Danke Euch allen !
@Pug309Gti
... die 2. Runde geht dann mal los, der Motor kommt die nächsten Tage in die WS.
@Obelix
Japp, Dein Equioment kommt am selben Tag wie der Motor rüber kommt dann wieder her - oder kann man den Motorständer nochmal für Matthias in Beschlag nehmen? (hat hier ja schon treue Dienste geleistet).
Nur vor langen Ausfahrten muß Bremse & Radlager dringend gemacht werden - beides hat deutliche Standschäden
Ansonsten schlägt sich der DFW auch am orig. Getriebe recht annehmbar - .. mal schauen was mir da noch so alles in den Sinn kommt.
@Kesslfligga
THX .... welchen von Deinen 2 läßt Du zu?
@Informatix
Danke - aber ich hab 2 Schlüssel hier *g* einen für Ralph & einen für mich ... bekommst aber gerne meinen für ne Runde wenn Du willst!
@Magic
In die Richtung hab ich beim Kopf schon gedacht - auch wenn da jetzt erst mal einige andere Arbeiten am CTi anstehen (war beim Lacker :scry: - das wird ne Arbeit den zumindest mal am Rosten zu hindern).
Den Kopf werf ich dann einfach in'n Kofferraum wenn ich zu Dir komm - dann kannst Du mit an dem Ding zeigen was Du verändern würdest.
So weit mit'm 309 - jetzt gehts wieder an mein Primärziel ... den Cti in ansehlichen Zustand zu verwandeln & den Innenraum aufzuwerten !
"Es gibt viel zu tun - packen wir's an"
THX & Greetings Marc
205 CTI1.6 - [Oldtimer]
205 CTi16 - [GM i16V, Jetronic]
309 GTi16 - [Poolfahrzeug]
205 CTi8V - [geschlachtet]
205 GTi8V - [geschlachtet]
308 SW - [Verkauft]
307 CC - [Verkauft]
207 CC - [Verkauft]
206 CC - [Verkauft]
206 HDi90 - [Verkauft]
206 XS90 - [Verkauft]
205 CTI Dimma - [Verkauft]