oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Sa 24.06.06 10:10

scooter hat geschrieben:gerd, du kannst es einfach nicht lassen :nixkapier: :motz:

wünsch euch einen schönen tag und machts a paar fotos
ach wie muss echte "LIEBE" schön sein - vor allem unter männern :lach: :D :zwinker:

gruss robert

Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Mad Mike » Sa 24.06.06 10:54

Also ich werd heute auch ned kommen. Wir fahren auch spontan in Richtung Landeshauptstadt. D Ramona sucht eine Mitfahrgelegenheit für die Rundfahrt, vielleicht kann sich wer bei ihr melden :D

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Sa 24.06.06 11:07

Mad Mike hat geschrieben:Also ich werd heute auch ned kommen. Wir fahren auch spontan in Richtung Landeshauptstadt. D Ramona sucht eine Mitfahrgelegenheit für die Rundfahrt, vielleicht kann sich wer bei ihr melden :D
da bist aber recht früh dran ne mitfahrgelegenheit für ramona zu suchen :gruebel:
denk da wird se scho selber fahrn müssn wenns mittouren will.
ansonsten solls halt mal den volker anrufen.

gruss

baffe
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 175
Registriert: So 05.03.06 14:47
Land: Deutschland
Wohnort: Nordbayern, Weiden/Opf (Nähe)

Schei woars!

Beitrag von baffe » Sa 24.06.06 22:26

Halo mitnand!

So mir san daham.

War a scheina Tog, hot alles passt. Supa Weda supa leit, wos wüllst mehra?

Mei Stirnhöhlnentzündung hod a halbwegs rua gem bis aufd Nocht, awer heit hods amal sei mein! Wollt niad scho wida wegbleim.

Vo da Marion aa scheine Griaß, es hod ihra guad g'falln, woar bloß alles mitanand aweng anstrengend bei der Hitz!

Servus, der stefan alias baffe (oda umdraht?)

PS: Etz habts mei Opaauto a gseng... :D
Angst ist nicht gut.
Angst verhindert Spaß.
Spaß macht Freude.

Alles wird gut!

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » So 25.06.06 09:48

hallo rundfahrer

hiermit sag ich mal danke für das zahlreiche erscheinen trotz fussball :D
war wie immer ne supergeniale truppe und wir haben sogar nun wieder 2 neue zu uns dazubekommen, die wohl nun regelmässig mit von der partie(y) sein werden > stoppi und gonzo. denen beiden hats gestern soviel spass gemacht das sie sich gleich shirts nachbetsellt haben bei mir.
allen anderen ein merci aus furth - rundfahrt war super schön - ohne zwischenfälle - und das wetter war natürlich herrlich auch zum cruisen.

@baffe: freut uns das es deiner frau gefallen hat - dann kann se ja das nächste mal wieder mitkommen :lach:

gruss robert

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst! > termine

Beitrag von Streetfighter » So 25.06.06 09:58

hallo @all

wie gestern besprochen poste ich hier mal die nächsten termine.
wenn nen datum ned stimmt bitte mailen - dann besser ich das aus:

- 22.07 >> vilsbiburg gokart fahren und anschliessend stadtfest
- 19.08 > furth im wald cave gladium und drachenstich
- 09.09 > machen die regensburger was (quad o.ä)
- 23-24.9 > hausmesse French Power
- ??.10 > is noch offen
- ??.11 > is noch offen
- ??.12 > christkindlmarkt in nürnberg

gruss robert

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » So 25.06.06 10:25

War echt super gestern! Programm & Leute warn vom Feinsten - ein erlebinsreicher Tag!

Meine Bilder stell ich später hier online!

@baffe: Und immer schön Käsebrot mit Banane bestellen ;)

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » So 25.06.06 10:56

Hallo,

Sind gestern Abend gegen 23:00 Uhr zu Hause eingetrudelt. Zum Glück viel mir auf der B20 noch rechtzeitig ein, das da ne 5 km lange Baustelle (zw. SR & LAN) ist. Die Umleitung geht über die Dörfer. Mit den LKW´w zieht sich das. Somit haben Kai und ich ab SR die Route über die B8 genommen. Von da dann nach DGF. (Gut das es Handys gibt... :) )

So, nun mal zum gestriegen Tag. Erst mal Danke an die Organisatoren. War ne Super Tour durch eine sehr reizvolle Landschaft. Es war optisch und kulinarisch sehr gut gelungen. Wir haben wieder neue Leute kennengelernt. Baffe mit Frauchen Marion. Sowie den Gonzo. Schön war auch, das wir den Stoppi mal wieder gesehen haben.
Willkommen bei den Verrückten... :irre: :)

Für diejenigen die nicht dabeisein konnten schreib ich mal wieder nen kleinen Treff-Bericht. Durfte ich ja schon lange nicht mehr.... :D


Treffpunkt war beim Streetfighter am Hof. So gegen 12:30 Uhr verließ dann der Löwenkorso Furth im Wald. Richtung Kötzting bis nach Arnbruck. Der erste Halt war nun in Arnbruck im Glasdorf. Dort war nun ein wenig shoppen angesagt. Ein Großteil zog es aber erst mal vor die leeren Mägen zu füllen. Anschließend pilgerten wir ein wenig durchs Glasdorf. Gegen 15:00 Uhr begaben wir uns dann wieder zu den Autos. Weiter ging die Fahrt in Richtung Bodenmais. Über den Bretterschachten vorbei am großen Arbersee bis zum Brennes. Hier wurde geparkt und die "Siux-Wander-Klapperl" aus´m Kofferraum geholt.
Eine kleine Wanderung zum kleinen Arbersee stand auf dem Programm. Zum Glück gings immer durch den Wald. So wars bei der Hitze immer schön schattig. Nach ca. 60 min. Fußmarsch erreichten wir dann die Seehütte am kl. Arbersee. Eine traumhafte Kulisse. Natürlich da mit Einkehr. Der Durst musste ja gelöscht werden. Als wir uns alle wieder ein wenig erholt hatten gings nach ca. 1h Aufenthalt auf dem selben Weg wieder zurück. So das wir gegen 18:00 Uhr vom Brennes wieder losgefahren sind. Natürlich hielten wir uns mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln auf den laufenden was das 1/8 Finalspiel anbelangte.
Vom Brennes aus gings über Lohberg und Lam zurück nach Furth.
Exakt zum Schlusspfiff des Spiels kamen wir am Vereinsheim des SC Furth an. Hier hatte Robert die Plätze reserviert. Nach so einem anstrengenden Tag wurde nun der Hunger ausgiebig gestillt. Mit Mega Portionen. Alles frisch zubereitet und zu sehr humanen Preisen schlugen wir unsere Bäuche voll bis wirklich nix mehr Platz hatte.
Wie Robert nach seinem MEGA Cordon Bleu noch den Eisbecher(Kelch) ala "kleine Eisdiele" in sich reinbrachte ist mir ein Rätsel. :nixkapier:
Wir ließen den Abend mit ein wenig Benzingespräch, Planungen für die nächsten Monate, Witze und Anekdoten recht nett ausklingen. Gegen 21:30 machten wir uns dann alle auf den Heimweg.

So, das war die kleine Zusammenfassung. Ich hoffe es hat allen Spaß gemacht. Nun kommt noch ein link zu den Bildern. Diesmal wegen der Menge keine Einzellinks, sondern ich hab die Bilder gezippt. Also einfach das rar file runterladen und entpacken. Viel Spaß beim anschauen.

www.bu-computer.de/Treff13/Ndb_Obpf_Treff_13.rar

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » So 25.06.06 11:02

Wegen Termin im Juli in VIB.

Also das Stadtfest ist am 29.07.
Nicht am 22. wie wir gestern angenommen haben. Geht von 16:00 Uhr bis 24:00 Uhr.
Wbei um 16:00 Uhr noch net viel los ist. Richtig Partie & Action ist natürlich erst am Abend.
Infps dazu gibts unter www.vilsbiburg.de
links unter Veranstaltungen.
Also wenn der Termin passt, dann bitte posten. Muss mich natürlich um die Orga kümmern.

Sollte der 29.07. zu spät sein, dann kann ich natürlich auch am 22.07. was organisieren.
Kartfahren und ??? da fällt mir schon was ein. :D

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » So 25.06.06 11:19

Intruder hat geschrieben:Wegen Termin im Juli in VIB.

Also das Stadtfest ist am 29.07.
Nicht am 22. wie wir gestern angenommen haben. Geht von 16:00 Uhr bis 24:00 Uhr.
Wbei um 16:00 Uhr noch net viel los ist. Richtig Partie & Action ist natürlich erst am Abend.
Infps dazu gibts unter www.vilsbiburg.de
links unter Veranstaltungen.
Also wenn der Termin passt, dann bitte posten. Muss mich natürlich um die Orga kümmern.

Sollte der 29.07. zu spät sein, dann kann ich natürlich auch am 22.07. was organisieren.
Kartfahren und ??? da fällt mir schon was ein. :D
hallo
also schreibt mal jeder hier kurz was er vom 29.7 hält :!: sind halt dann nur 10 tage bis zum cavegladium und knapp 5 wochen von heute weg :!:

ansonsten drehen wir das nen bisserl um :!:
- 22. juli geht an die REGENSBURGER
- im oktober dann wieder richtung landshut - denn gokart is eh indoor und wenns wetter
wieder passen sollte is die outdoorbahn auch wieder offen.

gruss robert

Antworten