Design Frage!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
willi0073
ATU-Tuner
Beiträge: 82
Registriert: Mi 15.09.04 18:54
Land: Deutschland
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Design Frage!

Beitrag von willi0073 » Do 16.09.04 14:27

Hey Leute, brauch einfach mal en Rat was ich so für wenig (damit mein ich wirklich wenig) Geld an dem Wagen erstmal so von außen verändern könnte.

Dachte daran die Aufkleber (Ende der Vordertür und Anfang der Hintertür) von Schwarz in Carbon-Look zu ändern (das folgende Bild ist schon Älter), da ich mittlerweile M3-Carbon Spiegel angebracht habe.

Bin für jeden Rat und Vorschlag dankbar!

Bild
Bild

Benutzeravatar
dani406
Strafzettelsammler
Beiträge: 448
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Postleitzahl: 5722
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Beitrag von dani406 » Do 16.09.04 14:29

Ich würde ein kleber anbringen: "zu verkaufen"

Sorry :D
Best of life is Peugeot drive

MrWombel
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 835
Registriert: Mo 26.04.04 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Witten

Beitrag von MrWombel » Do 16.09.04 14:32

> dani406 schrieb:
>
> Ich würde ein kleber anbringen: "zu verkaufen"
>
> Sorry :D

Röfl! Nice! :lol:

Benutzeravatar
Markus306Style
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1233
Registriert: Mo 26.04.04 12:56
Land: Deutschland
Wohnort: Feldbach / Österreich

Beitrag von Markus306Style » Do 16.09.04 14:36

:mrgreen: *rofl*

Ich würd mit der Lackfarbe anfangen :D!
306 Stufenheck
Meiner ist länger! Bild

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von Timon » Do 16.09.04 14:37

Geschmäcker sind verschieden und jetzt wenden wir uns wieder dem eigentlichen Thema zu, ja?

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
Markus306Style
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1233
Registriert: Mo 26.04.04 12:56
Land: Deutschland
Wohnort: Feldbach / Österreich

Beitrag von Markus306Style » Do 16.09.04 14:40

Jo, ehrlich ich würde entweder das Auto anders lackieren, oder sonst die hässlichen, schwarzen Kunstoffteile auch weiß lackieren!
306 Stufenheck
Meiner ist länger! Bild

Benutzeravatar
necro306
ADAC-Fan
Beiträge: 568
Registriert: Di 30.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von necro306 » Do 16.09.04 15:24

naja... es geht halt darum, dass die kohle knapp ist! d.h. mit umlackieren vom auto wirds nix! Also, blöde aussagen helfen auch nicht weiter...

mein tipp, heb' dir das geld für andere schöne dinge auf, weil wennst das bisschen ins auto steckst, wird sich nicht viel ändern außer dass du komplett pleite bist! grade beim carstyling geht heftig geld rein...

also, wenn wieder mehr kohle da ist, dann vl. den wagen gegen einen anderen eintauschen...etc.! :roll:
according to my junk mail, i'm bald, overweight, constantly needing refinancing and insurance & badly needing a larger *** Bleistift ***.

Benutzeravatar
Pug106mark
Radarfallenwinker
Beiträge: 13
Registriert: Di 06.07.04 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pug106mark » Do 16.09.04 16:02

wenn ich dir mal nen tipp geben darf spar dein geld auf alus. das is noch die größte verschönerung die man an einem auto machen kann

MFG
106 1,5 D

freeman
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 127
Registriert: Fr 27.08.04 01:47

Beitrag von freeman » Do 16.09.04 16:27

stimmt , mit n paar alus kriegste die beste aufwärtung hin , kostet allerdings auch nicht wenig
Oder vieleicht n paar klarglasrückleuchten.
Oder den mit federn was runterholen , ist nicht so teuer wie n ganzes fahrwerk
Oder nen bösen blick
oder...

denn wenn du jetzt mit so kleinen sachen anfängst sieht dein auto nachher aus wie ne karre von so manchem hauptschulpleitegeier , der nen alten wagen hat und sich von seinem lohn irgendwie zwei wischerdüsen mit blauen leds drin kaufte.
ich finde man sollte mit tieferlegen , alus oder so anfngen , denn wenn du nen wagen siehst und der ist alles komplett standart außer das er n riesen striping an der seite hat denkst du wohl auch *?!?!* oder nicht???
Deswegen spar dir das geld , warte auf gute Zeiten , vergleich immer die Preise und schlag in nem günstigem augenblick zu .
Ich bin jetzt auch erstmal pleite weil ich mir nen sehr neuen gebrauchten 206 s16 gekauft habe , jetzt spare ich über den winter und kaufe luftfilter , federn , spoiler , schweller und co und nächste saison gehts los :)

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

würde...

Beitrag von Troubadix » Do 16.09.04 18:48

mit felgen anfangen, die S16 oder die alten 1.9er gti felgen (nur hersteller SMR, die haben genug festugkeit für den 306) sind immer wieder mal günstig zu haben.
würde überhaupt nuer sachen draufmachen die du zu nächsten auto mitnehmen kannt, dekorfolien schauen gut aus, aber ganz ehrlich bei einem fast serien auto ist das nur peinlich.
an der farbe störe ich mich nicht, einer hier im forum hatte den auch in weiss und das sah klasse aus, aber halt die sport version mit netten felgen und gut tiefer.

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Antworten