Nicht nur mit einem Peugeot kann man Himmel und Hölle erleben - das geht auch sehr gut mit dem BMW M5
Mitten durch die Hölle gings mit Sabine Schmitz für u.a. Darkman und mich gestern die 73 Kurven, 300 Höhenmeter und 20,8 km Länge in ca. 12 Minuten (gefühlte 5 Minuten *g*) .
Die Frau ist echt spitze - toootal sympatisch und einfach der Hammer! Muss ich ja echt mal zugeben.
Wer Adrenalin im Blut mag und keinen sensiblen Magen hat, sollte unbedingt mal eine Fahrt mit dem Ringtaxi wagen - schnappt Euch 2 Freunde (à la nur zusammen sterben ist schön
) und dann ab auf die Nordschleife.
Wenn ihr Glück habt, seid ihr auch im Taxi bei Sabine mit dabei
Dass nicht schonend gefahren wird, kann man sich denken. Die Autos kommen aus der bayrischen Kinderwiege direkt auf die Nordschleife und dann gehts ab.
20 000 km halten sie nach Aussage von Sabine maximal. Getankt wird alle 4 oder 5 Runden
Unser Wagen gestern war mit 1700 km auf der Uhr noch richtig fetzig jung.
Es war ein tolles Elebnis - spektakulär, kann man wirklich sagen.
Hat zumindest den Jungens größten Spaß gemacht - ich denke, wenn Ihr wem ne Freude machen wollt: Nur zu *g*
Ich hätt Euch gern auch Bildchen während der Fahrt gemacht, aber ich musste mich leider mit Füßen und Händchen festkrallen