oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » So 23.04.06 13:48

@ volker

klär uns doch mal auf, was hat des mit sylt auf sich?

--> PN
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » So 23.04.06 14:05

Schnitzelix hat geschrieben:
Das ganze zu nem Hammerpreis von nur 2899.- €
:augenruppel:

was is in dem preis alles drin ? Pro Person ? wie lang ?

so als vergleich... Für 500 euro mehr geh ich 3 wochen nach Hawaii ins 5 Sterne Hilton Hotel, inkl Flug usw :augenruppel:
hallo
in dem posting vom gerd steht alles drin - wie-wann-wo-wielange.
es sind 2 tage incl. autozug und 7gängemenü mit übernachtungen uswuswusw.
wir haben alle gleich die 500,- euro anbezahlt weil so nen schnäppchen wollten wir uns echt ned entgehen lassen. ich hoffe die anderen ziehen da noch mit die sonst auch immer dabei sind bei uns.

gruss robert

@the rest from niederbayern-oberpfälzer
die bayerwaldrundtourroute und die zeiten habe ich heute früh mal ausgetüftelt.
es findet an einem samstag statt und startet bei uns am hof um 12 uhr - das sind mal die rahmenbedingungen ! damit ihr schonmal nen anhaltspunkt habt. die genauen zeiten usw. gibts später wenns soweit ist :zwinker:

Benutzeravatar
V.206
Randsteinstreichler
Beiträge: 1482
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von V.206 » So 23.04.06 16:38

wie gewünscht, hier noch der nachtrag zum freitag:
an besagtem freitag haben die kloane, draki und meine wenigkeit uns auf den weg in die ostbayerischen outbacks (no sleep 'til bruck) gemacht, um in kerstins 18. geburtstag rein zu feiern. nach kleineren navigationsschwierigkeiten haben wir gegen 20:30 uhr unser ziel erreicht und es uns gleich in dem angemieteten stadl gemütlich gemacht. der war recht geräumig und hat den geschätzten 35 leuten mehr als genügend platz geboten. die verpflegung war hervorragend: vom schaschliktopf über die naabecker gerstenkaltschale bis hin zu zahlreichen spirituosen war alles geboten und wurde auch gerne in anspruch genommen. besonders den spirituosen haben bestimmte forumsmitglieder ausgiebig zugesprochen, was im laufe des abends zu seltsamen outfits und sprechchören geführt hat. ich hoffe, die entsprechenden fotos kommen bald!? um halb zwei, nachdem besonders tomcab und draki bereits kurz vor dem verlust der muttersprache standen, haben wir auf dem hügeligen parkplatz noch unfreiwillig ein bisschen lack liegen lassen und uns auf die heimreise gemacht. die verlief glücklicherweise ohne größere ausfallerscheinungen; aber die kamen ja scheinbar danach, wie ich gehört habe. :dummguck: :auslach: insgesamt ein gelungener abend, danke nochmal an kerstin für die einladung!

Benutzeravatar
tomCab
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 193
Registriert: Do 08.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von tomCab » So 23.04.06 17:08

Irgendwie schau i da net so fit aus auf den Bildern...

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » So 23.04.06 19:03

Diese Bilder sagen mehr als 1000 Worte.... :D

wow Kerstin......endlich mal ein Bild.... so ganz ohne Hand vorm Gsicht :lach:

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » So 23.04.06 19:04

naja, i glaub an tom gings a nimmer wirklich gut... allerdings sind meine erinnerungen a bloß no a bissl do. :hilflos:

was vielleicht noch erwähnenswert wär, is der nette kleine striptease vom thomas
... naja, zumind hätt er einer sein sollen. leider war er a bissl zu schüchtern und hat auf das starke grölen meiner freundinnen, sich auszuziehn, ned reagiert. :nixkapier: :nixkapier:
dafür hab i sahne leckn dürfen :lach:
(i schau, dass i davon no fotos krieg ;) )

hm... als ihr weg warts ham bille und ich uns no über den rest kirschschnaps her gmacht und den dann auch ziemlich gut geleert...

später (zeitangaben san leider wg akuter orientierungslosigkeit und verwirrtheit nicht mehr möglich....), also da volker, mich und ramona warn jedenfalls scho weg, is dann an thomas (und auch mir!) eingfallen, dass i ja eigentlich scho a wos von meim freund zum geburtstag ham will.... mir san dann also affe zum auto und dann, naja dann hod er mirs gschenk gem und dann san ma irgendwann irgendwie wieda runter (man merkt, meine schilderungen werden ungenauer...)

als mir untn warn, ham se de andern dann aber scho s'bett gmacht ghabt, naja, dann hab i halt a mal an schlafsack für mi und an thomas higlegt. i war dann a recht müd und hab ned verstanden, warum ma da af so an hartem boden schlecht schlafen sollt :?:

an thomas is dann aber eigfallen, dass er ja eigentlich scho hunger hod, nachdem er ja netterweise den nachbarn sein altes abendessen gebracht hat :bier:
dann hod se er halt no hinghock und hod wos gessen uns später is er dann mit ner zigrette im mund und ner isomatte, die erm ned gherd hod, im schlafsack gleng (übrigens ned den, den i so liebevoll hergricht hab)

in da früh (und des war dann scho um halb acht, also a zeitpunkt, wo i angfangen hab zum begreifen, dass da boden vll doch ned so toll is zum schlafen) san ma dann aufgstanden und ham a bissl zam grammt, dann hama a frühstück gkriegt (außer da thomas, der hat 3 flaschen zum trinken, innerhalb einer 3/4 Std, vorgezogen), zwischendurch hod da thomas mit mir a führung gmacht zu der stelle wo er hispim hod (de andern hamse des scho am abend davor anschaun dürfen)

zusagen bleibt
- mir san um halba viere aufgstanden (=von da mama ausm bett gschmissen worden!!!)
- thomas hod außer einem stück torte (und dann war ihm schlecht wie sau!) erst am abend was gegessen
- uns is die lust zum weggehen vergangen am sam (und des heißt scho was bei uns :gruebel: )
- mein magen hod des glasl wein aufd nacht ned wirklich gmigt (verstoßen hat er es aber trotzdem ned... ;)
- heute san ma immer no ned fit
Zuletzt geändert von de ganz kloane am So 23.04.06 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » So 23.04.06 19:06

@ gerd:

jaja, der alkohol....
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » So 23.04.06 19:09

@Schnitzelix

wer will schon nach Hawai. Das gibts doch bekanntlich kein Bier, oder??
Und ausserdem können wir da unsere Löwen nicht mitnehmen. :heul:

Aber mal was anderes an die anderen.
Hoffentlich meldet sich der Typ nochmal. Das waren 8 x 500.-€. Wenn ich mich nicht irre sind das 4000.- € Anzahlung. :zeig: von uns allen gewesen.

ICh habe vorhin mal die Nummer auf der Quittung angerufen die er uns gegeben hat.
Da hieß es "Kein Anschluß..." etc.
Die Handynr. scheints auch nicht zu geben. :teufelgut:

hmmmm langsam komm ich ins grübeln.... :gruebel:

Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Mad Mike » So 23.04.06 19:50

Ich überlege langsam obs "Mulin Rouge" wirklich ein Reisebüro war :floet:

Ich will die restlichen Bilder von der Party sehen, ich war ja wirklich gut getroffen :D

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Mo 24.04.06 07:42

@ all
wegen der bayerwaldrundtour im juni nochmal news. habe gestern noch nen paar öffnungszeiten nachgefragt.
die tour kann auch an nem SONNTAG stattfinden !!!
denke is den meissten lieber als nen samstag oder ?!
abends wirds eh ned soooo lang werden weils ja schliesslich schon 12 uhr losgeht. nen gemeinsamens abendessen is aber eingeplant zum abschluss des tages dann.

den rest besprechen wir mal bei den kommenden treffen.

gruss robert

Antworten