LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
"Frank"
Auspuffpolierer
Beiträge: 2231
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von "Frank" » Di 28.02.06 13:58

also wenn selbst der obelix ausrastet :gruebel:
406 Coupe *zerschellt* :motz: :heul:
Honda Civic Type-R :sieg: *Link*
206 Bel Air 1.4 :daumenhoch:

Benutzeravatar
blueMI16
Strafzettelsammler
Beiträge: 450
Registriert: Di 03.02.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Sigmaringen
Kontaktdaten:

LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von blueMI16 » Di 28.02.06 14:06

Jaja Anzeige machen lol ne SUPERLOL wie
@Coopex schon sagt es gibt zu viele Idioten auf der Strasse und wenn das die Meinung ist die
@Kris von mir hat ist mir das relativ wurschd
Ich fahr jetzt 12 Jahre 40T und davon 8 J im Fernverkehr und was ich da schon alles erlebt habe .......ach egal interessiert euch doch sowieso nicht aber hätte ich jeden angezeigt hätte ich wohl ein archiv über drängler ausbremser lichthubegeber aufdemstandstreifenüberholer
vorderbaustelleüberholendannrunterbremser inderausfahrüberholer stinkfingerzeiger orientierungslosefahrer linksfahrer schleichenderentner 60kmhfahrer(nichtbaustelle) usw.
würde hier wohl den rahmen sprengen
aber es gibt auch lkw fahrer die am liebsten rausziehen würde die zb dicht auffahren oder technisch eigentlich nicht mehr auf die bahn gehören hab da auch schon welche gesehn die wohl aus vier einen gemacht haben oder geladen haben das bei der ersten kurve alles auf der strasse liegt aber der stress mit kolegen ist laaaaaaaang nicht so schlimm wie mit pkws
klar gibt es schwarze schafe die stur bleiben beim überholen usw usw usw.
sollte mal sagen das es baustellen gibt die man gut schneller durchfahren kann und welche wo die 60 angebracht sind aber interessiert euch ja auch nicht
hab schon viele lkw unfälle gesehn wo durch pkws verursacht wurden und ich wurde auch schon oft in eine prenzliche situation gebracht wo es kurz vor nem crash war so dachte auch ein porschefahrer der am anfang der ab ausfahrt von der linken spur direkt rüberzog über alle drei spuren in die ausfahrt(er hätts auch fast geschaft)
aber am besten sind ja wohl immer noch die bumscontainerfahrer wo sich fast die hose verscheissen mit so nem ding hinten dran das ganze jahr über lkws schimpfen dann selber über die bahn tuckern berg runter mit 100 überholen was geht und dann den berg alles hinter sich herziehen oder die holländer die mit ihren BC mit 120 kmh über die bahn brettern und das ding hinter sich her schwänzeln lassen aber das ist ja ok den der fahrt ja zügig und stört euch pkws nicht aber hab ich auch schon gesehen wie die einrichtung vom bc auf der strasse lag(der urlaub endete wohl zuuuu schnell)
es sind nicht immer die lkws die scheisse bauen es sind meist pkw fahrer die durch ihren leichtsinn unfälle verursachen mit verherenden folgen errinnert euch nur an den tankzugfahrer bei olpe letztes jahr der sein leben lassen musste weil so ein drogensuchti meinte er muss ihn schneiden und so gingen schon einige lkw fahrer drauf und anders rum schon einige pkw fahrer
ihr solltet euch erst mal an die eigene nase fassen bevor ihr sachen schreibt wo ihr doch keine ahnung von habt
klar ein lkw macht scheisse und schon sind alle deppen mir persönlich egal deine meinung
@Epiphone79
ich fahr ja nicht nur lkw sondern auch pkw und das mit sicherheit nicht unsportlich nur seh ich so situationen mit lkws halt anders
erfahrung kommt halt mit den gefahrenen kilometer und da hab ich halt schon mehr als ne mio. und wenn man beide parteien kennt schätzt man einiges anders ein
aber von so eierformer wie dir lass ich mich nicht über einen kamm scheren
so jetzt könnt ihr wieder eure mäuler aufreissen
gruss

Master Alucard
Radarfallenwinker
Beiträge: 25
Registriert: Do 17.11.05 17:46
Land: Deutschland
Wohnort: Oberfranken

Re: LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von Master Alucard » Di 28.02.06 14:18

> Epiphone79 schrieb:
ähm... ticktst du noch?? schreibst sie sollen sich ne andere arbeit suchen wenn se mit der belastung net klar kommen!?... schonmal dran gedacht, dass die vllt des machen weil se keine andere arbeit bekommen.. und wenn se damit aufhörn, dass se dann keine arbeit mehr ham!???? bissu so beschränkt oder tust du nur so... :sonich:
und wenn die net fahren würden, dann hättest du werden n auto, noch hättest du was zu fressen.. idiot
Lieber zu früh aufm Gas als zu spät auf der Bremse....
Ps: Der Pug gehört meiner Mutter.. ich bin am schon fleißig am dran arbeiten^^..... aus den brachialen 45 Ps lässt sich nochwas rausholn^^

Benutzeravatar
blueMI16
Strafzettelsammler
Beiträge: 450
Registriert: Di 03.02.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Sigmaringen
Kontaktdaten:

LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von blueMI16 » Di 28.02.06 14:21

@Obelix
unser vorzeigeboss !!!!!!!!!!!!!


du bist nicht der einzigste wo so was macht aber genau sowas finde ich unter aller sau und kein lkw fahrer wird vor dem berg vom gas gehen und du kennst ja den leonberger buckel klar ist das ein sch.... verkehrsknoten aber solche aktionen enden meist nich sonderlich gut


dafür hab ich mich dann (o.k., linke tour) die nächsten 10 kilometer gerächt..
hab ihn überholt und bin dann auf punkt 80 gegangen.
jedesmal wenn er mit lichthupe, drucklufthorn und auffahren gemeint hat mich anschieben zu müssen ist mein gasfuss verkrampft und das tempo auf 70 oder drunter gesunken.
wenn er dann überholen wollte hat sich der krampf schlagartig gelöst und mein auto rollte mit 80/85 weiter. nach 10 kilometern hat er aufgegeben. als ich dann raus bin hab ich noch nett und freundlich zum abschied gewunken.


freu mich mit dir echt super gemacht

Benutzeravatar
"Frank"
Auspuffpolierer
Beiträge: 2231
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von "Frank" » Di 28.02.06 14:32

Manche verstehen es halt nicht anders. Und da Freundlichkeit oder Verständnis nicht fruchtet, bleibt einem kaum was anderes übrig.
Und selbst wenn eventuelle Anzeigen ins Leere gehen, so verursachen Sie beim Fahrer (und seinem vermutlich unerfreuten Chef, der bekommt die Post schließlich) doch mindestens Zeitaufwand. Zeit, die man besser durch vernünftiges Verhalten nutzen kann.
406 Coupe *zerschellt* :motz: :heul:
Honda Civic Type-R :sieg: *Link*
206 Bel Air 1.4 :daumenhoch:

Benutzeravatar
Kesslfligga
Randsteinstreichler
Beiträge: 1443
Registriert: Mi 28.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberbayern

Re: LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von Kesslfligga » Di 28.02.06 14:44

> Master Alucard schrieb:
>
> > Epiphone79 schrieb:
> ähm... ticktst du noch?? schreibst sie sollen sich ne andere arbeit suchen wenn se mit der belastung net klar kommen!?... schonmal dran gedacht, dass die vllt des machen weil se keine andere arbeit bekommen.. und wenn se damit aufhörn, dass se dann keine arbeit mehr ham!???? bissu so beschränkt oder tust du nur so... :sonich:
> und wenn die net fahren würden, dann hättest du werden n auto, noch hättest du was zu fressen.. idiot

Das man die Meinung und Aussagen des anderen ned versteht is eine Sache, aber einen derart unverschämten Text loszulassen is schon unter aller sau. Wo bitte habt Ihr Euren Umgang mit anderen gelernt??
Klar dass der Eine die Sichtweise des Anderen ned versteht oder verstehen will, wenn man derart aggressiv und beleidigend aufeinander losgeht.

Wahnsinn!!!

Grüße
Matthias

309 rulez
309 GTi16, D6C miami blau 1/91 204308
309 GTi 1,9l D6B silber 7/88 151176
309 GRi 1,6l silber 2/87 61000 EVO
309 GR, 1,4l beige 10/90 52500
309 SX inj 9/88 rot 156000
405 GRi Break 12/91 2170000

Benutzeravatar
blueMI16
Strafzettelsammler
Beiträge: 450
Registriert: Di 03.02.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Sigmaringen
Kontaktdaten:

LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von blueMI16 » Di 28.02.06 14:55

das obelix da aufregt kann ich auf die eine oder andere weise verstehn aber ich glaub nicht das der trucker gas gegeben hat um ihn eins auszuwischen ich kenn die sch... einfahrt und die liegt genau im fuss eines berges mit 6% steigung und jeder versucht in den berg mit soviel schwung wie möglich zu kommen und mit 40t unterm ****** geht da nicht unbedingt gerne vom gas blos weil ein pkw unbedingt vor ihm rein muss obwohl hinten genug platz ist
obelix schrieb ja das er hinten ohne probleme rein kam
und ausserdem 10 km den lkw ärgern schon gut nur das es halt nicht nur der eine lkw war sondern wahrscheinlich ne ganze schlange

Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von Epiphone79 » Di 28.02.06 15:17

> Master Alucard schrieb:
>
> > Epiphone79 schrieb:
> ähm... ticktst du noch?? schreibst sie sollen sich ne andere arbeit suchen wenn se mit der belastung net klar kommen!?... schonmal dran gedacht, dass die vllt des machen weil se keine andere arbeit bekommen.. und wenn se damit aufhörn, dass se dann keine arbeit mehr ham!???? bissu so beschränkt oder tust du nur so... :sonich:
> und wenn die net fahren würden, dann hättest du werden n auto, noch hättest du was zu fressen.. idiot


Suuuper...ich steh auf Forumsfrischlinge, die gleich zu Anfang ein wenig rumpöbeln. :lach:
Wenn du es für richtig hälst das der Kerl mein Leben riskiert hat, nur damit er 30 sec schneller am Ende der Baustelle ankommt, dann bist du dernjenige, der hier beschränkt ist, und nicht ich. Und wenn du auch LKW Fahrer sein solltest, oder dein Vater dieses Verhalten an den Tag legt , und ihr dieser Gruppe LKW Fahrer gehören solltet, die sich ebenso verhalten wie dieser hier angesprochene Kolege, dann sollte man vielleicht Anstrengungen unternehmen auch eure Lizenzen in Frage zu stellen.
Des weiteren: Es gibt Milionen von Aussteiger, die ihren momentanen Job aus diversen Gründen, darunter besonders zu viel Stress, nicht mehr schaffen und irgendwo anders einsteigen. Kann das ein LKW Fahrer nicht?? Willst du mir das damit sagen?? Können die nichts anderes?? Oder sind sie zu unfähig?? :augenroll:

Und wenn du richtig gelesen hättest , oder hast du vielleicht nur ein Problem damit Informationen zu verarbeiten (??), dann hast du sicher bemerkt, das ich NIEMALS gesagt habe, das keine LKW mehr fahren sollten.
Zuletzt geändert von Epiphone79 am Di 28.02.06 15:36, insgesamt 1-mal geändert.

sorrentix
Lenkradbeißer
Beiträge: 262
Registriert: Fr 07.02.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

das hatte ich auch, nur noch krasser...

Beitrag von sorrentix » Di 28.02.06 15:36

Das hab ich sogar noch krasser erlebt.
Also ich bin vor einigen Jahren auf der Rückfahrt von Berlin ins Ruhrgebiet abends auf der A2 gewesen (wer sich erinnert: da gabs jahrelang ne 30 km-Baustelle zw. B und H). Auf dem Hinweg (es war 80 kmh-Limit) hats mich geblitzt, obwohl das eigentlich gar nicht sein konnte, da Tacho 85 kmh. Jedenfalls, auf dem Rückweg, AB menschenleer, Dämmerung abends, kam wieder diese Mammutbaustelle. Hinter mir ein Sattelschlepper, vor mir nix. Ich, aufgrund der Erfahrungen vom Hinweg, mit Strich 80 vor mich hin gefahren. Der Schlepper kam immer näher. Vorbei konnte er nicht, die Überholspur war zu schmal für nen LKW.
Ich bin halt einfach so weitergefahren. Im Rückspiegel sah ich nur noch seinen Mercedesstern. Dann fing er an, an seinem Christbaum rumzuspielen, zog nach links, wieder nach rechts, hupte, das ganze mit einem Abstand von höchstens 5 Metern, teilweise eher 2. Ich kam mir vor wie in dem einen Hitchcockfilm. Das ganze ging so über mehrere Kilometer.

Bitteschön, Ihr LKW-Verteidiger, erklärt mir mal, was wollte dieser Flachspüler von mir??????

Ich hatte nicht vor, zu schnell zu fahren und mich nochmal blitzen zu lassen. Vorbeilassen konnte ich ihn auch nicht, es war definitiv zu schmal.
Irgendwann hab ich mir dann nen Zettel und Stift gekrallt, seine Nummer aufgeschrieben (die Formatfüllend im Rückspiegel zu lesen war), drüber "Anzeige!" und ihm das auf die Hutablage gelegt (hab lange Arme und nen Pug 205 :-)). Konnte er ja ohne weiteres lesen bei dem Abstand.
Hat ihn nur nur noch wütender gemacht.

Dann hatte ich die Faxen dicke:

Vorm Gas gegangen. 70, 60, 50 kmh. Wildestes Gehupe, Geblinke (JETZT konnt ichs verstehen :-)), links rechts, versuchte echt vorbeizudrängen, ging aber nicht (ich bin nicht rübergezogen oder so, sondern einfach auf meiner rechten Spur geblieben)
40, 30, kmh.

Dann 2. Gang rein, Finger gezeigt, gas gegeben. Bin danach dann doch ein bisschen fixer gefahren, damit er mich nicht nochmal einholt, aber dann war die Baustelle zum Glück auch vorbei.

ich weiß, meine Vomgasgehaktion war auch nicht StVO, aber irgendeine Lektion musste ich diesem hirnlosen Schwebesesselfurzer einfach erteilen. Nötigung mit Nötigung vergolten, sozusagen :-)

Gruß sorrentix

PS: ich bestreite nicht, dass es viele gewissenhafte LKW-fahrer gibt! Die Mehrzahl ist sicher ok!
History: 205 Junior, 205 GTI, 309 XS
Current: --------406 Coupé V6--------

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von Gentsai » Di 28.02.06 16:41

Es sollte Autobahnen für PKW und Autobahnen für LKW geben, damit sich beide "Parteien" nicht in die Quere kommen :D

Hab es teilweise bemerkt wie blöd es ist in einem schwerfälligen LKW zu sitzen, als ich mit einem Boxer von Hannover nach Rheda Wiedenbrück gefahren bin, die Karre war sowas von lahm dass ich mich gefreut hab mal ordentlich auf Schwung zu kommen.
Ist zwar kein LKW, aber auch so ein Transporter mit 90 PS ist um einiges langsamer als mein S16 ;)

Kann sowohl die eine als auch die andere Seite die hier vertreten wird verstehen, aber absolut beschissen finde ich die Art und Weise wie ihr hier miteinander umgeht, NUR weil im Betreff steht dass angeblich ALLE LKW Fahrer Penner sind werden alle Nicht-Kraftfahrer zur Sau gemacht, liegt das daran dass sich einige ertappt fühlen oder wieso artet das gleich in eine solche Diskussion aus?

Mir sind drängelnde LKW auch ein Dorn im Auge und ich wüsste nicht was ich in sorrentix´s Situation machen würde, aber dieses "zurücknötigen" hätte auch schlimmer enden können.

Jedenfalls sind LKW Fahrer im Gegensatz zu Überholspurblockierern in Rosa Micras an das was sie machen gebunden, sie sind um einiges erfahrener und sollten sich wirklich überlegen ob dieser Druck von oben das richtige für sie ist bzw. ob sie richtig damit umgehen können.
Zuletzt geändert von Gentsai am Di 28.02.06 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten