Service
Hallo,ccler hat geschrieben: Also ich dentiere zum Variant weil er einfach von innen sowie aussen schöner ist,bzw mehr platz!
weder noch, würde zu toyota gehen, der avensis kombi ist echt schön.ccler hat geschrieben:Ist es sinnvoll nen neuen Variant Highline zu nehmen oder lieber doch den 407 kombi?
bin zwar beide schon gefahren,aber wollt eure meinung wissen dazu!!
Also ich dentiere zum Variant weil er einfach von innen sowie aussen schöner ist,bzw mehr platz!
das ist reine Geschmackssache, wenn Du nicht grad noch nen 4 Zylinder mit PD erwischstccler hat geschrieben:Ist es sinnvoll nen neuen Variant Highline zu nehmen oder lieber doch den 407 kombi?
Also ich dentiere zum Variant weil er einfach von innen sowie aussen schöner ist,bzw mehr platz!
Ja, D-cat mit 177Ps.Troubadix hat geschrieben:weder noch, würde zu toyota gehen, der avensis kombi ist echt schön.ccler hat geschrieben:Ist es sinnvoll nen neuen Variant Highline zu nehmen oder lieber doch den 407 kombi?
troubadix
lichtmaschine für die e-klasse: 8hunertirgendwas euronen...Kris hat geschrieben: wer günstige teile als kriterium will, der sollte mercedes fahren.