaufhängung vorn, 2.478,00 EUR

Benutzeravatar
darKing
Zufrühabschnaller
Beiträge: 650
Registriert: So 06.03.05 13:56
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin & Meiningen; Thüringen
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von darKing » Do 06.07.06 14:31

Danny_406 hat geschrieben:genau, ich gebs auch auf. jubelt ihr mal weiter gegen holloand, argentinien oder brasilien. wenn ihr für A seid, seid ihr automatisch gegen B,C,D oder E. und da werft ihr mir vor das ich nur gegen A bin??? das verstehe ich nicht.... darf ich nicht mehrere favoriten haben?
lol natürlich.. wenn man gegen A ist, heißt das natürlich gleichzeitig, dass alles andere die eigenen Favoriten sind...

"Ein Favorit (von lat. favere - begünstigen) ist:
[...]
3. im Sport und in anderen Wettbewerbssituationen derjenige, dem nach dem Urteil von Experten des jeweiligen Fachs die größten Chancen eingeräumt werden, sich gegen seine Konkurrenten durchzusetzen. [...]"

man ist also ein böser und schlechter mensch wenn man keine pilze isst aber dafür alles andere und sich dann freut wenns dieses jahr keine gibt..... das is ne klasse logik.
Du sagst es.. du hast echt ne klasse Logik! :auslach:


und das Holland Bsp. hinkt ja wohl mal gewaltig. Ich würde mal sagen, du hasst einfach zu wenig Ahnung um das beliebte "Holland vs Deutschland" Thema zu verstehen.
und wenn man eine weile sucht findet man immer wieder spitzen wo die freude über eine niederlage geäußert wird. also sind die deutschen fans auch nicht besser als ich....
Von dem Holland Thema mal abgesehen: Wenn ein deutscher Fan in ein schwedisches / argentinisches etc. Forum geht und postet "Eure Mannschafft ist raus! - Geil!!" Dann isser genauso beschränkt wie du! Hab nirgens was anderes behauptet. (Eine "Spitze" ist übrigens was anderes als dieser Beitrag)

ich habe keine Fans von A angegriffen, ich habe mich nur gefreut das A raus ist
Wenn man dann in ein Forum geht in dem (man sollte es mal annehmen) die meisten A Fans sind, und so einen Beitrag eröffnet, dann greift man dir Fans damit an! Zumindest provoziert man sie.

"Die Provokation (v. lat.: provocare; aus pro = hervor + vocare = rufen) ist ein oft bewusstes Reizen, das als Ziel hat, beim Gereizten meist übermäßige Reaktionen hervorzurufen. Provokationen können Übertreibungen bis hin zur Regelverletzung (z.B. normenverletzendes Verhalten) sein."
und die anderen (B, C, D) es leichter haben. A ist dabei noch nichteinmal zu schaden gekommen....
Dein Post:

"Verfasst am: Di 04.07.06 23:31
Titel: WM - Deutschland is raus..... geil....
es ist geschafft.... die deutschen sind wech vom fensta..... ohne ende geil..."

Hmmm wo genau ist da die Freude für bcd :gruebel:

/edit Quellenagabe vergessen... alles Wikipedia

Benutzeravatar
Danny_406
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1373
Registriert: Mi 15.01.03 00:00
Postleitzahl: 12055
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von Danny_406 » Do 06.07.06 14:46

darKing hat geschrieben:
Von dem Holland Thema mal abgesehen: Wenn ein deutscher Fan in ein schwedisches / argentinisches etc. Forum geht und postet "Eure Mannschafft ist raus! - Geil!!" Dann isser genauso beschränkt wie du! Hab nirgens was anderes behauptet. (Eine "Spitze" ist übrigens was anderes als dieser Beitrag)
womit wir wieder bei dem thema sind..... wer legt fest das ein deutscher ein fan der deutschen manschaft sein muss? nur weil man deutscher ist?

hatten wir einige seiten vorher schon.... klasse regel. ein deutscher muss fan der deutschen manschaft sein. ein deutscher darf sich nicht über niederlagen der deutschen manschaft freuen. ein deutscher muss nur deutsche küche essen usw. waren wir da nicht schon mal? liegt nen paar jahre zurück. nur weil 80% der deutsche fähnchen schwingen heißt das nicht das die alle fans der deutschen sind... hatten wir auch schon mal.
Es scheint normal zu sein das Teile bei Peugeot eine verkürzte Lebensdauer haben.

Lüftungsklappe, Wasserpumpe, Lichtmaschine, Radaufhängung vorn, 2.478,00 EUR

Benutzeravatar
darKing
Zufrühabschnaller
Beiträge: 650
Registriert: So 06.03.05 13:56
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin & Meiningen; Thüringen
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von darKing » Do 06.07.06 14:51

Niemand legt das fest. Trotzdem kann man mit gesundem Menschenverstand (oh sry.. jetzt weiß ich wo dein Problem lag) davon ausgehen, dass in einem Dt. Forum vornehmlich Dt. Fans sind. Wenn du davon ausgegangen wärst, dass hier lauter Brasilianer wären, dann hättest du ja wohl so einen Thread nicht aufgemacht.... schwachsinn.

svendrae
Standspurheizer
Beiträge: 1736
Registriert: Mo 12.07.04 20:45
Land: Deutschland
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von svendrae » Do 06.07.06 15:29

Bild
Peugeot 205 Color Line 1.1 60PS
Peugeot 205 XS 1.4 75PS
Peugeot 106 1.4 75PS
Fiat Marea Weekend 1.6 103PS
Ford Mondeo Turnier 1.8 126PS
VW Golf 6 2.0 140 PS TDI

aktuell: Seat Leon (KL) 1.5 eTSI 110kW DSG

Gesperrt