oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Di 06.06.06 07:42

Michassammy hat geschrieben:Hallo,

habe das ganze ja jetzt mitgelesen wegen der Bewertung, wie ihr ja vieleicht wisst komme ich vom Peugeot-club-berlin und wie veranstalten ja das french-Days Treffen im August.

Ich finde es sehr schade das es so ausgegangen ist!!, wir hatten im letzten Jahr nur eine Beschwerde bei den 106#ern.

Was mir auf den Nägeln brennt:

wie will man das machen? man bräuchte "Spezialisten" der verschiedenen Modelle!! OK, wir bei den French-Days haben 3 Marken und die ganzen Modelle dazu, wir haben es leider nicht geschafft solche leute aufzutreiben.

Wir haben einen BMW Club beauftragt und ich habe denen beraten, wir haben die Leute ausgefragt über das Auto und sie haben uns die Umbauten erklärt, dies hat zwar lange gedauert (gab Beschwerden bei über 3h Wartezeit in der Schlange) aber es klappte!!

Wir haben dann bei den Pokalen die show-Cars herausgenommen und diese mit einem "best of Show" Pokal belohnt, somit hatten auch nicht so umfangreich plastizinierte Autos eine Chance auf einen Pokal, das ganze hat recht gut geklappt!!!


Nun haben wir das Problem das wir von Renault und Citroen ne Menge mehr Autos bekommen, das heißt es ist nicht finanzierbar für jede Marke, jedes Modell und jedes Facelift 3x Pokale zur Verfügung zu stellen.

Was würdet ihr mir empfehlen?

Unsere Idee:

z.B. 20 Pokale "Best of French-Days" wo die reinen Showcars erstmal rausgenommen werden, dann 60-80 Pokale "Best of Show" (Beschriftungen sind nur Beispiele) wo dann jedes "normale" Auto gewürdigt wird, es würde keine Plätze mehr geben, alle haen einen Pokal in einer Kategorie.

Dies wäre für uns finanzierbar und zeitlich machbar.
Ich frag jetzt hier mal so rein weil ihr gerade darüber diskutiert wie man es besser machen kann!

Danke und Gruß
Micha

(ichwar nicht dabei, aber es scheint ja wirklich viele verärgerte Leute zu geben !!)
hallo
ich an eurer stelle würde überhaupt keine pokalverleihung mehr machen.
ich liess mich heuer auch wieder überreden meinen 407er hinzustellen. siehst ja was dabei rauskam - ich kann dir gerne 2 grosse bilder mailen - welche mir selber gestern nacht gemailt wurden - vom 1. und 2. platzierten :zwinker:
dann kannst dir selber mal nen bild machen wie es da abläuft und warum ich/wir sauer sind.
wenns um verkehrssicherheit geht, und dies auch bewertet wird, dürfen keine rotennummern-kurzzeitkennzeichen an einer bewertung teilnehmen.

gruss robert
Zuletzt geändert von Streetfighter am Di 06.06.06 09:32, insgesamt 1-mal geändert.

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Di 06.06.06 07:52

hallo
ich habe jetzt eben mal nen kleinen auszug mit punkten der bewertungsbögen der 407er platz 2 und 3 bekommen :lach: :lach:
> Räder: der dritte mit 19zoll bekam 8 / der zweite mit 20zoll bekam 7
> innenraum: der dritte 4 / der zweite 5 >>> obwohl beide diesselbe austattung haben :!:
> Karosserie: beide 7 / obwohl der 2. schweller,komplett vergitterten grill, und eigenbaulippe noch dazu dran hatte

mich würde jetzt echt mal der bogen des erstplazierten jucken was da für punkte vergeben wurden :!: :gruebel:

gruss

Benutzeravatar
Michassammy
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2903
Registriert: Di 21.09.04 13:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Michassammy » Di 06.06.06 09:27

Robert, aber das kann es doch auch nicht sein !!, ich versuche das meine Gäste zufrieden sind, deshalb suche ich nen neuen Weg.

klar bist Du sauer, aber es gehört doch dazu wie das Grillen, Benzingespräche eine kleine Show und Freunde treffen !! :)

Vieleicht habt ihr Ideen?

Gruß Micha
Bild

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Di 06.06.06 09:35

Michassammy hat geschrieben:Robert, aber das kann es doch auch nicht sein !!, ich versuche das meine Gäste zufrieden sind, deshalb suche ich nen neuen Weg.

klar bist Du sauer, aber es gehört doch dazu wie das Grillen, Benzingespräche eine kleine Show und Freunde treffen !! :)

Vieleicht habt ihr Ideen?

Gruß Micha
wenn alles gut und korrekt bewertet wird ists ja okay. aber du hast jetzt schon etliche meinungen hier gelesen und kannst dir nen urteil bilden was da abging :zwinker:
naja - nun is es rum und wir kehren wieder backtoptopic :lach:

gruss robert

Darkside
Lenkradbeißer
Beiträge: 230
Registriert: Fr 05.09.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Darkside » Di 06.06.06 12:34

Mist... Doppelpost :zieh:
Zuletzt geändert von Darkside am Di 06.06.06 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
LG Peter 😊

Darkside
Lenkradbeißer
Beiträge: 230
Registriert: Fr 05.09.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Darkside » Di 06.06.06 12:35

Das hat ein Freund von mir mitgehört:
@Peter
Ja, die Jury wurde nur kritisiert....war bei mir ja auch so ***Mist***...sagt der eine: "Solln mer mal 8 Punkte geben?" da sagt der andere: "mach wie du willst, ich hab kein bock mehr auf bewerten..."
Ist echt ne tolle Jury....aber Shit happens....
LG Peter 😊

baffe
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 175
Registriert: So 05.03.06 14:47
Land: Deutschland
Wohnort: Nordbayern, Weiden/Opf (Nähe)

Bewertungskriterien veröffentlichen. VORHER!

Beitrag von baffe » Di 06.06.06 13:18

Hallo Freunde des französischen Bleches!

Es ist doch immer das Gleiche, egal ob Mädels oder Autos bewertet werden.

Da wird gepusht und geschoben und Fach- und Sachverstand fehlt oft in der Jury weil alle die es könnten selbst mit einem Auto (oder Mädel) dabei sind.

Laßt Euch nicht ärgern, laßt Euch nicht den SPaß verderben!

Vielleicht könnte ja der Veranstalter VORAB eine Bewertungsliste vorveröffentlichen.

Da weis man dann auch ob Warndreieck und Pflasterkasten drin sein sollen oder nicht.

Wie ein Fahrzeug mit Kurzzeitkennzeichen oder "roten" überhaupt in die Wertung kommt ist mir schleierhaft. Da kann ich meine Kiste ja gleich auf dem Hänger anliefern und das ohne TÜV, Zulassung und Kennzeichen.

Finde das echt daneben...

! da baffe
Angst ist nicht gut.
Angst verhindert Spaß.
Spaß macht Freude.

Alles wird gut!

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Di 06.06.06 14:19

Darkside hat geschrieben:Das hat ein Freund von mir mitgehört:
@Peter
Ja, die Jury wurde nur kritisiert....war bei mir ja auch so ***Mist***...sagt der eine: "Solln mer mal 8 Punkte geben?" da sagt der andere: "mach wie du willst, ich hab kein bock mehr auf bewerten..."
Ist echt ne tolle Jury....aber Shit happens....
sowas in der art habe ich live mitgehört!
da sagte einer der bewerter zum anderen ob se jetzt den rotenummer407er bewerten sollen oder ned, weil der besitzer ned mal nen bewertungsbogen vorausgefüllt hatte und auch nur ne rote nummer dran war.
daraufhin sagte der besitzer zu den beiden, wenn sie das auto ned bewerten kommen wir halt nimmer rauf zu dem treffen :!: da hats mir die sprache verschlagen - und auch nach dem anschauen des 407ers liess der besitzer die beiden nimmer aus den augen - mehr brauche ich nimmer zu schreiben. übrigens haben das ned nur ich gehört sondern die ganze gruppe die hinten stand hat das so mitbekommen :!: sowas finde ich halt sehr schade - deswegen würde mich der bewertungsbogen mit den punkten brennend interessieren :!:
denn so wie es derzeit scheint gibts je kleiner die felgen sind umso mehr punkte :lach:

gruss robert

Benutzeravatar
scooter
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27.09.04 18:03
Land: Deutschland
Wohnort: Brombach/Niederbayern

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von scooter » Di 06.06.06 14:43

hallo zusammen,

das mit der bewertung ist doch ein schlechter witz, oder? möcht mir hier jetzt keine feinde machen, aber das geht ja gar nicht :!: wenn sie schon eine bewertung machen, dann etwas professioneller organisiert! das mit der roten nummer hab ich auch mitgekriegt, der hat bei der bewertung überhaupt nichts zu suchen gehabt!

das was ich mich bei der 407er bewertung aufregen muss, freue ich mich umso mehr für tom sein cabrio! was auch absolut verdient war :dafuer:

ansonsten war schweinfurt wieder super! tolle leute und tolle party!

würde mal sagen das wir uns alle bei der bayerwald rundfahrt wieder sehen. dann werden wir wie immer eine mords gaudi haben und über die 407er bewertung einfach nur lachen :lach:

also bis demnächst.....
FASTER HARDER SCOOTER

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Di 06.06.06 15:46

scooter hat geschrieben:hallo zusammen,

das mit der bewertung ist doch ein schlechter witz, oder? möcht mir hier jetzt keine feinde machen, aber das geht ja gar nicht :!: wenn sie schon eine bewertung machen, dann etwas professioneller organisiert! das mit der roten nummer hab ich auch mitgekriegt, der hat bei der bewertung überhaupt nichts zu suchen gehabt!

das was ich mich bei der 407er bewertung aufregen muss, freue ich mich umso mehr für tom sein cabrio! was auch absolut verdient war :dafuer:

ansonsten war schweinfurt wieder super! tolle leute und tolle party!

würde mal sagen das wir uns alle bei der bayerwald rundfahrt wieder sehen. dann werden wir wie immer eine mords gaudi haben und über die 407er bewertung einfach nur lachen :lach:

also bis demnächst.....
hallo roland

des is ja nun schon gelaufen alles - kann man nimmer ändern. trotzdem möchte ich ne stellungnahme der frankenlöwen wie sowas sein kann und passieren kann :lach:

am 24.6 mach ma die bayerwaldrundtour - 85km schönes cruisen - schönen spaziergang dazu - und auch trigema-werksverkauf nehm ma mit - abends dann gemütliches beisammensitzen (es gibt dort auch nen fernseher :floet: ) > so wie es sein muss.

schweinfurt 2007 sind wir natürlich wieder mt dabei :!: von sowas lass ma uns doch ned unterkriegen da - aber meine meinung werde ich 2007 vor ort nochmal kundtun :zwinker:

gruss robert

Antworten