oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
V.206
Randsteinstreichler
Beiträge: 1482
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Um uns wieder nach oben zu bringen...

Beitrag von V.206 » Di 18.04.06 20:23

de ganz kloane hat geschrieben:warum i eigentlich schreib (@ volker, ramona, mich -- v.a an volker :D ) ihr fahrt auf der b16 richtung nittenau. dann fahrt ihr die zweite nach nittenau runter (aber bitte nicht schon die mitzählen, die nach wenzenbach und da entlang geht ;) )
dann seids in muckenbach. immer gerade aus bis es nimmer geht, weil dann kommt ihr an eine kreuzung --> links richtung markplatz, ggüber von euch is das bergham center und ihr fahrt dann rechts. naja, und dann halt immer gerade auf dieser straße bleiben, dann kommt ihr auch schon nach bruck :D :idea:
wir geben unser bestes. vielleicht ist das ja gut genug. :zwinker:

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Di 18.04.06 23:05

@ de ganz kloane: danke für die beschreibung. wir werden scho hinfinden hab ja schließlich 2 jungs dabei die sich auskennen :zwinker: - ich spiel nicht den kartenleser dann kommen wir nämlich schneller an :floet:

@ scorn:
ok dann am samstag um 18 uhr - sicher is sicher.

wg. freitag - ja dann treffen wir uns irgendwo und fahren gemeinsam hin - hmm am besten du rufst an Michl mal am handy an - dann machts ihr n treffpunkt aus - wenn i da mitmisch wird des mit sicherheit nix - er is der fahrer.
und weil er der fahrer is heisst des auch, dass wir hinten schlafen werden - a bier geht nämlich immer hihi.. :bier:

zu meim avatar - CRAZY FROG is onLINE :mutig:

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Do 20.04.06 12:57

also am Samstag um 19 uhr am Parkplatz bei de Toiletten geht dann klar oder? ned dass ich da hin fahr und wir treffen uns beim Mexikaner direkt.. :D :?:

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Do 20.04.06 15:20

kloane hat geschrieben:also am Samstag um 19 uhr am Parkplatz bei de Toiletten geht dann klar oder? ned dass ich da hin fahr und wir treffen uns beim Mexikaner direkt.. :D :?:
ja genau bei dem klohäuserl - wie immer.
von da aus gehen wir zu fuss weiter - sind nur nen paar meter.

gruss

baffe
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 175
Registriert: So 05.03.06 14:47
Land: Deutschland
Wohnort: Nordbayern, Weiden/Opf (Nähe)

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von baffe » Fr 21.04.06 06:41

Hallo!

Viel Spaß Euch allen!

Kann leider nicht kommen, fahre jetzt nach Kiev.

Wäre gerne dabeigewesen!

! da baffe :augenroll:
Angst ist nicht gut.
Angst verhindert Spaß.
Spaß macht Freude.

Alles wird gut!

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Sa 22.04.06 08:54

liste 22.4.06 straubing beim mexikaner

- gerhard und bärbel (intruder und frau)
- kai (ckaic)
- robert und marion (streetfighter und frau)
- volker (scorn)
- ramona und michael (kloane und draki)
- christian und freundin (nicht angemeldet im forum)

das sollt aktuell sein. der markus kann ned heute. naja 10-12 langen ja auch :zwinker:

gruss

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Sa 22.04.06 14:52

hallo mitnand!

wir san dabei - wenn auch nicht alle ganz so fit wir wirs uns eigentlich vorgestellt hatten.. i glaub da volker kann des am besten verzähln - der weiß bestimmt a no alles was so passiert is..(im gegensatz zu andere :floet: ) der war nämlich der fahrer und hat sich gnädigerweise dazu bereiterklärt mi und an michl mitzunehmen..
damits a bissl was zum lachen habts verzähl i euch de story ab da, wo uns da volker beim heimweg vor unsrer haustür abgesetzt hat.. also um 2 so was rum war des..
so also wir san ausgestiegen und dann hing der michl scho im zaun drin und hat gsagt "boah is mir ez schlecht" - ja dann hab ich ihm so lang hingeredet bis er endlich mit ins haus rein gangen is. sei erster weg war ins klo. tja und ich dacht mir ok - wart ich hald bis er wieder kummd. dann bini aber leider beim warten einpennt.. um kurz nach 5 werd ich wach und seh dass da Michl immer noned da is - naja dann habi ma denk ez schaust scho mal wo der is.. gut dann schau ich und dann lag der seit um 2 im klo und hat da einpennt ghabt.. bis i den dann endlich wachbekommen hab und ins bett verfrachtet hat nomal ewigkeiten dauerd.. um 10 wollt ma dann aufstehen und naja also i sags mal so: er konnt noned :auslach: um 11 sama dann endlich aufstanden und der hatte immer noch so einen dampf und schlecht war ihm ano.. selber schuld habi gsagt. gut dass wir ausgmacht haben, dass ich heut abend der fahrer bin..
so des war mein teil..

ez wart i no auf den anfang vo der gschicht vom volker und auf a story von der kerstin weils ihr mim Tom mindestens genauso schlimm ergangen sein muss .. (der tom hat sich nämlich schon als wir noch da waren alles noch einmal durch den kopf gehen lassen.. :D !)

okay ansonsten bis später!

gruss

ramona

Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Mad Mike » Sa 22.04.06 15:57

Ich weiß von nichts :D

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Sa 22.04.06 16:17

DRAKI hat geschrieben:Ich weiß von nichts :D
hallo

scheint mir ja heute ein spannender und heiterer abend zu werden :auslach: :floet:
ich freu mich drauf

gruss

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » Sa 22.04.06 17:13

Ich bring Aspirin und Aqua Selzer mit. :bier: :auslach:

Antworten