..wenn T-REX auf einen 205GTi losgeht...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Wisdom
Lenkradbeißer
Beiträge: 252
Registriert: Mo 30.08.04 17:14
Land: Deutschland
Wohnort: STMK/Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Wisdom » Di 09.11.04 12:27

Jo stimmt. Exxxxtttreeeeeem Hirnloses Verhalten.

Und gleich zweimal hintereinander. :gaga:

Reicht normalerweise jedem Golf-Proll beim ersten Mal. ==> Die lernen aber wirklich was aus der Sache (außer das man sich anschnallen sollte).

Der Junge hat aber schon genug Probleme, jetzt braucht Ihr auch nicht noch über in herziehen. (Erinnert mich daran, daß ich noch nen Gästebucheintrag schreiben muß). :ironie:

@himmelblau: versuchs mit dem IE, bei meinem Opera gibts auch das Problem.

Swen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Benutzeravatar
Dreamer
Meisteranwärter
Beiträge: 3675
Registriert: Di 01.10.02 00:00
Postleitzahl: 26607
Land: Deutschland
Wohnort: Aurich

Beitrag von Dreamer » Di 09.11.04 12:53

Der Junge hat aber schon genug Probleme, jetzt braucht Ihr auch nicht noch über in herziehen.
Warum sollte man denn nicht über diesen "Jungen" herziehen?

Allein sein Text, den er verfasst hat, verleitet doch förmlich dazu, daß man ihm nun verbal eine verpasst.
Er schreit doch danach, daß er das braucht.

Ist seine eigene Schuld, wenn man nun mit dem Finger auf ihn zeigt und über ihn lacht.

Für ihn wäre es besser gewesen (hinterher ist man meist schlauer) einfach die Klappe zu halten.
Er posaunt es aber raus und dies ist sein Fehler.

Sorry, wenn ihr nun anderer Meinung seid, aber wer sich so blöd anstellt, verdient es nicht anders.

Benutzeravatar
Wisdom
Lenkradbeißer
Beiträge: 252
Registriert: Mo 30.08.04 17:14
Land: Deutschland
Wohnort: STMK/Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Wisdom » Di 09.11.04 13:00

Du hast glaub ich den Anhang dazu überlesen.

>(Erinnert mich daran, daß ich noch nen Gästebucheintrag schreiben muß). :ironie:

Find das genauso hirnlos wie jeder Andere hier.

Hab eh nen netten Gästebucheintrag hinterlassen. :lol: ;)

Swen
Zuletzt geändert von Wisdom am Di 09.11.04 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

himmelblau
ATU-Tuner
Beiträge: 61
Registriert: Mi 16.06.04 17:53
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Beitrag von himmelblau » Di 09.11.04 13:21

thanx@wisdom : mit dem IE klappts, mozilla wollte nicht

ohne die Bilder hätt' ich's für nen Fake gehalten, aber es scheint ja wirklich solche Hirnies zu geben.... hoffentlich is die Pappe fürn paar Jahre weg, und sone MPU im Anschluß ans Fahrverbot soll man ja auch nicht so einfach bestehen ...

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Beitrag von vulkanus » Di 09.11.04 14:18

> himmelblau schrieb:
> ohne die Bilder hätt' ich's für nen Fake gehalten, aber es scheint ja wirklich solche Hirnies zu geben.... hoffentlich is die Pappe fürn paar Jahre weg, und sone MPU im Anschluß ans Fahrverbot soll man ja auch nicht so einfach bestehen ...

Wäre ich mir in D ned so sicher, zu hoffen wärs allerdings :lol:

Alda alda alda... Ich hab zwar auch so ne ähnliche Leiche wie seinen 205 Junior rumstehen, aus diesem Vorfall hab ich aber zumindest gelernt: Wenn man schon mit 60 auf Schnee unterwegs ist und auf ne eisige Kurve zurast ists eventuell besser ne Wand im 30-Grad-Winkel anzusteuern und später auf nem Feld auszurollen als zu Bremsen... *g*

Ich will jetzt übrigens keine überflüssigen Kommentare von Besserwissern hören, ich und meine damaligen 2 Beifahrer haben daraus gelernt...
KTM - Ready to repair :D

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Speedy » Di 09.11.04 14:36

Tja, solchen geistigen Tieffliegern haben wir zu verdanken, dass junge Autofahrer in Verruf kommen und die Versicherungsprämien für GTI´s und andere kleine schnelle Autos unbezahlbar werden!

BRAVO!!!

Nur weiter so, dann wird ein Porsche oder Ferrari bald günstiger im Unterhalt :evil:

Ich kann solche Penner nicht verstehen.
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Beitrag von vulkanus » Di 09.11.04 14:43

> Speedy309gti schrieb:
> Nur weiter so, dann wird ein Porsche oder Ferrari bald günstiger im Unterhalt :evil:

Yeah, dann ist Peugeot die Elite! :lol:
KTM - Ready to repair :D

Benutzeravatar
Wisdom
Lenkradbeißer
Beiträge: 252
Registriert: Mo 30.08.04 17:14
Land: Deutschland
Wohnort: STMK/Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Wisdom » Di 09.11.04 15:04

Die Versicherungsprämie steigt dadurch für nen jeden der in diese Risiko-Altersgruppe fällt, irgendwo zwischen 18-24 Jahren.
Kriegsts als Betroffener so oder so nen Zuschlag und verschiedene Auflagen wenn du in die Gruppe hineinfällst.

Das einzige Gute ist, wenn man als älterer Verkehrsteilnehmer von so nem jungen Risikolenker abgeräumt wird, bekommt man noch ein bisschen mehr ausgezahlt (bei mir sind es bis zu 450 Euro, die ich zusätzlich zur Schadenssumme ausbezahlt bekomme). :lol:

Swen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Benutzeravatar
Mathes
Lenkradbeißer
Beiträge: 225
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Beitrag von Mathes » Di 09.11.04 15:10

geht der denn überhaupt in die statistik ein wenn der nicht versichert und zugelassen war?
der muss doch die 3 autos und die sonstigen kosten selber tragen. zusätzlich ist sein führerschein hoffentlich noch länger weg als er denken kann (wobei denken bei dem horizont evtl übertrieben ist...)

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16125
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Kris » Di 09.11.04 15:13

hallo,

die haftpflicht muss auch nach dem abmelden wenigestens 4 wochen haften und kann u.u. sogar bis 6 monate zu haften haben!

aber die versicherung holt sich das wieder - von ihm oder von anderen GTI-fahrern über TK-anhebung.

gruss, kris
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Antworten