WM - Deutschland is raus..... geil....

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Kaddy306
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 838
Registriert: Mi 25.06.03 00:00
Postleitzahl: 14558
Land: Deutschland
Wohnort: Tremsdorf / Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von Kaddy306 » Mi 05.07.06 09:38

Mir ging dieses ganze Gemache tierisch aufn Keks.
Ich hab nichts gegendie Mannschaft, die hat gut und gestern eben nicht gut genug gespielt...aber dieser Fahnenkult und die plötzlich erborenen Fussballexperten, die wahrscheinlich noch nicht mal was von Fussball gehört hatten, bevor WM war...ich freu mich, dass es vorbei ist.

Und Jubelstimmung hin oder her: ich hab kein Verständnis dafür, dass die Siegesfreude so exzessiv und lange nach dem Spiel noch draussen kundgetan werden muss.
Freitag nach dem Spiel hab ich dann doch mal so gegen 2 Uhr nachts geschafft, schlaf zu finden, weil bis zu dieser Zeit die Leute draussen Parolen gebrüllt und hupend durch die Gegend gefahren sind...Geht sowas, besonders, wenn das Spiel vorbei ist, nicht auch in Zimmerlautstärke??? Scheinbar nicht... :gruebel:
Sorry dass es Menschen gibt, die auch zu WM Zeiten früh ausm Bett müssen.

Naja, eigentlich wars mir klar, dass es hier son Gezanke geben wird.
Fussball - und Nicht-Fussballfans kommen eben nich auf eine Wellenlänge ;)

In dem Sinne: Viel Erfolg beim Kampf um Platz 3! Und denkt beim Feiern auch mal an andere ;)


lg
Kaddl
308 SW HDi 110 SportPlus, tortuga-blau
gekauft mit 56.400 km (03/2012)
Peugeot 306 Break, Eisbergsilber-Metallic
gekauft mit 39.211 km (09.09.2004), verkauft mit 157.000 km (03.2012)
http://www.kaddy.dreinullsechs.de

Benutzeravatar
darKing
Zufrühabschnaller
Beiträge: 650
Registriert: So 06.03.05 13:56
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin & Meiningen; Thüringen
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von darKing » Mi 05.07.06 09:39

ThomasK hat geschrieben:ich trag bunte zum teil leicht zerrissene klamotten, hör punk und ska und kann trotzdem mit deutschland als deutscher feiern....solang es nicht falsch verstanden wird...
Man feiert solange man damit nichts falsches macht und nicht solange es nicht falsch verstanden wird. :sonich:


Wie kann man nur so ein Thema erstellen.. man man man. Ich Spiele Eishockey und halte nicht gerade viel von Fußball, aber wie sich diese junge Nationalmannschaft gezeigt hat, war klasse! Wer da etwas anderes sagt hat entweder überhaupt keine Ahnung von Fußball & Sport im Allgemeinen, oder man ist so gaga wie Danny.

Der "Fahnenwahnsinn" ging mir auch nicht auf den Keks, eher im Gegenteil.. selbst wenn die Deutschen endlich mal wieder mutig genug waren Flagge zu zeigen, war es im Verlgeich zu anderen Ländern doch eher lächerlich... . Kann mich noch gut daran erinnern, als die erste "Nationalismus" Debatte aufkochte...
Einen Tag danach gabs einen Artikel im Netz, in dem es darum ging, dass die Ausländischen Fußballfans enttäuscht sind, wie wenig unterstützung die Deutschen für die Mannschaft zeigen... und in Deutschland wird währenddessen über Nationalismus Debattiert... :nixkapier:

Und noch was am Rande. Wer sich aufregt das durch Steuern alles immer teuerer wird und in Dt. alles Schei... ist, der kann ja gerne zu unseren Skandinavischen Nachbarn auswandern... :floet:

Benutzeravatar
Michassammy
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2903
Registriert: Di 21.09.04 13:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von Michassammy » Mi 05.07.06 09:45

Kaddy306 hat geschrieben:Mir ging dieses ganze Gemache tierisch aufn Keks.
Ich hab nichts gegendie Mannschaft, die hat gut und gestern eben nicht gut genug gespielt...aber dieser Fahnenkult und die plötzlich erborenen Fussballexperten, die wahrscheinlich noch nicht mal was von Fussball gehört hatten, bevor WM war...ich freu mich, dass es vorbei ist.

Und Jubelstimmung hin oder her: ich hab kein Verständnis dafür, dass die Siegesfreude so exzessiv und lange nach dem Spiel noch draussen kundgetan werden muss.
Freitag nach dem Spiel hab ich dann doch mal so gegen 2 Uhr nachts geschafft, schlaf zu finden, weil bis zu dieser Zeit die Leute draussen Parolen gebrüllt und hupend durch die Gegend gefahren sind...Geht sowas, besonders, wenn das Spiel vorbei ist, nicht auch in Zimmerlautstärke??? Scheinbar nicht... :gruebel:
Sorry dass es Menschen gibt, die auch zu WM Zeiten früh ausm Bett müssen.

Naja, eigentlich wars mir klar, dass es hier son Gezanke geben wird.
Fussball - und Nicht-Fussballfans kommen eben nich auf eine Wellenlänge ;)

In dem Sinne: Viel Erfolg beim Kampf um Platz 3! Und denkt beim Feiern auch mal an andere ;)


lg
Kaddl
nu sei doch net so Kaddy, du hast doch das ganze restliche jahr ruhe vor denen ;)
*rofl*

Gruß Micha
Bild

Benutzeravatar
Kaddy306
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 838
Registriert: Mi 25.06.03 00:00
Postleitzahl: 14558
Land: Deutschland
Wohnort: Tremsdorf / Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von Kaddy306 » Mi 05.07.06 09:48

Michassammy hat geschrieben:nu sei doch net so Kaddy, du hast doch das ganze restliche jahr ruhe vor denen ;)
*rofl*

Gruß Micha
ach micha, wenn ich wie du nicht hätte aufstehn müssen, dann wär mir das auch egal gewesen ;) :P
308 SW HDi 110 SportPlus, tortuga-blau
gekauft mit 56.400 km (03/2012)
Peugeot 306 Break, Eisbergsilber-Metallic
gekauft mit 39.211 km (09.09.2004), verkauft mit 157.000 km (03.2012)
http://www.kaddy.dreinullsechs.de

Benutzeravatar
Michassammy
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2903
Registriert: Di 21.09.04 13:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von Michassammy » Mi 05.07.06 09:51

och ich MUSS jeden Tag um 6:00 Uhr aufstehen :P ;), also ich habe das gleiche Problem wie du, nur hab ich mir mein Haus in einer ruhigen Gegend angeschafft =) ich hatte wohl so eine Vorahnung *g*
Bild

Benutzeravatar
patrickkollar
Zufrühabschnaller
Beiträge: 668
Registriert: Do 06.05.04 01:52
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von patrickkollar » Mi 05.07.06 10:03

die Italiener sind ja schlimmer als kleine Babys.

voll die Heulsusen.
fürs Trikot ziehen lassen sie sich fallen und fangen an zu weinen.und deren Mütter schauen zu.
..... " und zur Belohnung bekommt unser Sohn einen Teller Macharoni .... "

:heul: HEULSUSEN , HEULSUSEN , HEULSUSEN :heul:

:sonich: :sonich: :sonich: :sonich: :sonich: :sonich: :sonich: :sonich: :sonich:
Klar bist du schneller.Aber ich fahr vor Dir ! ! !

Benutzeravatar
darKing
Zufrühabschnaller
Beiträge: 650
Registriert: So 06.03.05 13:56
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin & Meiningen; Thüringen
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von darKing » Mi 05.07.06 10:16

patrickkollar hat geschrieben:die Italiener sind ja schlimmer als kleine Babys.

voll die Heulsusen.
fürs Trikot ziehen lassen sie sich fallen und fangen an zu weinen.und deren Mütter schauen zu.
..... " und zur Belohnung bekommt unser Sohn einen Teller Macharoni .... "

:heul: HEULSUSEN , HEULSUSEN , HEULSUSEN :heul:

:sonich: :sonich: :sonich: :sonich: :sonich: :sonich: :sonich: :sonich: :sonich:
Da gibts einige Fußballer die solche Heulsusen sind... (daher mag ich als Eishockeyspieler auch kein Fußball). Aber die Italiener sind schon bekannt für die heulerein.
Klasse fand ich die Szene, in der ein Italiener in Ballack rein gesprungen ist (von Ballack unterlaufen wurde). Er hat sein Bein angewinkelt und Ballack voll das Knie ins Kreuz gerrammt. Jeder der schonmal einen heftigen Schlag ins Kreuz bekommen hat, weiß wie sich das anfühlt. Ballack steht normal da, der Italiener liegt am Boden und hält sich wimmernd sein Knie... :sonich:

In einem anderen Vorrundenspiel, keine Ahnung wer gegen wen.. war auf jeden Fall eine afrikanische Mannschaft. Der Afrikaner und der Gegenspieler wollen den Ball aus dem Himmel fischen. Der Gegenspieler springt mit gehobenem Knie, erwischt den Afrikaner mit voller Wucht am Kopf... der Spieler sackt zu Boden und hält sich sein Knie als ob es ab wäre, der Afrikaner deutet zum Schiri "ich hab nix gemacht, der is mir doch nur an meinen Kopf gesprungen" und spielt weiter... verkehrte Welt :zieh:

Hier noch ein Video der Italiener... alt, aber immernoch gut. :auslach:

Benutzeravatar
Kaddy306
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 838
Registriert: Mi 25.06.03 00:00
Postleitzahl: 14558
Land: Deutschland
Wohnort: Tremsdorf / Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von Kaddy306 » Mi 05.07.06 10:21

wenns zum fussballer nich mehr taugt, dann werden die schauspieler LOL...

ich mein, ich will nichwissen, wie weh son zusammengesemmel tut...aber sich mit schmerzverzerrtem gesicht stundenlang aufm rasen zu kullern...ich weiss net *g*...
308 SW HDi 110 SportPlus, tortuga-blau
gekauft mit 56.400 km (03/2012)
Peugeot 306 Break, Eisbergsilber-Metallic
gekauft mit 39.211 km (09.09.2004), verkauft mit 157.000 km (03.2012)
http://www.kaddy.dreinullsechs.de

Benutzeravatar
Michassammy
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2903
Registriert: Di 21.09.04 13:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von Michassammy » Mi 05.07.06 10:47

Bild

Benutzeravatar
darKing
Zufrühabschnaller
Beiträge: 650
Registriert: So 06.03.05 13:56
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin & Meiningen; Thüringen
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von darKing » Mi 05.07.06 10:48

Oy! Mein Video nochmal posten *tststs*
Aber so ein altes Vid für ein 2006er Voting vorschlagen.. naja. Lustig ists halt immernoch.

Gesperrt