Rentner Auto Bekommen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Marc
Stopschildbremser
Postleitzahl: 78628
Land: Deutschland

Re: Rentner Auto Bekommen

Beitrag von Marc » Mo 08.05.06 14:04

gti205er hat geschrieben: Ich hab auch ne ubb aber meine is geklebt und net gebohrt :pueh:
Zwar nur halb so schlimm - aber eine/ige Frage/n am Rande:
... wozu braucht man das eigentlich?
Willst den Ameisen den Weg unterm 205er leuchten, schraubst bei Nacht gerne unterm Auto, hast Angst in ne Pfütze zu tretten, möchtest beim Aussteigen die Beine der Beifahrer(in) in Szene setzen, sieht man damit die Haare von Nachbars Mietze besser am Auto kleben... ? :lolwech:

Sorry, aber das Zeugs ist für mich wirklich absolut "sinnfrei" !

Vielleicht sollte man dazu sagen - ich mach wirklich nichts für die Optik meiner Autos .. putzen, Rost wech, ALUs ... wird man ja in SW sehen :augenruppel:

Greetings Marc
205 CTI1.6 - [Oldtimer]
205 CTi16 - [GM i16V, Jetronic]
309 GTi16 - [Poolfahrzeug]
205 CTi8V - [geschlachtet]
205 GTi8V - [geschlachtet]
308 SW - [Verkauft]
307 CC - [Verkauft]
207 CC - [Verkauft]
206 CC - [Verkauft]
206 HDi90 - [Verkauft]
206 XS90 - [Verkauft]
205 CTI Dimma - [Verkauft] :traurig:

gti205er
Spätzünder
Land: Oesterreich

Beitrag von gti205er » Mo 08.05.06 22:48

Just for show Marc...in 8 verschiedenen Farben und 45 funktionen natürlich per funkfernsteuerung anwählbar :lach:

Und glaub mir es schaut einfach genial aus wenn ich mit giftgrünen Licht unter der Kiste durch die City düse :cool:

Durch die Beleuchtung kennt jetzt aber wirklich jeder meine Karre, als ich einmal mitten im Ort stand und den Marktplatz beleuchtet hab :zieh:

Das musste ich einfach haben genau wie Klarglas....aber ich habe alles so montiert das ich es innerhalb von einer stunde entfernen kann und das wichtigste das es keine spuren hinterlässt, und man sieht von außen nichts, keine Röhre ect...
Bild

Kreidlerschrauber
Radarfallenwinker

Beitrag von Kreidlerschrauber » Do 11.05.06 00:06

auto Heute abend geholt nicht sooo schlecht machine und Karoserie Gut
bremsen rupfen Gewaltig muss man Machen und Kupplung nachstellen ich glaube der rest Geht mal sehen
Frage in welche richtung mus ich die schraube drehen das das pedal weiter nach hinten geht??
Danke und Gruß
Achim

Automatic
ATU-Tuner

Beitrag von Automatic » Do 11.05.06 13:58

Hallo Achim,

gratuliere zum Rentnerauto! So muß man Autos kaufen finde ich. Habe auch einen (Automatic mit 66tkm gekauft) und man merkt eigentlich erst wenn man hier eine Weile mitliest, was man sich alles erspart hat wenn man ein unverbasteltes und gut gewartetes Auto gekauft hat :-)

Wie oben schon geschrieben kannst Du damit wahrscheinlich "ewig" fahren wenn Du willst.
Was solls wenn er etwas mehr im Unterhalt kostet, da kann man mit leben. Mein Opa-Automatic kostet so viel Versicherung wie ein GTI 1.9 (gleiche Schlüsselnummer). So isches halt.

Gruß Ulix
Automatic 1.9 (11-03)

Kreidlerschrauber
Radarfallenwinker

Beitrag von Kreidlerschrauber » Do 11.05.06 21:23

Nun Ja wie gesagt Bremsen, Kupplung Kommt 100%tig ist fertig. Scheint wie gesagt unverbastelt
Türen hängen besonders Fahrer rost Geht für fast 20 Jahre Vergaser leicht Undicht (Schwitzt)
aber bis 104000 alle Inpektionen Bekommen (Hat 112000 Was Kostet es einen Kupplung wechsel lassen oder ist in der Nähe von Pforzheim ein schrauber Kollege???
Danke und gruß Achim

nullahnung
Handbremsen-Wender

Beitrag von nullahnung » Fr 12.05.06 00:28

:lach: Rentnerautos sind die besten !!!! Kannst Dir ja mal meinen 205 Rentneredition anschauen....
@ Automatic: so ein gepflegter 1.9 Automatic als 4/% Türer muss auch nochmal irgendwann sein
Peugeot 505 GR Break 4-Gang-Automatique mit kackbraunen Moebeln
Peugeot 205 GRD der 1. Serie "Rentneredition" mit beigen Moebeln

Antworten