oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Mad Mike » Do 08.06.06 15:43

nö, mal guggen. da thomas will eher dass i fahr und i will eher dass er fährt, weil a rundfahrt im cabrio is scho schee
Schönes Wetter -> Tom fährt
Scheiss Wetter -> Kerstin fährt

Benutzeravatar
scooter
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27.09.04 18:03
Land: Deutschland
Wohnort: Brombach/Niederbayern

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von scooter » Do 08.06.06 17:44

hab die anderen zwei noch gar ned gefragt..... beim tom is eh klar wegen seiner schichtarbeit. hoffe mal das du kannst, tom :!: nimm dich auch mit wenns ist. das du wieder mal in einem gescheiten auto mitfährst :P

ich frag die bierschnorrer am wochenende obs mitkommen. die haben uns wenigstens den sonntag gerettet! ein ganzes fass zu schnorren muss schon honoriert werden :lach: wir hatten ja 2-3 stunden nach der ankunft schon keinen stoff mehr :floet: :nixkapier:
FASTER HARDER SCOOTER

Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Mad Mike » Do 08.06.06 17:51

Die PANler werden wohl nächstes Jahr mit Anhänger (in Form eines 2000l Fasses) oder mit einem Transport Bus nach Sw fahren :floet:

Das Fass wurde doch erst Sonntag auf Montag geschnorrt oder, das hast du ja scho geschlafen :auslach:
Zuletzt geändert von Mad Mike am Do 08.06.06 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Do 08.06.06 17:51

scooter hat geschrieben:hab die anderen zwei noch gar ned gefragt..... beim tom is eh klar wegen seiner schichtarbeit. hoffe mal das du kannst, tom :!: nimm dich auch mit wenns ist. das du wieder mal in einem gescheiten auto mitfährst :P

ich frag die bierschnorrer am wochenende obs mitkommen. die haben uns wenigstens den sonntag gerettet! ein ganzes fass zu schnorren muss schon honoriert werden :lach: wir hatten ja 2-3 stunden nach der ankunft schon keinen stoff mehr :floet: :nixkapier:
hallo roland

es geht doch bei unseren regiotreffs HAUPTSÄCHLICH um die leute und einmal weniger um die autos :floet:
also könnts ruhig mitn paar man in einem auto rauffahren.

gruss robert

Benutzeravatar
scooter
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27.09.04 18:03
Land: Deutschland
Wohnort: Brombach/Niederbayern

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von scooter » Do 08.06.06 18:03

jetzt moment einmal :!: von dem fass hab ich schon noch ein paar becher abgestaubt bevor ich mich in unsere "residenz" zurückgezogen habe. aber das mit dem 2000l fass hört sich gar nicht verkehrt an :gruebel: ich glaub da müssen die panler sich nochmal zusammensetzten :cool:

ich hau die anderen am wochenende nochmal an. denen geht es sowieso weniger um die autos.... eher um alk und den verspäteten wet t-shirt contest :lach:
FASTER HARDER SCOOTER

Benutzeravatar
DrPsychoXy
Radarfallenwinker
Beiträge: 49
Registriert: Mo 06.06.05 13:45
Land: Deutschland
Wohnort: Simbach am Inn (Niederbayern)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von DrPsychoXy » Do 08.06.06 18:19

letztens sind wir eh in Straubing mit einem Auto gewesen... jetzt ist halt der Roland dran
zwecks 2000l Fass, muss halt irgendein Eisbergsilberner 206er ein Loch in die Heckschürze schneiden Anhängekupplung spendiere dann ich :D

@ Roland schön gesagt mit der "Residenz"
---> Loud & Proud <---

Benutzeravatar
scooter
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27.09.04 18:03
Land: Deutschland
Wohnort: Brombach/Niederbayern

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von scooter » Do 08.06.06 18:38

also wenn sich einer für die hängerkupplung opfern muss, dann einer mit original heckschürze! das mit der biernot könnten wir auch anders lösen - wir lassen das nächste mal an pohl zuhause :augenroll: ich sags dir, als der aus meinem auto ausgestiegen ist dachte ich, ich hätt einen rc von der leistung her :!:
FASTER HARDER SCOOTER

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Do 08.06.06 18:46

DrPsychoXy hat geschrieben:letztens sind wir eh in Straubing mit einem Auto gewesen... jetzt ist halt der Roland dran
zwecks 2000l Fass, muss halt irgendein Eisbergsilberner 206er ein Loch in die Heckschürze schneiden Anhängekupplung spendiere dann ich :D

@ Roland schön gesagt mit der "Residenz"
hallo

die ahk montiere ich dann umsonst am roland seinen 206er wenn du die schon spendierst :lach:
unsere brauerei hätt auch nen bierwagen zu verkaufen oder zu vermieten - einmal nen warsteinerstand und einmal nen becksstand :zieh:

denk des hätt was :floet:

gruss

Benutzeravatar
scooter
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27.09.04 18:03
Land: Deutschland
Wohnort: Brombach/Niederbayern

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von scooter » Do 08.06.06 19:13

jetzt habt ihr mich ins grübeln gebracht :gruebel: kostenlose kupplung + montage :!: passt bestimmt gut zu meinem bodykit :lach: da hätte ich bestimmt gute chancen bei der fahrzeugbewertung nächstes jahr :zieh:

zwecks dem bierwagen komme ich das nächste mal auf dich zurück. wär auch mal ne geile aktion mit einem bierwagen in sw anzurücken lol
FASTER HARDER SCOOTER

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » Do 08.06.06 19:33

scooter hat geschrieben: zwecks dem bierwagen komme ich das nächste mal auf dich zurück. wär auch mal ne geile aktion mit einem bierwagen in sw anzurücken lol
Ich könnt mir vorstellen das dies den Orgas net soooo in den Kram passen würde... :gruebel:

AHK an deinem 206er???? :cool: Machst einen auf Holländer oder was?? :D
Obwohl wegen der Fzg-Bewertung. Da hast recht. Gibt 10 Sonderpunkte. :teufelgut:
BTW: Ich nehm Wetten an, das Robert nächstes Jahr ne AHK am 407er hat. Dann schafft er auch den ersten Platz.

Nu aber duck und wech hier... :irre:

Antworten