oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Mo 05.06.06 19:13

Hallo!

wir sind tatsächlich auch wieder gut heimgekommen..

Wetter war auch besser als wir ja eigentlich gedacht hatten - bis auf des bissel Regen.


und wegen der Pokale.. aaalso - ich, kerstin, tom und michael ham uns ja "geopfert" um eure gewinne mitzunehmen. is ja alles kein stress wir waren eh da. :floet:

- Übrigens - der Christian mitm 607 hat bei den Sonstigen Fahrzeugen den 1. Platz gemacht - den Pokal hab nämlich ich abgeholt :) .

Auf jeden fall haben wir uns die Verleihung dann so angeschaut und als dann die 407 dran kamen hats uns selber halbad von der Bierbank gehaun. An Gerd seine schöne Auflistung STIMMT - is die Wahrheit. Wo auch immer er des ez herwusste :zwinker: , er war ja eigentlich nimma da :gruebel: .

Der Mich hat also den 2. Platz fürn Robert und den 3. Platz fürn Mirko mitgenommen.
Kerstin hat ja den 3. Platz vom Peter seinem 206 CC abgestaubt und der Tom ja - der hatte mit seinem eigenen Auto eh den 2. Platz erreicht.

Wir können euch nur des sagen, was die Verleiher uns gegeben haben. Sorry. :traurig:

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Mo 05.06.06 19:20

hallo
es ist traurig aber wahr !!!!

einer der saarländer hats mir eben auch bestätigt :!:
der verdreckte stumpf407er ERSTER - meiner ZWEITER - mirko DRITTER :!:
hab die mail an die schweinfurter schon rausgeheuane.
nun suche ich ein bild des 407er von platz 1 - dann gibts im forum hier nen geiles posting.
habe nen etwas dicken hals bei soviel beschiss - ehrlich - hier gehts ums prinzip :!:

den pokal schick ich denen auch zurück sowie der mirko auch - den könnens dann auch behalten.

gruss
Zuletzt geändert von Streetfighter am Mo 05.06.06 19:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: Pokale

Beitrag von Intruder » Mo 05.06.06 19:29

Mirko407 hat geschrieben:hallo zusammen

also wenn die Vergabe der Pokale so stattgefunden hat, war es für mich das erste und letzte Mal das ich mein Auto da mit hin gestellt habe.
Es kann ja wohl nicht sein, das ein "halb ramponierter 407" ala Fa. Stumpf mit total verdrecktem Innen- und Motorraum und ohne jegliche Tuningteile, den ersten Platz abräumt.
Sollte dies der Wahrheit entsprechen, werde ich mir überlegen, jemals wieder ein Peugeottreffen in Schweinfurt zu besuchen.

auf weitere Meinungsäußerungen bin ich mal gespannt.

Gruss Mirko407

Hab die Info vom Michl (Mad Mike)
Der hat auch alle Pokale mitgenommen. Verteilung dann bei der Ausfahrt, bzw. Hausmesse.
Er hat mir Hoch und Heilig versichert das dieses Ergebniss amtlich ist.

Zum Thema Bewertung sag ich nix, da dies ja schon soo oft durchgekaut wurde. :floet:
Deswegen tu ich mir das nicht an.... Mir gefällt mein Auto. Was andere davon halten.....egal :D
Fakt ist, das die Stumpf-Karre diesen Platz nicht verdient hat.
Wieso und warum der erster wurde???? :gruebel: :nixkapier: ICh sag dazu nix. Zumindest nicht hier im Forum.... :zwinker:

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Pokale

Beitrag von Streetfighter » Mo 05.06.06 19:34

Intruder hat geschrieben:
Mirko407 hat geschrieben:hallo zusammen

also wenn die Vergabe der Pokale so stattgefunden hat, war es für mich das erste und letzte Mal das ich mein Auto da mit hin gestellt habe.
Es kann ja wohl nicht sein, das ein "halb ramponierter 407" ala Fa. Stumpf mit total verdrecktem Innen- und Motorraum und ohne jegliche Tuningteile, den ersten Platz abräumt.
Sollte dies der Wahrheit entsprechen, werde ich mir überlegen, jemals wieder ein Peugeottreffen in Schweinfurt zu besuchen.

auf weitere Meinungsäußerungen bin ich mal gespannt.

Gruss Mirko407

Hab die Info vom Michl (Mad Mike)
Der hat auch alle Pokale mitgenommen. Verteilung dann bei der Ausfahrt, bzw. Hausmesse.
Er hat mir Hoch und Heilig versichert das dieses Ergebniss amtlich ist.

Zum Thema Bewertung sag ich nix, da dies ja schon soo oft durchgekaut wurde. :floet:
Deswegen tu ich mir das nicht an.... Mir gefällt mein Auto. Was andere davon halten.....egal :D
Fakt ist, das die Stumpf-Karre diesen Platz nicht verdient hat.
Wieso und warum der erster wurde???? :gruebel: :nixkapier: ICh sag dazu nix. Zumindest nicht hier im Forum.... :zwinker:
den pokal von mir und mirko schick ma postwenden wieder nach schweinfurt :zwinker:
sowas will ich ned - ich bin normal ned angepisst - aber wenns so himmelweit fehlt - nö danke.
erst wird da oben diskutiert ob der mit roter nummer bewertet werden soll oder ned - dann macht der platz 1 und noch dazu hatte der ned mal nen bewertungsbogen ausgefüllt. das gremzt schon an schmiererei - ehrlich. noch dazu sagte der dann zu den 3 leuten da wenn ihr mein auto ned bewertet dann kommen wir nimmer - lachhaft.

gruss

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » Mo 05.06.06 19:34

Streetfighter hat geschrieben:hallo
es ist traurig aber wahr !!!!

einer der saarländer hats mir eben auch bestätigt :!:
der verreckte stumpf407er ERSTER - meiner ZWEITER - mirko DRITTER :!:
hab die mail an die schweinfurter schon rausgeheuane.
nun suche ich ein bild des 407er von platz 1 - dann gibts im forum hier nen geiles posting.


>>> Hab zwar eins, da ist die Karre aber zu weit weg.
habe nen etwas dicken hals bei soviel beschiss - ehrlich - hier gehts ums prinzip :!:

>>> Verständlich

den pokal schick ich denen auch zurück sowie der mirko auch - den könnens dann auch behalten.

>>> Das beste was man in der Situation machen kann. Boykott... :teufelgut:

gruss

Magnum
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: So 21.05.06 15:39
Land: Deutschland
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Magnum » Mo 05.06.06 19:35

ähm.. nur mal so ne Frage, ist der stumpf407er vielleicht aus der Schweinfurther Gegend?

*nurmalsoreinschiebungsmäßigwarjaeventuellehgeplantfrag*

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Mo 05.06.06 19:37

Magnum hat geschrieben:ähm.. nur mal so ne Frage, ist der stumpf407er vielleicht aus der Schweinfurther Gegend?

*nurmalsoreinschiebungsmäßigwarjaeventuellehgeplantfrag*
nein--der kommt aus OAL - oberallgäu. und es ist auch KEIN privatmann sondern händler/autohaus falls es wieder auf tunerauto rauslaufen sollte.
aber genau so war das vor 2 jahren auch schonmal bei den 406ern - wer sich noch erinnern kann :D :!:

wir suchen bilder von dem 407er--ich will die fotos ins forum stellen - ÖFFENTLICH

Magnum
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: So 21.05.06 15:39
Land: Deutschland
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Magnum » Mo 05.06.06 19:47

sponsor war's a keiner ?
naja.. aber weisst, sich über Dinge, aufzuregen, die man nicht ändern kann, macht ja einen nur selber gscheit ärgerlich aber bringt einen ja nicht weiter... a wenn der Ärger berechtigt ist. Ich glaub, du weisst schon, was ich meine...

hoffe, ich rede aus eurer Sicht nicht einfach nur dummklug daher
:sonich: is so ned gemeint

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Mo 05.06.06 19:52

Magnum hat geschrieben:sponsor war's a keiner ?
naja.. aber weisst, sich über Dinge, aufzuregen, die man nicht ändern kann, macht ja einen nur selber gscheit ärgerlich aber bringt einen ja nicht weiter... a wenn der Ärger berechtigt ist. Ich glaub, du weisst schon, was ich meine...

hoffe, ich rede aus eurer Sicht nicht einfach nur dummklug daher
:sonich: is so ned gemeint
wenn du alle drei 407er gesehen hättest und wüsstest jetzt das ergebnis ,würdest die hände übern kopf zusammenschlagen :!: :D
sponsor hin oder her - oderweissdergeierwas-- sowas darf ned sein - auf sowas kann man scheissen - ehrlich.

@madmike: schick mir bitte die pokale vom mirko und mir so wie die urkunden oder was des sind per postpaket runter morgen - ich zahl dir des porto dann. die dinger gehen dann per dpd an die motorsportfreunde unterfranken - sollen machen was se wollen damit.

gruss

guest
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 05.06.06 19:50

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von guest » Mo 05.06.06 19:55

Bei einigen Treffen wird es so geregelt, dass man bei der Verleihung entweder (noch) da ist, oder man hat sich durch Abwesenheit selbst disqualifiziert. Mitunter ein Grund ist, daß man dann seine Kritik vor Ort anbringen kann, und seinen Standpunkt darlegen, bzw. wenn man unbedingt meint, den Pokal vor Ort nicht annimmt. Find ich ne gute Methode, macht Sinn. Unterbindet einerseits die Abstauber die schnell n paar Stunden kommen für die Bewertung, und zweitens das Geflame in diversen Foren wo es eh keinen Sinn mehr macht.

Antworten