Hallo Anja,
wenn die Kratzer nicht sooo auffallen... Hast schonmal an rauspolieren gedacht?
Ich hab mal meine Motorhaube zugedrückt weil ich die Nachbarn durchs zufallen lassen nicht wecken wollte und hab nicht auf mein Kettchen aufgepasst - Resultat war ein ca. 7cm langer weißer Kratzer!
Dachte auch erst dass das niemals mit Polieren rausgeht, aber mit wirklich viel Ausdauer, einem starken Arm und Geduld hab ichs komplett wegbekommen! Probiers mal aus... Das war an meinem S16 mit ganz normaler A1-Politur und man hat nichts mehr gesehen.
Gruß, Mourad
> Waldfee106 schrieb:
>
> Danke fürs Mitgefühl
.... ich hole mir in SW dann bei jedem mein Trost-Likörchen ab :mrgreen:
>
> Anzeige zu erstatten macht keinen Sinn .... ich weiß nicht wann und wo das passiert ist. Allzulang ist es nicht her - aber ich denke mal, 2 Wochen hab ich mir die Motorhaube nicht mehr soooo genau angeschaut.
>
> Das Schlimme ist, wenn mans weiß, springen einen die beiden Vertiefungen und Kratzer auf der Haube an. Stoßstange sieht man nur, wenn man davor steht.
>
> So schlimm, wie bei Dir @Jan - ist es nicht .... aber ich bin froh, dass mich SOWAS nicht getroffen hat.
>
> Vielleicht schaut sich Freitag das mal ein Lackierer an .... wenn ich die Kosten weiß, kann man eher planen.
>
> Gemacht werden musses, denn so kann man die Kleine ja nicht rumfahren lassen.
>
> Meine Vollkasko werde ich eher nicht in Anspruch nehmen ... 300€ SB ... und sicher ne Hochstufung muss ich nicht haben.