Andere Lautsprecher 307

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
derenno
ATU-Tuner
Beiträge: 65
Registriert: Di 12.04.05 21:17
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Andere Lautsprecher 307

Beitrag von derenno » Do 02.06.05 17:45

@Becko war eben mal auf der page von http://www.hickmann-hifi.de. muss sagen, dass klingt gar nicht mal schlecht- weißt du, ob die auch von der Einbautiefe passen!?

Wenn du dir ein neues Alpine Radio bestellt hast, hast du dann auch mit so einen Adapter bestellt, hab mal gehört das man da noch so nen extra adapter brauch, um die lenkradfernbedienung usw. nutzen zu können!

mfg

Benutzeravatar
Becko
Benzinsparer
Beiträge: 353
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel + Eschwege
Kontaktdaten:

Re: Andere Lautsprecher 307

Beitrag von Becko » Do 02.06.05 21:18

Bin da recht blauäugig an die Sache rangegangen :D und hoffe einfach mal die passen. Sordey hier aus dem Forum hat Hertz HSK165.3 und die haben ne Einbautiefe von 68mm und müssen wohl ohne Umbaumaßnahmen gepasst haben... die Canton sind 65mm tief...

Stimmt genau, bei Alpine gibt es Adapter für Lenkradfernbedienugen und original Fahrzeug Displays, habe den Adapter auch bestellt... ist leider noch nicht da, gibt leichte Lieferprobleme. Aber das Radio (CDA-9855R), ich muss sagen ein echter Hammer in Bedienung, Ausstattung und klang!!! Selbst mit Serienboxen eine hörbare Verbesserung zum Original Clarion RD3.
Gruß Bild
Christian (Becko)

Bild

Benutzeravatar
Sordey307
Auspuffpolierer
Beiträge: 2270
Registriert: Do 22.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Andere Lautsprecher 307

Beitrag von Sordey307 » Do 02.06.05 21:49

> Becko schrieb:
>
>Sordey hier aus dem Forum hat Hertz HSK165.3 und die haben ne Einbautiefe von 68mm und >müssen wohl ohne Umbaumaßnahmen gepasst haben... die Canton sind 65mm tief...
>

kann ich bestätigen. Die Hertz haben ohne Umbaumaßnahmen gepasst. :P

Benutzeravatar
Stefan83
ATU-Tuner
Beiträge: 64
Registriert: Di 07.12.04 13:29
Land: Deutschland
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: Andere Lautsprecher 307

Beitrag von Stefan83 » Fr 03.06.05 16:23

> Sordey307 schrieb:
>
> > Becko schrieb:
> >
> >Sordey hier aus dem Forum hat Hertz HSK165.3 und die haben ne Einbautiefe von 68mm und >müssen wohl ohne Umbaumaßnahmen gepasst haben... die Canton sind 65mm tief...
> >
>
> kann ich bestätigen. Die Hertz haben ohne Umbaumaßnahmen gepasst. :P

Prima, dann brauch ich mir beim Einbau ja keine Gedanken zu machen... :)
Soundsystem :
HU: Alpine 9812 RB
Front: Hertz HSK 165.3
AMP: Phase Evolution RS 4

..more to come!! ;)

Antworten