Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Cptsmith007
- Radarfallenwinker
- Land: Deutschland
-
von Cptsmith007 » So 26.02.06 20:05
Das ist möglich !!! Aber der Händler/Verkäufer meinte ja diese soll/muss genau passen sonnst hätte er es ja mit ins Angebot schreiben müssen das er Unterschiedliche Schürzen Anbietet und da er das nicht getan hat muss man ja davon aus gehen das es passt. Oder ???? Wie man sieht wohl nicht !!!!!
Was ist Fair ????
Fair ist wenn wir beide Bluten !!!!
MFG CptSmith007
-
Michael54431
- Mr. Schnitzel
-
von Michael54431 » So 26.02.06 20:05
die fronten von den 206ern sind alle gleich.... da passt jede bei jeder, außer halt die innenradläufe
Gruß
Michael
-
Cptsmith007
- Radarfallenwinker
-
von Cptsmith007 » So 26.02.06 20:17
Kann mir einer sagen was die Orginal XS - Frontstoßstange kostet ??????
Was ist Fair ????
MFG CptSmith007
-
blue206
- NOS - Junky
-
von blue206 » Mo 27.02.06 00:02
> Cptsmith007 schrieb:
>
> über Ebay gekauft !!!! und passt quasi garnicht !!!! wenn ich die fest machen würde und ich irgendwo mal aufsetzen sollte knallt mir das teil um die ohren !!!!!!
Sorry... aber wenn du dir erhoffst dass mit ner billig-abklatsch schürze nen schnäppchen gemacht hast liegst du meiner Meinung nach bissle falsch....
Wenn du die bei Robert (
www.french-power.com) gekauft hättest und paar Talerchen mehr
auf den Tisch gelegt hättest wärst du jetz glücklicher!
Gruß Dominik
Früher haben sich Frauen nach Männern mit dicken Autos umgeschaut,
heute schauen sie sich nach Männern um die ihre Tankfüllung noch bezahlen können!
-
blue206
- NOS - Junky
-
von blue206 » Mo 27.02.06 00:03
> Cptsmith007 schrieb:
>
> Kann mir einer sagen was die Orginal XS - Frontstoßstange kostet ??????
Man suche bei ebay.. da findet man des öfteren mal eine!
Früher haben sich Frauen nach Männern mit dicken Autos umgeschaut,
heute schauen sie sich nach Männern um die ihre Tankfüllung noch bezahlen können!
-
200sexer
- Kanaldeckelumfahrer
-
von 200sexer » Mo 27.02.06 00:52
also ich hab die selbe schürze und die hat einwandfrei gepasst das einzige was ich dir sagen kann dass du die innenradläufe ein wenig stutzen musst also von dem teil das du mit der schürze verbindest eifach vorne ein stück ab wenn sie etwas spannt schraub sie unlackiert nur mal oben an nicht an den unteren 2 laschen unterhalb des kühlergrills hat bei mir geholfen bin ca 2 wochen so gefahren dann hab ich das nochmal probiert und siehe da es hat geholfen ohne das sie irgendwo gerissen ist jetzt hab ich sie 1,5 jahre dran (lackiert) und keine lackplatzer oder so bin sehr zufrieden damit mein kumpel hat mit seiner abbes front mehr probs gehabt (die eh fast jeder hat)
RENNSAU
-
200sexer
- Kanaldeckelumfahrer
-
von 200sexer » Mo 27.02.06 00:54
hab nen fehler reingebracht nicht unterhalb des kühlergrills sondern unterhalb des kühlers
RENNSAU
-
Cptsmith007
- Radarfallenwinker
-
von Cptsmith007 » Mo 27.02.06 19:32
blue206
Sorry... aber wenn du dir erhoffst dass mit ner billig-abklatsch schürze nen schnäppchen gemacht hast liegst du meiner Meinung nach bissle falsch....
Wenn du die bei Robert (
www.french-power.com) gekauft hättest und paar Talerchen mehr
auf den Tisch gelegt hättest wärst du jetz glücklicher!
Ich habe diese Schürze ja über einen D&W Händler bei Ebay ersteigert und von daher kann man ja davon aus gehen das es passen sollte. Jeder hat da seine eigene Meinung iss klar habe aber auch kumpels bei denen hat es reibungslos gepasst und wo haben die es sich gekauft bei ...... kann man sich ja denken. so viel dazu
200sexer
also ich hab die selbe schürze und die hat einwandfrei gepasst das einzige was ich dir sagen kann dass du die innenradläufe ein wenig stutzen musst also von dem teil das du mit der schürze verbindest eifach vorne ein stück ab wenn sie etwas spannt schraub sie unlackiert nur mal oben an nicht an den unteren 2 laschen unterhalb des kühlergrills hat bei mir geholfen bin ca 2 wochen so gefahren dann hab ich das nochmal probiert und siehe da es hat geholfen ohne das sie irgendwo gerissen ist jetzt hab ich sie 1,5 jahre dran (lackiert) und keine lackplatzer oder so bin sehr zufrieden damit mein kumpel hat mit seiner abbes front mehr probs gehabt (die eh fast jeder hat)
Danke für deinen Text aber ich werde nicht so richtig schlau daraus. Also Radläufe sind nicht das Prob. Du schreibst " einfach vorne ein stück ab ???? - schraub sie nur mal oben bzw. unten an " das Problem bzw. die Angst ist wenn ich die Fest mache und alles unter Spannung ist dann reißt mir die ab. Ich habe ein Fahrwefk von FK drin und mit der Front mächtig tief.[/quote]
Was ist Fair ????
MFG CptSmith007
-
200sexer
- Kanaldeckelumfahrer
-
von 200sexer » Mo 27.02.06 19:40
also wie gesagt bei mir hat es funktioniert ich kann in deinem fall nich garantieren ob es klappt
aber rein aus interesse hast du mir ein paar pics von deinem auto mit dem fahrwerk
RENNSAU
-
Cptsmith007
- Radarfallenwinker
-
von Cptsmith007 » Mo 27.02.06 19:44
schick ich dir zu !!!!
Was ist Fair ????
MFG CptSmith007