Versicherungsvergleich

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Versicherungsvergleich

Beitrag von Speedy » Di 18.01.05 15:00

Hallo mal wieder, ich würd gern mal so ganz aktuell wissen, wo ich am günstigsten nen 206 s16 versichern könnte.

Eckdaten von mir: 5 Schadensfreie Jahre in der Haftpflicht und auch in der Vollkasko also bei meiner wären es 55% TK / 65% VK

Angebot bei meiner Versicherung mit Haustarif (Mitarbeiter bei Partnerbank) lautet im Viertel Jahr ca 328 EUR (Vollkasko 300 EUR SB und Teilkasko 150 EUR SB)
HUK 24 hab ich ausgerechnet, da kommt fast das gleiche raus, ca 20 EUR mehr im viertel Jahr.

Fahrerkreis über 23, zugelassen im Stadtgebiet Fürth und ca 25000-30000 km im Jahr.
Geparkt wird auf einem privaten Stellplatz, also nicht auf der Straße, aber auch nicht in ner Garage. ich selber bin am 10.12.81 gebohren und das Auto wird auf mich allein zugelassen. Wird auch nur von mir allein ausschl. privat genutzt.

Jetzt bin ich mal gespannt, was ihr so zahlt bzw. obs hier Versicherungsprofis gibt, die das unterbieten können.

Danke im voraus.
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
SebastianAR
ATU-Tuner
Beiträge: 56
Registriert: So 08.08.04 00:08
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SebastianAR » Di 18.01.05 18:50

Hallo

Guckst du hier => http://www.fss-online.de

sogar kostenlos.

Gruß
Sebastian

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Speedy » Mi 19.01.05 09:11

> SebastianAR schrieb:
>
> Hallo
>
> Guckst du hier => http://www.fss-online.de
>
> sogar kostenlos.
>
> Gruß
> Sebastian

Sind da wirklich alle Versicherungen aufgelistet??? Demnach wär die HUK24 nun doch die günstigste, allerdings liegt da mein Haustarif bei meiner Vers. ein paar EUR drunter...

Hmm... Kein billiges Vergnügen, der S16 :roll:
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
SebastianAR
ATU-Tuner
Beiträge: 56
Registriert: So 08.08.04 00:08
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SebastianAR » Mi 19.01.05 18:11

Ob es wirklich "alle" sind weiss ich nicht. Sind aber auf jeden Fall ne ganze Menge.
Aber Haustarife und spezielle Konditionen für Mitarbeiter sind bestimmt nicht komplett berücksichtigt. Ist ja auch sicherlich immer ne Verhandlungssache.

Das Tool gibt aber zumindest schon mal einen groben Überblick über die aktuelle Preislage.

Gruß
Sebastian

Benutzeravatar
V.206
Randsteinstreichler
Beiträge: 1481
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

am

Beitrag von V.206 » Mi 19.01.05 22:27

> Speedy309gti schrieb:
> Sind da wirklich alle Versicherungen aufgelistet???

anfang kann man sich doch die berücksichtigten versicherungen auflisten lassen. :)

> Hmm... Kein billiges Vergnügen, der S16 :roll:

ist leider richtig. :?

Antworten