ATU

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
"Frank"
Auspuffpolierer
Beiträge: 2231
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: ATU

Beitrag von "Frank" » Do 02.02.06 13:10

> Gentry_Ba schrieb:
>
> @bilfinger:
>
> FULL ACK! :)
>
> Seh ich genauso, aber dann ist man ja gleich wieder rechtsradikal.... lächerlich sowas.
>
> ARMES DEUTSCHLAND.
>
> Grüsse,
> Matthias
:dafuer:
406 Coupe *zerschellt* :motz: :heul:
Honda Civic Type-R :sieg: *Link*
206 Bel Air 1.4 :daumenhoch:

piercedBoy
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 163
Registriert: Mo 14.02.05 14:20

Re: ATU

Beitrag von piercedBoy » Do 02.02.06 13:54

Manche Beiträge sind hier sowas von "typisch deutsch".
Immer schön jammern und sich über andere aufregen.

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: ATU

Beitrag von Speedy » Do 02.02.06 14:08

> piercedBoy schrieb:
>
> Manche Beiträge sind hier sowas von "typisch deutsch".
> Immer schön jammern und sich über andere aufregen.


Es ist sicher nicht typisch deutsch, immer zu jammern und sich über andere aufzuregen.
Nur ist es halt auch so, dass ich z.B. mehr aus Erfahrung spreche. Zahlen und Fakten sprechen nunmal für sich.
Ich wäre der letzte, der ein Volk über einen Kamm schert.
Aber manchmal fragt man sich schon, woran das liegt, dass gerade in so Vierteln, wo die Ausländerquote sehr hoch ist, auch eine sehr hohe Kriminalitätsrate herrscht.
Natürlich gibts auch unter den Deutschen stinkfaule Säcke, die nix tun und genauso Türken oder Russen oder sonst was die ackern wie blöd.

Der Junge Kerl, von dem ich gesprochen habe (mit den Krediten usw) ist übrigens deutscher.
Andererseits gibts auch allen Grund zu jammern, weil wir aufgrund echt dummer Gesetze, die noch mit einer lächerlichen Vergangenheit zu tun haben, uns selber in den Ruin treiben.
Man beachte mal andere Länder, geh da mal als "Ausländer" hin und versuch, Sozialhilfe zu bekommen, die lachen uns aus... :nixkapier: :zeig:

Ich will damit sagen, dass wir eines der Länder sind, die den faulen leuten das meiste Geld in den A......llerwertesten schieben.

Anders kann man es nicht mehr sagen.

Und sei mir nicht böse, das ist ein Grund zu jammern.
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

piercedBoy
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 163
Registriert: Mo 14.02.05 14:20

Re: ATU

Beitrag von piercedBoy » Do 02.02.06 14:30

Nur um die Bildungslücke hier etwas zu füllen: Der größte Teil (wie ich) der russischen Mitbürger
hier in Deutschland sind Aussiedler. Also wird schon hier etwas zu viel über einen Kamm geschert.

Ausserdem haben die meisten ganz andere Moralvorstellungen und Lebensansichten.
Im Endeffekt sind wir alle Menschen, ob ein Türke, Russe, Pole, etc. ..

Ich kenne mehrere Beispiele, wo sich jugendliche Deutsche total verschulden.
Und komischerweise isses bei uns so, dass dem typischen Mitbürger nur sein Auto wichtig ist.
Das ist bei mir grösstenteils die Familie, finanz. Absicherung, und dann irgendwann das
fahrbare Gestell.

Benutzeravatar
Bilfinger
ATU-Tuner
Beiträge: 51
Registriert: Mi 09.11.05 00:17
Land: Deutschland
Wohnort: 75236 Bilfingen
Kontaktdaten:

Re: ATU

Beitrag von Bilfinger » Do 02.02.06 14:31

Ist mir schon klar das meine Aussage etwas "fascho " klingt.Nur ,wer mich persönlich kennt der weis das ich alles andere als rechts,Nazi oder sonst was aus dieser Ecke bin.

Es ist leider wirklich so hier bei uns. :gruebel:


Bilfinger :cool:
.........ich möchte diesen teppich nicht kaufen, bitte !!

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: ATU

Beitrag von Speedy » Do 02.02.06 14:42

> piercedBoy schrieb:
>
> Nur um die Bildungslücke hier etwas zu füllen: Der größte Teil (wie ich) der russischen Mitbürger
> hier in Deutschland sind Aussiedler. Also wird schon hier etwas zu viel über einen Kamm geschert.
>
> Ausserdem haben die meisten ganz andere Moralvorstellungen und Lebensansichten.
> Im Endeffekt sind wir alle Menschen, ob ein Türke, Russe, Pole, etc. ..
>
> Ich kenne mehrere Beispiele, wo sich jugendliche Deutsche total verschulden.
> Und komischerweise isses bei uns so, dass dem typischen Mitbürger nur sein Auto wichtig ist.
> Das ist bei mir grösstenteils die Familie, finanz. Absicherung, und dann irgendwann das
> fahrbare Gestell.



jetzt nochmal zum mitschreiben. :zieh:

Ich rede jetzt nicht von Leuten wie dir, sondern von Leuten, denen unser Rechtssystem mit verlaub gesagt sch***-egal ist!!!
Und dann darf man nicht sagen, dass das deren Mentalität oder Lebenseinstellung ist.

Wenn ich in einem anderen Land bin, hab ich mich auch an gewisse Dinge zu halten. Hört man doch oft genug in den Nachrichten, dass in der Türkei Demonstranten mit Waffen, Wasserwerfern und Tränengas niedergemacht werden, in D interessiert das keine Sau.
Wenn du als Ausländer z.B. in einem anderen Muslimischen Land dir was zu schulden kommen lässt z.B. mit Drogen oder sowas, dann wirst in irgend ein dreckiges Loch weg gesperrt und kannst froh sein, wenn du irgendwann mal wieder das Tageslicht siehst.

Was passiert bei uns, wenn das einer macht??? Er kommt auf Bewährung raus oder hat im Knast ein schöneres bezahltes Leben auf unsere Steuerkosten als in seinem Land in Freiheit.

Das ist das, was ich nicht pack... Ich wiederhol mich nochmal, ich scher hier niemanden über einen kamm. Aber es gibt Zahlen und Fakten, die so einiges beweisen.

Damals in München, der Fall "Mehmet". Dieser dumme Penner musste über 50 Straftaten begehen, dass er endlich auf unsere Steuerkosten auchnoch in ein Flugzeug in die Türkei abgeschoben wurde. Kann man da noch von "Rechts-System" reden. Wohl eher nicht.

Ich hab genug ausländische Kunden aller Nationalitäten, die wirklich arbeiten wie die Tiere, da könnte sich so mancher verwöhnter Deutscher ein Beispiel dran nehmen.
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

VIDEN
Radarfallenwinker
Beiträge: 29
Registriert: Do 26.01.06 21:59
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ATU

Beitrag von VIDEN » Do 02.02.06 15:23

> Speedy306cab schrieb:
>
> > piercedBoy schrieb:
> >
> > Nur um die Bildungslücke hier etwas zu füllen: Der größte Teil (wie ich) der russischen Mitbürger
> > hier in Deutschland sind Aussiedler. Also wird schon hier etwas zu viel über einen Kamm geschert.
> >
> > Ausserdem haben die meisten ganz andere Moralvorstellungen und Lebensansichten.
> > Im Endeffekt sind wir alle Menschen, ob ein Türke, Russe, Pole, etc. ..
> >
> > Ich kenne mehrere Beispiele, wo sich jugendliche Deutsche total verschulden.
> > Und komischerweise isses bei uns so, dass dem typischen Mitbürger nur sein Auto wichtig ist.
> > Das ist bei mir grösstenteils die Familie, finanz. Absicherung, und dann irgendwann das
> > fahrbare Gestell.
>
>
>
> jetzt nochmal zum mitschreiben. :zieh:
>
> Ich rede jetzt nicht von Leuten wie dir, sondern von Leuten, denen unser Rechtssystem mit verlaub gesagt sch***-egal ist!!!
> Und dann darf man nicht sagen, dass das deren Mentalität oder Lebenseinstellung ist.
>
> Wenn ich in einem anderen Land bin, hab ich mich auch an gewisse Dinge zu halten. Hört man doch oft genug in den Nachrichten, dass in der Türkei Demonstranten mit Waffen, Wasserwerfern und Tränengas niedergemacht werden, in D interessiert das keine Sau.
> Wenn du als Ausländer z.B. in einem anderen Muslimischen Land dir was zu schulden kommen lässt z.B. mit Drogen oder sowas, dann wirst in irgend ein dreckiges Loch weg gesperrt und kannst froh sein, wenn du irgendwann mal wieder das Tageslicht siehst.
>
> Was passiert bei uns, wenn das einer macht??? Er kommt auf Bewährung raus oder hat im Knast ein schöneres bezahltes Leben auf unsere Steuerkosten als in seinem Land in Freiheit.
>
> Das ist das, was ich nicht pack... Ich wiederhol mich nochmal, ich scher hier niemanden über einen kamm. Aber es gibt Zahlen und Fakten, die so einiges beweisen.
>
> Damals in München, der Fall "Mehmet". Dieser dumme Penner musste über 50 Straftaten begehen, dass er endlich auf unsere Steuerkosten auchnoch in ein Flugzeug in die Türkei abgeschoben wurde. Kann man da noch von "Rechts-System" reden. Wohl eher nicht.
>
> Ich hab genug ausländische Kunden aller Nationalitäten, die wirklich arbeiten wie die Tiere, da könnte sich so mancher verwöhnter Deutscher ein Beispiel dran nehmen.


Sehe ich genauso!

MFG VIDEN

Benutzeravatar
"Frank"
Auspuffpolierer
Beiträge: 2231
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: ATU

Beitrag von "Frank" » Do 02.02.06 16:57

bau mal in einem arabischen land ne christliche kirche und frag den staat, ob der dir finanziell hilft :auslach: :auslach:
406 Coupe *zerschellt* :motz: :heul:
Honda Civic Type-R :sieg: *Link*
206 Bel Air 1.4 :daumenhoch:

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: ATU

Beitrag von Speedy » Do 02.02.06 17:21

> "Frank" schrieb:
>
> bau mal in einem arabischen land ne christliche kirche und frag den staat, ob der dir finanziell hilft :auslach: :auslach:


Da hassu die Nagel auf die Kopf getrefft :D
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

Re: ATU

Beitrag von pongi » Do 02.02.06 19:28

was aber nicht unbedigt heißt das wir das nicht machen sollten. bloß weil jemand muslim ist ist er noch lange kein terrorist.

solange man kirchenbau staatlich (und stattlich) unterstützt sollte das für alle gelten, egal ob muslim,jude, christ,oder sonstwas.

entweder für alle oder für keinen.
und bloß weil andere das machen bzw nicht machen, müssen wir es ihnen nicht gleich tun
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Antworten