Suche ein Der Gute Bördel Arbeiten macht Raum Köln&Bonn

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Hdiheizer206
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: Mi 23.03.05 00:59
Land: Deutschland
Wohnort: Dülmen

Suche ein Der Gute Bördel Arbeiten macht Raum Köln&Bonn

Beitrag von Hdiheizer206 » So 23.04.06 10:06

Da ich mir bald Alufelgen zu legen die Dotz Brands Hatch in 7x17 Et 15
muss der Hinten gebördelt werden.Suche eine Firma die das gut kann in Kön&Bonner Raum.Was kostet sowas überhaupt ?!

Benutzeravatar
Julz
ADAC-Fan
Beiträge: 548
Registriert: Mi 19.01.05 21:29
Land: Deutschland
Wohnort: Viernheim
Kontaktdaten:

Re: Suche ein Der Gute Bördel Arbeiten macht Raum Köln&Bonn

Beitrag von Julz » So 23.04.06 11:36

Hi!
Im Köln/Bonner Raum kenn ich zwar nix... aber bei uns kostet das 50€ pro Achse. Allerdings ohne lackieren. Meistens bekommt ein Profi das so hin, das der Lack nicht reißt. Mit Lack wirds dann halt entsprechend mehr!

Mal so als Orientierung was es kosten wird...

Gruß Julian
[center]Bild[/center]

Benutzeravatar
Chrisssss
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 880
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 97656
Land: Deutschland
Wohnort: Oberelsbach / Rhön

Re: Suche ein Der Gute Bördel Arbeiten macht Raum Köln&Bonn

Beitrag von Chrisssss » So 23.04.06 14:22

Hdiheizer206 hat geschrieben:Da ich mir bald Alufelgen zu legen die Dotz Brands Hatch in 7x17 Et 15
muss der Hinten gebördelt werden.Suche eine Firma die das gut kann in Kön&Bonner Raum.Was kostet sowas überhaupt ?!
Hi.
Also erstmal frage ich mich, wieso du hinten bördeln mußt. 7x17 ET15 dürfte ohne Probleme passen beim HDI. Ich fahre auf der HA 8.5x17 ET30 mit 10mm Distanz pro Rad und hab außer ein bischen Kantennlegen nix machen müssen. Ich geb zu, daß es knapp ist, aber es passt. Tiefer ist er ca. 45mm an der HA (geschätzt). Schau es dir in der Galerie mal an, da ist es ganz gut zu sehen.
Wenn du doch unbedingt bördeln lassen willst, kannst du bei jedem Karosseriebetrieb anfragen. Inklusive Lack kann das aber echt teuer werden.

Gruß,
Chris

Hdiheizer206
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: Mi 23.03.05 00:59
Land: Deutschland
Wohnort: Dülmen

Re: Suche ein Der Gute Bördel Arbeiten macht Raum Köln&Bonn

Beitrag von Hdiheizer206 » So 23.04.06 16:09

oh,gut zu wissen! dann müsste ich auch nur meine Kanten umlegen lassen denke ich.
danke dir schon mal..weil sonst wird das echt teuer Seitenteile neu Lackieren lassen und so.

Antworten