die lager waren noch ok. zumal die hauptlager ja hart im nehmen sind
werd nur den nächsten ölwechsel vorziehen, da ich schon ne gräuliche verfärbung im öl hatte und winzige aluteilchen schon in der schwebe waren. aber ich denke das dürfte kein problem sein, hab keine größeren brocken gefunden, die waren wohl alle im ölfilter und haben sichs gemütlich gemacht, und zu war der ölfilter noch nicht, der öldruck war ja ok.
denke das wird schon... bei gelegenheit, lust und laune werd ich mir noch nen gescheiten motor aufbauen und den dann irgendwann einbauen. hier gings erstmal um eine funktionsfähige haltbare reparatur damit die kiste erstmal wieder ne ganze weile fahren kann.
das das nicht umbedingt 100%ig ist sei mal dahingestellt, aber den motor komplett ausbauen und durchspülen lassen wollte ich nicht, das hätte alles zu lange gedauert.
hat mir schon gestunken ne woche mir immer autos leihen zu müssen
nachher nochmal steuerzeiten kontrollieren und dann bin ich erstmal durch mit dem kram.
man was bin ich heut ko. kriegen grad das dach neu gemacht, die hämmern hier wie irre auf meiner decke rum und ich konnte trotzdem schlafen... hab ich lang netmehr erlebt :p