oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Mi 12.04.06 13:03

ja stimmt scho es waren a bisl zu viel fürn regiotreff - vor allem weil ein großteil ja lauter neue waren..

ja gut so 12 leut rum samma ja immer.. des passt dann scho und is recht gemütlich..

fix ez is mei steinschlag in der scheibe no weiter gerissen also i glaub i muss des nomal anschauen lassen.. hmm des nächste treffen is erst nächste woche - mal schaun ob ich des vorher no anschauen lass oder dir mal zeig was du meinst..?! aba ned dass mir dann auf der Autobahn richtung Straubing de ganze Scheim entgengfallt.. :ohoh: .. na spaß. :D

gruss

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » Mi 12.04.06 15:01

@Kloane

siehste..und schon kommt wieder Leben in die Bude.... :D

Wegen deiner Scheim....Wenns dir auf der BAB rausfällt, dann flex das Dach weg, und du hast den ersten 107er Spider...... :idea:
Aber dann lass den Mund unterm fahrn zu....die Fliegen bekommst so schlecht zwischen den Zähnen raus... :P

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Mi 12.04.06 17:21

kloane hat geschrieben:ja stimmt scho es waren a bisl zu viel fürn regiotreff - vor allem weil ein großteil ja lauter neue waren..

ja gut so 12 leut rum samma ja immer.. des passt dann scho und is recht gemütlich..

fix ez is mei steinschlag in der scheibe no weiter gerissen also i glaub i muss des nomal anschauen lassen.. hmm des nächste treffen is erst nächste woche - mal schaun ob ich des vorher no anschauen lass oder dir mal zeig was du meinst..?! aba ned dass mir dann auf der Autobahn richtung Straubing de ganze Scheim entgengfallt.. :ohoh: .. na spaß. :D

gruss
hallo ramona
rausfallen oder sowas kann da gar nix--wenns reisst dann reisst nur die äussere glasschicht der scheibe. dann müss ma halt a mal ne neue rein machen.

kommst mitm 107er?? dann schau ich mir des a mal an.

gruss robert

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Do 13.04.06 12:19

@ Streetfighter: ja wir kommen mim 107. san ja diesmal nur ich, da michael, da volker und evtl da alex. da Tom und Kerstin san ja ned dabei - sonst wär ma zu viel für mei auto i kann ja nur no 3 mitnehmen.. :floet: da bietet sich der 107 ausnahmsweise dann mal an :mutig:
des wär super wennst dir des mal kurz anschauen dadst na hör i mal was sache is :zwinker:

@ Intruder: ja genau i hab mi scho gewundert weil jeds mal wenn i hier rein gschaut hab war nix neues da.. :heul:
des hört sich aber gut an. i pack dann mal ne flex ein für straubing (falls sie noch ins auto reinpasst.. :gruebel: - soooo viel platz is da im kofferraum nun auch wieder nich.. ) und dann ham wir n 107 cc :cool: - hoffentlich regnets ned

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » Do 13.04.06 16:20

hmmmm mit ner Flex...nun wenn ich so darüber nachdenke.... :gruebel:

So rein theoretisch mal.... :floet: du setzt die Flex am Dachholm an, es fliegen kurz ein paar Funken....und der 107 fliegt so im hohen Bogen Richtung Straubinger Stadtplatz... :heul:

Ne...lass ma stecken.... :sonich: das ist zu gefährlich. Und festbinden kann man den ja dort nicht :auslach: :D

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Fr 14.04.06 13:04

hmm aber wenn er im hohen bogen nach straubing fliegt des wär a mal toll.. na würd ich mir an haufen bezin sparen :lolwech: .. aba scho riskant dass da dabei was kaputt gehen könnte ja.. des wär ned so super dann :gruebel:

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Michael54431 » Fr 14.04.06 13:11

also, wir werden leider net können :( aber wir werden uns ja in schweinfurt sehen :lach:
Gruß
Michael

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Fr 14.04.06 15:59

Schnitzelix hat geschrieben:also, wir werden leider net können :( aber wir werden uns ja in schweinfurt sehen :lach:
hallo
naja--schade - is aber auch ned grad um die ecke :floet:
bis schweinfurt dann - weisst ja wo wir stehen :!: :lach:

gruss robert

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » Fr 14.04.06 17:19

Hi,

schade Michael...aber wie Robert schon schrieb.....bis SW ists ja nicht mehr soooo lang :lach:

an alle anderen......die Reservierung steht. Hab 15 Plätze reserviert ab 19:30 Uhr. Das sollte zeitlich reichen...auch für eventuelle zuspäteintrudler--- :floet: :autospiel:

Also...denne....wünsche euch mal allen ein frohes Oschterfescht....mit vielen bunten Eiern... :lolwech:

Gruß
Euer Opi.. :irre:

Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Mad Mike » Sa 15.04.06 09:04

Wünsch euch auch mal Frohe Ostern und viel Glück bei der Eiersuche :floet:

Vielleicht gibts an den Feiertagen mal besseres Wetter damit ich endlich meine Schweller und Heck fertig anpassen kann :idea:

Antworten