oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » Fr 02.06.06 20:18

scooter hat geschrieben:geht klar! wir treffen uns eh alle in eg. abfahrt um 6.45 uhr in eg beim netto.

Toll. Das ist genau gegenüber Verenas zu Hause. :)

Magnum
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: So 21.05.06 15:39
Land: Deutschland
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Magnum » Fr 02.06.06 20:36

soso, nach 34,5 Minuten nachlesen, was ihr die Woche so verzapft habt, komm ich nun mal zum schreiben... :-) also erstmal danke für die freundliche Aufnahme..

was SW angeht, keine Chance, in Cham wollen doch welche gegen Rechts demonstrieren und da muss ja auch wer aufpassen, also morgen schon mal arbeiten...

in Nürnberg ist RIP (Rock im Park), da muss ja auch wer mal aufpassen.. also WE im ******.. dann wegen der Bayernrundfahrt.. naja.. da ist doch in Deutschland so ein Fußball-Ereignis, WM 2006 glaub ich, schimpft sich das.. naja.. und, wie soll es anders sein, auch da muss mal wer aufpassen... aber dennoch ja, mein Auto ist auch nicht ganz original, aber ich darf da nicht alles verraten... *gg* und wegerm Shirt...
ich hätt da soviel Ideen..
1. ich würds schwarz nehmen... und 2. mit Namen vorne drauf so auf der Brust...

also ja, bin dabei.. Größe L, Name "Magnum"
so, werd dann erstmal a Schneider Weisse brauchen und mich gemütlich zurücklehnen, auf eure Antworten warten, mich auf morgen "freuen" und hoffen, ihr könnt mich noch immer leiden.. :lach:
Zuletzt geändert von Magnum am Fr 02.06.06 20:51, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Mad Mike » Fr 02.06.06 20:47

Ich hab mich grad gewundert weil es CN nicht gibt :D

Du kommst aus nähe Kehlheim oder?

Am Wochenende wirst ned viel von uns lesen können, da wir ja (fast) alle in SW sind.

Jetzt haben wir jemand von der Rennleitung im Club, Praktisch :engel:

Spaß :lach:

Magnum
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: So 21.05.06 15:39
Land: Deutschland
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Magnum » Fr 02.06.06 20:50

Nittendorf, ums genau zu nennen, Kehlheim ist ja schon Niederbayern.. :-)
so, Kennzeichen ist draußen, ich kann komischerweise nur "CN-.." oder garnix nehmen..
am Wochenende werd ich auch nicht viel lesen können.. komisch... *axlzugg*

ich und Rennleitung? *lach* naja, aber tretet das Thema nicht so breit.. ist ja a Peugeot-Forum und kein Berufe-Forum *g*

Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Mad Mike » Fr 02.06.06 20:59

Ich trete nix breit, hat nur irgendwie gepasst, mein Dad hat die gleichen Probleme :floet:

Hab hier noch ein Tolles Bild vom Treffpunkt
Mad Mike sei dank werden jetzt alle hinfinden :D

Bild

Magnum
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: So 21.05.06 15:39
Land: Deutschland
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Magnum » Fr 02.06.06 22:04

armer kerl, dein dad ;-) könnte ich ja nen extra club gründen mit ihm..ach nee, den gibts ja scho

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Sa 03.06.06 07:08

Magnum hat geschrieben:soso, nach 34,5 Minuten nachlesen, was ihr die Woche so verzapft habt, komm ich nun mal zum schreiben... :-) also erstmal danke für die freundliche Aufnahme..

was SW angeht, keine Chance, in Cham wollen doch welche gegen Rechts demonstrieren und da muss ja auch wer aufpassen, also morgen schon mal arbeiten...

in Nürnberg ist RIP (Rock im Park), da muss ja auch wer mal aufpassen.. also WE im ******.. dann wegen der Bayernrundfahrt.. naja.. da ist doch in Deutschland so ein Fußball-Ereignis, WM 2006 glaub ich, schimpft sich das.. naja.. und, wie soll es anders sein, auch da muss mal wer aufpassen... aber dennoch ja, mein Auto ist auch nicht ganz original, aber ich darf da nicht alles verraten... *gg* und wegerm Shirt...
ich hätt da soviel Ideen..
1. ich würds schwarz nehmen... und 2. mit Namen vorne drauf so auf der Brust...

also ja, bin dabei.. Größe L, Name "Magnum"
so, werd dann erstmal a Schneider Weisse brauchen und mich gemütlich zurücklehnen, auf eure Antworten warten, mich auf morgen "freuen" und hoffen, ihr könnt mich noch immer leiden.. :lach:
hallo
der termin der rundfahrt is ja noch ned fix--war nur ein vorschlag meinerseits. termin mach ma aus diese we jetzt in sw.

gruss

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » Mo 05.06.06 09:55

Hallo,

wir sind wieder gut gelandet. waren um 21:45 Uhr zu Hause. Hab noch nie soooo leere Autobahnen gesehen wie gestern. Absolut kein Verkehr. :)
War ein geiles Weekend. Auch wenn´s Wetter net soo 100% war. Aber immerhin besser als letztes Jahr.
Der gestrige Nachmittag hat sich für unsere Ecke ja mal wieder gelohnt. Markus das Bike und ich den Sub. (kostet im Net bei div. HiFi Shops im Schnitt 200.- + VK) :D
Bin nun mal aufs Ergebniss der X07er Wertung gespannt wer das Rennen gemacht hat. :gruebel:
Dann bis zur Ausfahrt in 3 Wochen.... :)

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Mo 05.06.06 10:38

Intruder hat geschrieben:Hallo,

wir sind wieder gut gelandet. waren um 21:45 Uhr zu Hause. Hab noch nie soooo leere Autobahnen gesehen wie gestern. Absolut kein Verkehr. :)
War ein geiles Weekend. Auch wenn´s Wetter net soo 100% war. Aber immerhin besser als letztes Jahr.
Der gestrige Nachmittag hat sich für unsere Ecke ja mal wieder gelohnt. Markus das Bike und ich den Sub. (kostet im Net bei div. HiFi Shops im Schnitt 200.- + VK) :D
Bin nun mal aufs Ergebniss der X07er Wertung gespannt wer das Rennen gemacht hat. :gruebel:
Dann bis zur Ausfahrt in 3 Wochen.... :)
hallo
war eins chönes WE - leute waren auch top - diesmal wars ne richtig schöne grosse gruppe-

heimfahrt war echt geil - 273km auf 2stunden8minuten > autobahn nur vollgas :zwinker:

iwr haben euch ja sogar noch eingehlólt bei nürnberg obwohl wir knapp 15minuten später loskamen. hätt ich ned gedacht :floet:

heute abend setze ich die termine für die nächste zeit - also den 24. mal fest

gruss robert

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » Mo 05.06.06 11:36

Streetfighter hat geschrieben: heimfahrt war echt geil - 273km auf 2stunden8minuten > autobahn nur vollgas :zwinker:
iwr haben euch ja sogar noch eingehlólt bei nürnberg obwohl wir knapp 15minuten später loskamen. hätt ich ned gedacht :floet:
gruss robert
Und auch immer schön brav an die Tempolimits gehalten.... :sonich: :D

Antworten