Umfrage, Heizleistung Webasto Standheizung für 406 HDI

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
RCC1
Auspuff-Ausbrenner
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Oesterreich
Wohnort: Engerwitzdorf / Ö
Kontaktdaten:

Beitrag von RCC1 » Mo 15.11.04 16:38

na dann ist ja alles in butter wie man so schön sagt ;-))

aber ein bisschen wurde dir hier auch geholfen, also immer schön loben das Peugeotforum
:lol: :lol: 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
--------------- lg Reinald ----------------

janotha
Radarfallenwinker
Beiträge: 18
Registriert: Mo 08.11.04 08:54
Land: Deutschland
Wohnort: Ringweg 15 Griesen

Danke an Peugeotforum

Beitrag von janotha » Mi 17.11.04 14:44

Ich danke allen die mir Hilfreiche Tipps gegeben haben.
Werde das Peugeotforum weiter emphelen, hatte noch nie so schnell hilfreiche Unterstützung gehabt. :D
In vielen Motorradforen wird stellen weise nur dämlich gelästert. ohne wirklich zu helfen. :evil:

Danke

Gruß Janotha

Benutzeravatar
marko307
Lenkradbeißer
Beiträge: 262
Registriert: Do 11.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin / Birkenwerder
Kontaktdaten:

Re: Umfrage, Heizleistung Webasto Standheizung für 406 HDI

Beitrag von marko307 » Sa 19.11.05 22:38

> coupe406 schrieb:
>
> also ich habe auch eine Thermod Top C, ich glaube nicht das die zu klein ist , die bestellen ja normal nach Fahrzeugtype die Heizungen
>
> bedurfte auch einiger einstellungen bis es ein zufriedenstellendes ergebnis gab ,
> ging aber alles auf garantie ( 2 jahre !! ) aber je stärker das gebläse läuft um so gefährlicher ist es für die Batterie !!!!
> zusätzlich musst du vorm abstellen des Autosam Abend die Klimanalge auf volle tube und die Scheibendüsen auf die Windschutzscheibe drehen und den temparaturknopf auf 27° raufdrehn
>
> so ist es bei mir am morgen angenehm warm nach 20 min und alle Scheiben abgetaut



hallo, will mir auch ne Webasto einabauen lassen!

aber wo ist da denn noch der Komfort der Klimaautomatik, wenn ich jedes mal per Hand die Lüftungsstärke- Position und Temperatur einstellen muss?

Wenn ich auf 22°C und AUTO stelle, müsste es doch auch eigentlich Lüftung erhöhen und Düsen auf Frontscheibe, wie sonst auch! ODER?

gruß Marko307
PUG 307 SW Premium HDI FAP 110 2.0L

Antworten