Spyshot vom 307 Facelift

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
dani406
Strafzettelsammler
Beiträge: 448
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Postleitzahl: 5722
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Beitrag von dani406 » Do 23.12.04 11:15

Ich finde es immer lustig: Viele finde das Loch in der Front zu gross. Schaut man dann die Tuning-Pic an, sind da Fronten mit noch viel grösseren Einlasslöchern montiert!
Best of life is Peugeot drive

himmelblau
ATU-Tuner
Beiträge: 61
Registriert: Mi 16.06.04 17:53
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Beitrag von himmelblau » Do 23.12.04 11:24

Naja...find ich nicht so toll.
Irgendwie werden die Autos auch immer höher bei Peugeot, ist zwar bzgl. Kopffreiheit viell. ganz nett, aber sportlich sieht das irgendwann nimmer aus.
Das Verhältnis Breite/Höhe find ich beim 306er und 406er ziemlich gut. N' tiefer 306 sieht nach meiner Meinung richtig fett aus, im Vergleich sind da die 206er und 307er Karosserien einfach zu hoch (oder sehen zumindest so aus, hab die Höhenmaße ja nich da :lol:

MyVote
Zufrühabschnaller
Beiträge: 634
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Beitrag von MyVote » Do 23.12.04 12:43

Ich meine in einem der letzten AMS gelesen zu haben, dass der Nachfolger von 307 oder sogar schon der Facelift einen niedrigere Dachhöhe erhalten werden...

Anscheinend reagiert Peugeot schon auf Kundenwünsche, dass es ein Auto sein sollte und kein Van(chen)... dauert halt "nur" ein Weilchen, diese Korrekturen...
Grüssle von Ulm, Michael...

Jetzt Honda-Fahrer... Civic Sport mit 2,2 i-CTDi in vivid blue...

Antworten