Liebeskummer? HILFE

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
nala_löwenkönigin
Radarfallenwinker
Beiträge: 43
Registriert: Do 29.04.04 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Savanne

Beitrag von nala_löwenkönigin » Mo 11.10.04 10:21

DKAR hat geschrieben:hallo ...........
tja, werd mir jetzt wohl jeden schritt genau überlegen um sie auch wirklich von mir zu überzeugen!
falls da jemand rat weiß ich bin für jeden tipp dankbar!!!
Hallo Dom,
überleg dir zuerst mal, ob du das wirklich nötig hast!!!!! :roll:

Die Dame scheint ja sehr wählerisch, aber nicht sehr entscheidungsfreudig zu sein. Momentan hat sie anscheinend die Wahl zwischen zwei Kandidaten, aber sie ist sich "nicht sicher" - was immer das heißen soll.

Was meinst du, wieviele Vergleichskandidaten sie wohl braucht, um ihre Entscheidung zu treffen? Drei - vier - zehn? So wie es aussieht, kann das ja noch eine Weile dauern, bis der Sieger feststeht.

Wenn du meinst, es lohnt sich, darauf zu warten, dann tu es. Vielleicht entscheidet sie sich am Ende für dich, dann hätte sich das Warten für dich gelohnt.

Aber bitte, vertrödele die kostbare Zeit, während der sie dich zappeln lässt, nicht ausschließlich mit Warten. Prüfe lieber, ob sich vielleicht nicht doch was Besseres findet. ;)

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » Mo 11.10.04 10:31

@DKAR:

Also wenn ich net wüßte ... dann würd ich denken, Du hast nen 2. Nickname hier :nuppel: ... kommt mir so bekannt vor ....

Ich frag mich nur eins:

Wieso machen Männer immer den Fehler, sich bei Familienmitgliedern der Mädels ne Meinung einzuholen???? Lasst die doch einfach mal raus. Wenn, dann red mit Deinem besten Kumpel drüber, aber net mit wem aus ihrer Familie ... als nächstes sitzt Du womöglich bei ihrer Mutter, wie der Zufall will. :lol:

Alleine die Tatsache, dass SIE Dir nicht selbst sagt, was Sache ist, ist doch ätzend, oder? Angenommen, ihr seid mal zusammen, was sagt Dir, dass sie das nicht immer so macht?

Aber Bild Du hast echt ne Engelsgeduld. .... Btw. Frauen sind nicht dämlich. Wenn sie merken, dass nen Typ ewig wartet, muß sie sich keine Beine für ausreißen.

Und bissel Stolz sollte man schon haben und nicht wie ein Hündchen an der Autobahn der Liebe warten, bis die schicke Dame kommt und einen nicht doch mitnimmt.

Steck Dein kleines Herz wieder ein und gibs einer, die es auch verdient.

P.S.: Ich kann @nala nur zustimmen.
Frauen können sich zum Teil bei Klamotten schon nicht entscheiden, aber bei Männern hört der Spaß auf.

Lass Dch nicht bei jedem weiteren Mann, der als Kandidat in Frage kommt, in die Ecke stellen, bis sie sich sicher ist, dass er doch nicht der richtige ist. Du bist doch kein Spielzeug??!

*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
Pat_306XSHDI
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1338
Registriert: Di 14.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 54456 Tawern/Trier-Saarburg-Kr.

Beitrag von Pat_306XSHDI » Mo 11.10.04 13:05

Hi.
Hab zwar net die ganze Story gelesen aber das was ich gelesen habe ist leider mehr als eindeutig. Ich war selbst schon in solchen Situationen; als Betroffener hast Du null klare Gedanken. Und selbst logische Tips kann man nicht nachvollziehen bzw. umsetzen.
Die Welt ist plétzlich total anders, alles war vorher anders und heute ist die Welt verschoben, man sieht alles mit anderen Augen....

Klingt jetzt etwas paradox aber: geniess es, ehrlich gesagt, manchmal vermisse ich den Schmerz, bin seit fast 3 Jahren glücklich liiert... und doch, manchmal fehlt mir dieses Gefühl ein wenig, keine Ahnung warum. Vielleicht versteht jemand, was ich meine.

Zu Deinem Problem: Lass die Schnepfe sausen, die isses nicht wert. Hatte auch mal son Mädel, das nicht wusste was sie will.
Irgendwann hats mir gereicht und ich hab den Spiess umgedreht. Ich hab dann von einer Bekanntschaft erzählt (die es wirklich gab aber da wär nie was gelaufen).
Nun ja kurz darauf dann war Fasching und sie hat ihre Mutter verrückt gemacht, dass sie sie auch auf die Veranstaltung fährt, wo ich war. Als sie kam, war es zu spät, da hatte ich ein Mädel kennengelernt, mit dem ich später 2½ Jahre zusammen war. Und die andere war sichtlich angesäuert und wollte mich mit einem anderen Kerl eifersüchtig machen, was voll in die Hose ging...
Sie hat mich tags darauf unter Tränen angerufen aber ich hab sie gleich nochmal abblitzen lassen. Sie hatte mich zuvor 4 Wochen lang wie einen Schosshund behandelt weil sie nicht wusste was sie will. ... Rache iss Blutworscht ... Eigentlich wusste sie nicht, welchen sie wollte, sie war halt sehr begehrt, weil superhübsch und nicht dumm.
Naja, Jahre später hat sie mir dann erzählt, dass sie sich damals unheimlich geärgert hat, und jedes Mal, wenn sie mich mit meiner Freundin sah, war sie rasend auf sich selbst..

Vielleicht macht Dir das Mut. Also Kopf hoch, zeig ihr den Ar*** und geniess das Leben, da draussen rennen noch genug andere rum.

Drück Dir die Daumen!

CU,
Patrick
"No more Knights and Castles,
it all happens in the Protagonist´s Mind"
Arjen Lucassen

Benutzeravatar
blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2554
Registriert: Mo 10.05.04 12:25
Land: Deutschland
Wohnort: 63 Gelnhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von blizzy205Gentry » Mo 11.10.04 15:29

wenn man von vornerherein so auf eine beziehung eingestellt ist kann das ja auch nichts werden.

wenn ich jetzt zum beispiel zwei personen zur auswahl habe, dann würd ich mir jede einzelne genau anschauen. wenn ich aber etwas negatives feststelle, sei es jetzt mal intensiverer natur, dann ist für mich diese person gelaufen und ich bringe meine ganze kraft für die andere person auf. daher kann ich nicht verstehen, wieso frauen so wählerisch sind...

es kommt mir echt so vor, als würden frauen nur für eine woche planen, der nächste wird ja bestimmt kommen...
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

DKAR
Lenkradbeißer
Beiträge: 223
Registriert: Di 13.07.04 18:13
Land: Deutschland
Wohnort: Röttbach
Kontaktdaten:

Beitrag von DKAR » Mo 11.10.04 17:31

:scry: wenn das nur alles so einfach wäre, wie ihr das schreibt :scry:


geht bei mir nunmal net EINFACH SO sie zu vergessen bzw sie ziehen zu lassen.
dazu verstehen bzw haben wir uns viel zu gut verstanden.
trotz wut und ... ich kann ihr noch nicht mal wirklich böse sein!
sie ist nicht eine die ich zufällig in ner disse gesehen hab und schön mit ihrem hintern gewackelt hat.
hab sie ja mehr oder weniger zufällig kennengelernt und nicht nur aus optischen gründen(auch wenn das nicht ganz außen vor blieb)
sie ist ein wirklich nettes mädel, freundlich, nett, verständnisvoll, wir WAREN (sind?) wirklich auf einer wellenlänge

ich kenn wirklich genug andere die ich mit n bisle anstrengung problemlos haben könnte.
nur was hab ich davon, wenn ich in deren anwesenheit immer an die EHEMALIGE NO.1 denken muss?????



oh man
...und immer EASY!!!

BamBam
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4264
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von BamBam » Mo 11.10.04 20:00

....

du sollst sie ja auch ned einfach so vergessen...schieb sie nach hinten...wie bei nem einkaufszettel...ach mist..noch wurst kaufen..da laufe ich zuletzt hin..aber vorher geh ich noch in der eisabteilung vorbei...dann hol ich mir noch'n bier...was ich damit sagen will, ich stimme feechen und der nala auch zu.(guck dich weiter um -findst GARANTIERT was ;)).bin ich mir sehr sicher...

frauen wollen keinen braven schoßhund haben...und um ehrlich zu sein, es klingt so als sei "deine" noch bischen unerfahren...solche spielchen machen meist junge "damen".kenne das nur zu gut..manche wollen einfach ihren markwert abschätzen..und einfach wenn es ihnen schlecht geht..sie etwas bei jemand anderem holen."diese" werden schon noch merken...früher oder später..was sie gehabt hätten...und das es einen partner nicht auf abruf gibt! ;)

also..halt die ohren steif...! :)

gruß

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » Mo 11.10.04 20:00

Ich denke mal, wenn Du IRGENDWANN die Schnauze voll hast davon oder wenn sie Dir richtig wehgetan hat (was ich um Gottes Willen Dir nicht wünschen möchte), wirst Du sie schon "vergessen" können.

Weiterhin ist es offenbar so, dass Du Dich da bissel verrannt hast, so mein Gefühl.

Denk mal an Dich .... ne No. 1 kanns nicht sein, schon alleine deshalb, weil sie dich nach Strich und Faden verarscht. Tolle Traumfrau hast Du da .... aber gab ja schon einige hier mit so einer Art Wahnsinnstollefrau.

*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

DKAR
Lenkradbeißer
Beiträge: 223
Registriert: Di 13.07.04 18:13
Land: Deutschland
Wohnort: Röttbach
Kontaktdaten:

Beitrag von DKAR » Mo 11.10.04 21:00

hm
*grübel*

dann werd ich meine einkaufsliste wohl mal neu strukturieren müssen?!
...und immer EASY!!!

Benutzeravatar
jus
Lenkradbeißer
Beiträge: 274
Registriert: Do 05.08.04 22:22
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken

ob das noch was mit dir wird...?

Beitrag von jus » Mo 11.10.04 21:14

@DKAR

also so wie`s zur Zeit aussieht bekommst du`s alleine nicht hin, oder?
Dann hätte ich noch nen etwas gewagten Vorschlang, der aber mit Sicherheit funktionieren wird wenn du es richtig anstellst. (bei mir hat`s geklappt, und sie ist immer noch meine Freundin :D )

So wie du die ganze Situation beschrieben hast, willst du etwas von ihr, sie was von dir - kann sich aber nicht richtig entscheiden. :mad:


Okay, okay, lass mich machen :!:

Wenn du sie das nächste mal in der Disco oder auf ner Party siehst, einfach ziemlich ignorieren (nur "hallo" sagen, das reicht), damit die denkt du hast sie abgeschrieben.
Das kannst du ihr natürlich am besten vermitteln wenn du immer bei anderen Girls rumhängst und sie "vergisst". Die anderen Mädels sind ihr beim ersten mal schon ein Dorn im Auge, aber sie lässt sich äußerlich bestimmt noch nichts anmerken. *Eisklotz*

Beim zweiten mal wird es sie schon "etwas" mehr stressen, und du wirst ihr nicht egal sein. *gut-is*
Spätestens beim dritten mal wird sie versuchen dich zurück zubekommen, weil Frauen ums verrecken nicht verlieren wollen/ können.

ACHTUNG: Damit das auch funktioniert darfst du nicht wieder klein bei geben - keine SMS. Du mußt sie kommen lassen.

Viel Erfolg
"Gott lenkt, der Mensch denkt, der Saarländer schwenkt"

in memory -->Bild

DKAR
Lenkradbeißer
Beiträge: 223
Registriert: Di 13.07.04 18:13
Land: Deutschland
Wohnort: Röttbach
Kontaktdaten:

Beitrag von DKAR » Di 12.10.04 19:47

wär auch ne überlegung wert.
lieber wäre mir jedoch, ich könnte sie wirklich von mir überzeugen!!
bzw. durch eigenes handeln bei ihr was bewirken! :mad:
...und immer EASY!!!

Antworten