Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
mariob
- Spätzünder
- Beiträge: 1655
- Registriert: Mi 12.10.05 23:54
- Postleitzahl: 13059
- Land: Deutschland
- Wohnort: Berlin
Beitrag
von mariob » Do 23.03.06 11:14
So ähnlich sehen die aus, aber nach meinen Informationen sind sie von Solex.
106 Sergio Taccini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.x, 150000km,
E85
Jet Force 125 EFI, 125cm³,
E85
106 Rallye, 1294cm³, 225000km,
-
Sorrento
- Benzinsparer
- Beiträge: 382
- Registriert: Do 19.08.04 13:43
- Land: Deutschland
- Wohnort: Osnabrück
Beitrag
von Sorrento » Do 23.03.06 11:26
Hat mal jemand so einen gefahren? Ich frage, weil mich mal interessieren würde ab wann bei dem Leistung kommt. Bei der Länge der Ansaugstutzen würde ich mal vermuten, dass unter 4500U/min gar nichts geht. Scheint ja en sehr kompromissloses Sportgerät gewesen zu sein, das Peugeot da aucf den Markt gebracht hat
Gruß, Sorrento
-
StefanB
- Spätbremser
- Beiträge: 4106
- Registriert: Mi 24.09.03 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: D-83376 Truchtlaching
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von StefanB » Do 23.03.06 11:27
Hab die Tage orig. Doppelvergaser vom 205 Rallye verkauft.
Waren aber Weber mit den Bezeichnungen
40 DCOM 10 / No. 3377
40 DCOM 11 / No. 3367 01
Ob's den auch mit Dellorto gab... keene Ahnung
Greetz, StefanB
!! What the F*ck is KING MEILER !!
-
gti205er
- Spätzünder
- Beiträge: 1697
- Registriert: Do 20.05.04 10:49
- Land: Oesterreich
- Wohnort: Wels
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von gti205er » Do 23.03.06 12:02
Jop waren Weber, bei uns in Ösiland kannste den 1300er rallye nicht mal mehr anmelden weil die kiste keine euro norma erfüllt wegen nicht vorhandenen kats...
son mist...
-
dieselbär
- Strafzettelsammler
- Beiträge: 487
- Registriert: Mo 14.06.04 11:01
- Land: Deutschland
- Wohnort: Wien
Beitrag
von dieselbär » Do 23.03.06 12:18
kenn auch nur die bestückung mit weber
zieht kräftig durch das teil
hat aber irgendwo ein bissl ein leistungsloch........hab mir aber net gemerkt bei welcher drehzahl
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)
-
pug205gti1.9
- Strafzettelsammler
- Beiträge: 449
- Registriert: So 04.12.05 23:16
- Land: Deutschland
- Wohnort: Freistadt, OÖ
Beitrag
von pug205gti1.9 » Do 23.03.06 12:54
@gti205er
kann man bei uns jetzt kein Auto mehr ihne Kat anmalden, oder wie??
-
obelix
- Administrator
- Beiträge: 19425
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Postleitzahl: 71640
- Land: Deutschland
- Wohnort: Ludwigsburg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von obelix » Do 23.03.06 12:57
> kann man bei uns jetzt kein Auto mehr ihne Kat anmalden, oder wie??
das kannst hier auch ned - nur wenn das ding ne ez von früher hat. wenn du das nachweisen kannst kannst die autos auch zulassen.
sonst würde ja auch kein oldtimer mehr fahren dürfen. die unterliegen ja der slben rechtsprechung.
als ez geht nix mehr unter euro 4.
ich denk mal, im zuge der eu-gesetze müsste das bei dem alpenvolk nd anders sein.
gruss
obelix
VF34H5FWC9S197117
-
Kris
- Urgestein
- Beiträge: 16128
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
Beitrag
von Kris » Do 23.03.06 12:59
es gab beides - weber als auch dellorto
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
-
pug205gti1.9
- Strafzettelsammler
- Beiträge: 449
- Registriert: So 04.12.05 23:16
- Land: Deutschland
- Wohnort: Freistadt, OÖ
Beitrag
von pug205gti1.9 » Do 23.03.06 13:08
ich mein mit anmelden nicht neuzulassen, sondern einfach nur normal anmelden, gibt ja eh keinen 205 rallye der noch keine EZ hat, oder??