nacharbeiten der radhausinnenkotflügel? was genau?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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laith84
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nacharbeiten der radhausinnenkotflügel? was genau?

Beitrag von laith84 » Do 13.04.06 00:05

hallo. wenn im gutachten steht nacharbeiten der radhausinnenkotflügel an achse 1, müssen dann vorne die kanten umgelegt oder gezogen werden?
ist kannten umlegen aufwendig, teuer und muss lackiert werden?
wäre echt hilfreich dies zu wissen. mfg

ThomasK
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Re: nacharbeiten der radhausinnenkotflügel? was genau?

Beitrag von ThomasK » Do 13.04.06 02:42

im normalfall ist das mehr eine floskel , für den fall dass die reifen eben nicht ganz passen...muß wenn es so im gutachten steht nicht unbedingt nötig sein...

wenn es nötig ist...hm...glaube dass mit radhausinnenkotflügel eher die plastikauskleisung gemeint ist...das kann mans elbst bearbeiten...wenn kanten umgelegt werden müssen entweder (bei älterem auto) heißluftfön kaufen und mit viel geduld umbügeln, oder halt machen lassen (200,- bis 400,- Euro pro achse)
Igorth - jeder thollte einen haben!

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Azrael
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Re: nacharbeiten der radhausinnenkotflügel? was genau?

Beitrag von Azrael » Do 13.04.06 07:34

ThomasK hat geschrieben:im normalfall ist das mehr eine floskel , für den fall dass die reifen eben nicht ganz passen...muß wenn es so im gutachten steht nicht unbedingt nötig sein...

wenn es nötig ist...hm...glaube dass mit radhausinnenkotflügel eher die plastikauskleisung gemeint ist...das kann mans elbst bearbeiten...wenn kanten umgelegt werden müssen entweder (bei älterem auto) heißluftfön kaufen und mit viel geduld umbügeln, oder halt machen lassen (200,- bis 400,- Euro pro achse)
200-400 euro? aber nur wenn du lackieren musst,
bei nem guten spengeler kostet das 30-40 euro,
so war es jedenfalls bei mir. (ich rede vom kanten anlegen bzw. bördeln)
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