> schluff306 schrieb:
>
> Hm, also bin mir nicht sicher ob die Scheinwerfer bei dir passen. Würd ja spontan sagen dein Wagen is mind. Phase 2 (Phase = Baureihe). Die Scheinwefer mit den Angel Eyes (Standlichtringen) sind für Bj 97-99, aber wieso passen die denn dann nicht auch auf einen vom Bj 2000, ham die die Scheinwerfer da nochmal geändert? Ich meine doch die sind gleich, oder irr ich mich da, Aufklärung bitte
Ich bin mir eben immernoch nicht so sicher ob solche schwarzen an 'nem goldenen Auto gut aussehen... :?
> elektrische Leuchtweitenregulierung erkennste daran, dass im Innenraum überm Sicherungskasten ein Drehrädchen ist, mit dem du die Scheinwerfer hoch und runterfahren kannst, 5-stufig glaub ich. Ansonsten hast du nur 2 schraubenähnliche Versteller am Scheinwerfer selber, zum manuell einstellen.
>
Danke, ich werd bei Gelegenheit mal nachschauen!
> Falanx schrieb:
> wegen den scheinwerfern hmmm... also ich würd immer wieder die dunklen klarglas nehmen !!! :lol:
Kannst du mir einen Link geben? Wenn das dein Pug auf deinem Avatar ist, dann sehen sie sehr gut aus ...
Oder sind das ganeu die gleichen die ich oben gepostet habe?
> wegen der lippe würd ich einfach sagen nimm die vom cabrio.... aber zum anbauen würd ich die ganze schürze abbauen...sonst haste sorgen wegen entstehenden spalten.... die kann man ganz normal lackieren.
Die Schürze vom dem silbernen 306 entspricht genau meinem Geschmack! Das ist also die Frontlippe von einem 306 Cabrio? Kennst du zufällig 'nen Shop wo die gibt?
> und was ich noch vergessen hab: tu dir den gefllen und bau deine IR-ZV auf Funk-ZV um das ist wesentlich angenehmer! :lol:
>
Das geht!? :o
Das stört mich bis jetzt auch extrem das die ZV so bescheiden ist... Wie kann man das machen? Am besten so, dass beim auf- bzw. zuschließen die Blinker zur Kontroller mitleuchten, das wäre sehr stylisch und praktisch
Gruß,
Willy
Ps: Am Dienstag hab ich die Theorie bestanden: 0 Fehler...