oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Chris407
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Di 01.11.05 13:26
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Chris407 » Sa 25.03.06 12:15

Hi also (wir) kommen heut!!

gruß Chris :D

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Sa 25.03.06 13:20

> Schnitzelix schrieb:
>
> schubidubi,
>
> also wird werden in nem Volvo V50 T5 kommen :) is besser vom platz her für 3 leute wie n 2sitzer 206 :lach:
>
> Bis nacher !

hallo
naja--wennst mitm benziner kommst rechnet sichs allemal tanken zu fahren :floet:
oder tankst bei dir daheim für etwa 1,- euro den liter super :?: :zwinker:

gruss

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Michael54431 » So 26.03.06 01:40

sodele,

gerade eben nach hause gekommen ! Ich hoff alle anderen sind auch gut heim gekommen !

Hiermit bedanken wir uns nochmal bei allen für die nette aufnahme, und ganz besonders bei robert, der uns auch ein bischen was von der fp welt gezeigt hat !

Die vielen Kilometer haben sich auf jeden fall gelohnt :lach:

Bis zum nächsten mal dann :D
Gruß
Michael

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » So 26.03.06 10:20

> Schnitzelix schrieb:
>
> sodele,
>
> gerade eben nach hause gekommen ! Ich hoff alle anderen sind auch gut heim gekommen !
>
> Hiermit bedanken wir uns nochmal bei allen für die nette aufnahme, und ganz besonders bei robert, der uns auch ein bischen was von der fp welt gezeigt hat !
>
> Die vielen Kilometer haben sich auf jeden fall gelohnt :lach:
>
> Bis zum nächsten mal dann :D

hallo ihr drei
auch wir bedanken uns für euer kommen - war ja ned grad ne kruze anreise für nen *netten* abend :floet:
ihr seid gerne willkommen so wie jeder andere auch :zwinker:

das treffen gestern war eines der grössten regiotreffen von uns bisher - waren glaub ich an die 22-23 leute dabei und wir hatten schon nen platzproblem in der pizzeria da :lach:

der gerhard wird aber sicher heute noch nen schönen bericht schreiben wie ich ihn kenne :cool: :zeig:

@tomcab/deganzkloane: schreib dem rest per pn oder mail was/ob das dann am 22.4 klargeht. :D :) :augenroll: wir versprechen auch brav zu sein :zieh:

gruss robert

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » So 26.03.06 13:07

Hallo,

wir sind auch wieder gut zu Hause gelandet. Es war ein tolles Treffen. Wie immer. Diesmal mi absolutem Besucherrekord :)
Kurzen Bericht dazu gbts natürlich auch.

Treffpunkt war, wie schon die letzten beiden Monate, der Parkplatz am Hagen. Diesesmal waren alle pünktlich. Also konnten wir Punkt 19:00 Uhr Straubinger Ortszeit den Treffpunkt verlassen, und uns auf den Weg zum Restaurant Portofino machen. NAchdem wir uns im Januar und Februar im 1. Straubinger Weißbräuhaus getroffen haben, war dieses mal was anderes angesagt. Da das Portofino seit 1972 in Straubing beheimatet ist, war es an der Zeit das ein Rudel hungriger Löwen mal darüber herfällt. Es wurden Fahrgemeinschaften gebildet, damit wir nicht gleich den ganzen Parkplatz beschlagnahmen. Es reichte schon das wir das halbe Lokal besetzten.
Nach kurzer Fahrtzeit wurden unsere reservierten Plätze in Beschlag genommen, und die Ober hatten alle Hände voll zu tun um unsere Bestellungen aufzunehmen.
Das klappte alles wie am Schnürchen. Die Jungs da rinn sind sehr fix. Ein dickes Lob an die Küche. Pizzen und Pasta vom feinsten. :)
Nachdem der erste Hunger und Durst gestillt waren gings wie üblich an gemütliches zusammensitzen und laabern.
Dabei machten wir jede Menge neue Erfahrungen. z.B., das Tom´s Bruder doppelt so lang ist wie Tom selber, und der ist schon nicht kurz... :D
Das man Regensburger Mädels auch mit schwarzen Männern nicht beeindrucken kann :sonich: , das Atomic Pizzen es in sich haben... :hilfe: und Rigatoni (nicht zu verwechseln mit dem Rieger Toni) höllisch scharf sein können :rotwerd:
Kurz gesagt. Wir hatten jede Menge Spaß und gute Laune.
Termine für die nächsten Treffen sind geplant. Näheres gibts hier in diesem Thread. :)

Abschließend auch von mir ein dickes Lob an unsere Gäste aus Ludwigsburg. RESPEKT....300 km einf<ache Strecke um dabai zu sein. Da zieh ich meinen Hut :)

BTW: Wer sich uns anschließen möchte... nur keine Scheu. Wir beißen nicht :)

Das wars mal wieder.
Hier gibts noch ein paar Bilder...wie immer...ohne Kommentar.

Gruß
Gerd
www.bu-computer.de/Treff9/1.JPG
www.bu-computer.de/Treff9/2.JPG
www.bu-computer.de/Treff9/3.JPG
www.bu-computer.de/Treff9/4.JPG
www.bu-computer.de/Treff9/5.JPG
www.bu-computer.de/Treff9/6.JPG
www.bu-computer.de/Treff9/7.JPG
www.bu-computer.de/Treff9/8.JPG
www.bu-computer.de/Treff9/9.JPG
www.bu-computer.de/Treff9/10.JPG
www.bu-computer.de/Treff9/11.JPG

Venom
Radarfallenwinker
Beiträge: 35
Registriert: Mi 10.11.04 17:04
Land: Deutschland
Wohnort: Lubu
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Venom » So 26.03.06 14:51

japp war ein toller tag/abend leider so schnell vorbei :heul: , aber es war nicht der letzte besuch von uns. :augenroll:

Benutzeravatar
scooter
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27.09.04 18:03
Land: Deutschland
Wohnort: Brombach/Niederbayern

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von scooter » So 26.03.06 16:39

nochmal danke an den organisator (auch "PEUGEOT-OPA" genannt :D ) war wie immer ein toller abend :lach:

@Streetfighter: ich rühr mich die nächsten tage mal zwecks fahrwerkseinbau :!: [/quote]
FASTER HARDER SCOOTER

Benutzeravatar
Chris407
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Di 01.11.05 13:26
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Chris407 » So 26.03.06 20:03

> scooter schrieb:
>
> nochmal danke an den organisator (auch "PEUGEOT-OPA" genannt :D ) war wie immer ein toller abend :lach:
>
> :!: [/quote]


das tutu weh.... :heul: :D

Benutzeravatar
V.206
Randsteinstreichler
Beiträge: 1482
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von V.206 » So 26.03.06 23:49

hier noch mein senf dazu, auch wenn unser protokollführer gerd :D eh schon wieder mal schnell und ausführlich berichtet hat.

trotz fahrgemeinschaften und winterautos ist diesmal schon ein bunt gemischtes löwenrudel mittlerer größe zusammenkommen, was für die ausfahrten in den sommermonaten auf eine recht anständige kolonne hoffen lässt.

wegen des klimas stand diesmal natürlich ausschließlich die gesellige wirtshausrunde auf dem programm, und da haben wir sicher einen neuen teilnehmerrekord erreicht. nicht zuletzt auch, weil sich neben den üblichen verdächtigen (der hk quasi :) ) diesmal ein paar neue teilnehmer aus ndb/opf und sogar drei von den bawü-nachbarn (an dieser stelle nochmal 'respekt' für die anreise) eingefunden haben. herausgekommen ist dabei wieder ein gemütlicher abend bei gutem essen und gelöster stimmung, mit viel blödsinn und gelächter, aber auch produktiven 'benzingesprächen'.

weitere neue teilnehmer sind für die zukunft natürlich erwünscht; die termine werden wie immer rechtzeitig hier im thread angekündigt.

gruß an alle

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Mo 27.03.06 13:09

@ gerd:
jaja, regensburger mädchen vielleicht nicht... aber des kann i dir a ned so genau sagen, weil schließlich bin ICH ja landkreis schwandorf :)
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Antworten