Service
hört sich gut an, wenn meine anlage hintendrin ist liegt der hinten eh was tiefer als original ;-)McFly hat geschrieben:
Und da eng ein sehr dehnbarer Begriff ist, hielt der Prüfer den Daumen hoch, peilte, und sagte: "Keilform ist vorhanden."
Zack eingetragen! Beim regulären TÜV! Ohne schummeln!
Waren vorher auf 'nem 205 GTI. Problem: Einpresstiefen über 10 darf nicht auf 306 (laut TÜV Mann )
musste ich nicht....McFly hat geschrieben:
Das passt auch, vorne wie hinten! Naja hinten müßte der Pfalz vom Kotflügel umgelegt werden, damit's nicht schleift beim vollen einfedern.
Also das mit dieser Unterlegscheibe ist eine ganz komische Geschichte.PS:habt ihr ne ahnung, wie man die unterlegscheibe an den drehstäben entfernen kann? die schrauben sind gelöst.soll die schraube an der anderen seite komplett entfernt werden oder nur gelöst?und wie bekommt man das blech auf der linken seite los,welches die eine schraube für den hinteren drehstab abdeckt?