nick205 hat geschrieben:Hallo Leute
ich bin ein Neuling was das Thema Peugeot angeht. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem 206 für meine Frau. Wollte mich hier bei euch mal erkundigen auf was man beim Kauf achten sollte, was sollte man beim Kauf genau prüfen.
Habe sogar schon einen in Sicht. Ist ein 206 XS HDI BJ 2001, Gibt es da was zu beachten?
Ist die Variante empfehlenswert?
Würde mich über ein paar Antworten freuen
gruß
nick205
guuuten moooorgen..Gähn...
Bei 2.0 Hdi Motoren kann man nix verkehrtes machen , man kann auch Russfilter nachrüsten .Kein problem
, früher hatte ich mal ne 206 sw mit HDi 2.0.. nie problem gehabt. Der war echt seeeeeeeeeeeeehr zuverlässig und hatte 145.000 km drauf gehabt in 3 jahren... also nimm ruhig HDI...EINS WÜRDE ICH NACHRÜSTEN Webasto Standheizung...Das belastet den Motor im Winter nicht zu sehr und hält länger . Durch an springen im Winter hat der höhere verschleiss darum rate ich Dir Standheizung nachrüsten
..
..nicht nur der Motor wirds warm auch im innen Raum wirds schööööööön warm und ihre Frau wird zu frieden sein...
. Naja so wichtig ist das auch net aber webasto Standheizung ist eine tolle sache
..wie gesagt das belastet nicht so sehr... das ist bei allem Diesel Motoren so..die moderne Dieselmotoren haben schlechte wärme abgaben... (wärmen nicht so schnell im Winter)...