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....okok....ich überlegs mir.elVincent hat geschrieben:neeeeeeeeiiiiinnn, net abnehmen bitte!!! ich find grad auf nem klassisch weißen und originalen 205 gti kommen die dinger so geil old-school mäßig rüber. fast schon mit rallye-flair :-) und der praktische nutzen is auch echt net zu verachten. ich versteh gar net was die leut immer über spritzlappen zu meckern haben...
greetz
holger
Is ja zu lässig. Übaleg vom ersten Tag seit ich den GTi16 hab ob ich mir solche dinger ned drankleb. Find die auch nur noch ........elVincent hat geschrieben:schickes auto, vor allem die spritzlappen sind goil
greetz
holger *dersichhiermitalsspritzlappenfanoutetundevtlseinengti16nochdamitausstattet* :-)
Die sind total geil die Dingers. Würd die dranlassen, bissl tiefer vorne und sonst so lassen wie er is. Der kann ned schöner werden als original.StefanB hat geschrieben:> Weiß is mit die geilste farbe am 205er, schöner is nur noch silber.
... da gibt's nichts mehr zu ergänzen
Und wegen Spritzlappen...
Am Rallye vielleicht, aber am GTi doch nicht
Hab hier sogar noch einen neuen Satz 30er Eibachs liegen, doch ich denke, er bleibt ersteinmal auf Originalhöhe.RallyePower hat geschrieben:schöner gti , aber denke mal dass die 6,75x15 richtig wirken brauchst du wie andi schon sagte ne tierferlegung ob nun eibach oder gm is relativ weil beide varianten zeitgenössisch sind
aber wenn er 140tkm runter hat dann sollte aufallefälle der Zahnriemen gewechselt werden der is da nähmlich fällig ,
never touch a running system...Epiphone79 hat geschrieben:Hab hier sogar noch einen neuen Satz 30er Eibachs liegen, doch ich denke, er bleibt ersteinmal auf Originalhöhe.RallyePower hat geschrieben:schöner gti , aber denke mal dass die 6,75x15 richtig wirken brauchst du wie andi schon sagte ne tierferlegung ob nun eibach oder gm is relativ weil beide varianten zeitgenössisch sind
aber wenn er 140tkm runter hat dann sollte aufallefälle der Zahnriemen gewechselt werden der is da nähmlich fällig ,
Der Zahnriemen wurde bei 134tkm gewechselt. Da ich den Kopf aber ohnehin Zwecks Schaftis demontieren werde, kommt da trotzdem ein neuer Riemen drauf. Hab heute sogar nochmal schnell nen Kompressionstest gemacht. Und siehe da...zwei Zylinder liegen bei 13 Bar, die anderen beiden bei knapp über 12,5. Der Motor scheint so weit fit....
Da fällt mir ein: Die Hinterachse sackt mir im Betrieb etwas weit ein. Was kann man denn sinnvolles dagegen tun?